für mich wirds Zeit.....
-
- Türkei-Guru
für mich wirds Zeit.....
...nun endlich meine Koffer zu packen.... :dans
Meine Reise geht zwar "erst" am Freitagmorgen früh los, aber ich weiss nicht ob ichs Morgen nochmals schaffe ins Forum zu kommen...
Es muss noch einiges erledigt werden, bevor ich ab nach Side abdüse!
Leider nur für eine Woche, aber besser das, als gar nichts und nach 6 Monaten warten auf dieses "Wiedersehen" werde ich doch langsam zimmlich nervös... :
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, kendine iyi bak und bis bald...
Eure Dani
Meine Reise geht zwar "erst" am Freitagmorgen früh los, aber ich weiss nicht ob ichs Morgen nochmals schaffe ins Forum zu kommen...
Es muss noch einiges erledigt werden, bevor ich ab nach Side abdüse!
Leider nur für eine Woche, aber besser das, als gar nichts und nach 6 Monaten warten auf dieses "Wiedersehen" werde ich doch langsam zimmlich nervös... :
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, kendine iyi bak und bis bald...
Eure Dani
- Prenses
- Super Moderator
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Aga
Hallo Daniela!
GUTE REISE!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Side. Ich bin mir sicher, es wird dir grundsätzlich gefallen, du bist ja schon begeisterter Side-Fan.
Und auch für dein Wiedersehen wünsche ich dir alles Gute.
Dass du aufgeregt bist, glaube ich dir gern - würde mir genauso gehen.
Zumal das ja bei euch anfangs auch nicht so klar/einfach war und du "nur" Freundschaft von ihm wolltest, stimmts?!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft! Und eine Woche ist besser als nichts...
Komm gesund und munter wieder!
GUTE REISE!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Side. Ich bin mir sicher, es wird dir grundsätzlich gefallen, du bist ja schon begeisterter Side-Fan.
Und auch für dein Wiedersehen wünsche ich dir alles Gute.
Dass du aufgeregt bist, glaube ich dir gern - würde mir genauso gehen.
Zumal das ja bei euch anfangs auch nicht so klar/einfach war und du "nur" Freundschaft von ihm wolltest, stimmts?!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft! Und eine Woche ist besser als nichts...
Komm gesund und munter wieder!
- fatima
- Aga
Hey..das ist ja schön ..wünsch Dir viel,viel Spass und Freude bei Wiedersehen ..guten Flug..und komm gut nach Hause!
Aber erstmal geniesse die Woche
LG fatima
Aber erstmal geniesse die Woche
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße,
noch nicht weg gehen, ich will auch noch Tschüß sagen. Süße, kendine iyi bak und vergesse deine Zettel nicht (ich denke du weißt was ich meine).
Melde dich bei Melanie mal wie es dir geht, denn dann kann sie ja hier berichten.
Genieße die Zeit und komme gesund wieder.
Öptüm Betti
PS. Warte dann auf Fotos und einen Bericht.
noch nicht weg gehen, ich will auch noch Tschüß sagen. Süße, kendine iyi bak und vergesse deine Zettel nicht (ich denke du weißt was ich meine).
Melde dich bei Melanie mal wie es dir geht, denn dann kann sie ja hier berichten.
Genieße die Zeit und komme gesund wieder.
Öptüm Betti
PS. Warte dann auf Fotos und einen Bericht.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Daniela,
ich will auch noch Tschüss sagen....
Hab ganz viel Spass und geniesse die Zeit mit Deinem Askim...
Du bist zu beneiden, ich hoffe das ich auch im Juni endlich wieder bei meinem Süssen sein kann...
Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen...
Bring uns doch die Sonne mit,,,
Liebe Grüsse und bis bald
Candini
ich will auch noch Tschüss sagen....
Hab ganz viel Spass und geniesse die Zeit mit Deinem Askim...
Du bist zu beneiden, ich hoffe das ich auch im Juni endlich wieder bei meinem Süssen sein kann...
Aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen...
Bring uns doch die Sonne mit,,,
Liebe Grüsse und bis bald
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Iyi geceler...
Nun bin ich gerade fertig mit bügeln....
Vielen Dnak für die guten Wünsche, es wird schon alles schief gehen!
@betti, ja die Zettel sind gedruckt und schon eingepackt, hoffen wir nur das ich die Antworten dann auch verstehe...
@Janett, ja nach dem Ganzen hin und her *Gefühlschaos* pur bin ich nun froh, endlich Klarheit zu bekommen... Danke fürs Daumen drücken!!
@mandy, ich werde mich mal auf die Suche machen, hab ja Zeit, denn "V" muss tagsdurch arbeiten und ich kann shoppen gehen... Juwelier ich komme... 8)
Vielen Dank nochmals an ALLE und schlaft schön...
P.s. wenn ich ein Internet Cafe finde, werde ich mal von unten berichten, wies so läuft... und den Fotoapparat habe ich auch schon eingepackt... :asik
Nun bin ich gerade fertig mit bügeln....
Vielen Dnak für die guten Wünsche, es wird schon alles schief gehen!
@betti, ja die Zettel sind gedruckt und schon eingepackt, hoffen wir nur das ich die Antworten dann auch verstehe...
@Janett, ja nach dem Ganzen hin und her *Gefühlschaos* pur bin ich nun froh, endlich Klarheit zu bekommen... Danke fürs Daumen drücken!!
@mandy, ich werde mich mal auf die Suche machen, hab ja Zeit, denn "V" muss tagsdurch arbeiten und ich kann shoppen gehen... Juwelier ich komme... 8)
Vielen Dank nochmals an ALLE und schlaft schön...
P.s. wenn ich ein Internet Cafe finde, werde ich mal von unten berichten, wies so läuft... und den Fotoapparat habe ich auch schon eingepackt... :asik
- Miri
- Türkei-Guru
Och Dani, jetzt siehst Du mich vielleicht gar nicht mehr
Ich wünsch Dir natürlich auch eine mega super duper gei... Zeit!!!!!
Geniesse es! Ich bin ja sooooo gespannt!!! Und meld Dich mal, ja? Würd mich freuen!!
LG
Miri
die auch schon die Tage zählt...
Ich wünsch Dir natürlich auch eine mega super duper gei... Zeit!!!!!
Geniesse es! Ich bin ja sooooo gespannt!!! Und meld Dich mal, ja? Würd mich freuen!!
LG
Miri
die auch schon die Tage zählt...
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Tara
- Saftschubse
ICh weiss ich bin super spät dran aber vielleicht siehst du es ja doch noch
Daniela ich wünsch dir eine super schöne Woche in Side und auch ein gelungenes Wiedersehn! Drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst!!!
Ganz liebe Grüsse
Tara
P.S. Räum mir den Juwelier-Laden nicht leer, sonst bleibt doch für die anderen nix über
Daniela ich wünsch dir eine super schöne Woche in Side und auch ein gelungenes Wiedersehn! Drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst!!!
Ganz liebe Grüsse
Tara
P.S. Räum mir den Juwelier-Laden nicht leer, sonst bleibt doch für die anderen nix über
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi daniela
so jetzt ist es endlich soweit! kann gut verstehen, dass du nervös bist, wer wäre das nicht?!
ich wünsche dir ganz eine schöne zeit, geniesse jeden augenblick! ich bin natürlich auch gespannt, wie das alles herauskommt. 6 monate sind ja eine lange zeit!
wenn du lust hast, kannst du dich ja melden.
also noch einmal, viel spass und geniesse einfach dein urlaub!
pass auf dich auf...
lg, sarah
so jetzt ist es endlich soweit! kann gut verstehen, dass du nervös bist, wer wäre das nicht?!
ich wünsche dir ganz eine schöne zeit, geniesse jeden augenblick! ich bin natürlich auch gespannt, wie das alles herauskommt. 6 monate sind ja eine lange zeit!
wenn du lust hast, kannst du dich ja melden.
also noch einmal, viel spass und geniesse einfach dein urlaub!
pass auf dich auf...
lg, sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
wünsch dir einen wunderschönen urlaub und hoffentlich besseres wetter als ich hatte! viel spaß, komm gesund und glücklich wieder heim.
tu was dir dein herz sagt.....
öptüm
melisa
wünsch dir einen wunderschönen urlaub und hoffentlich besseres wetter als ich hatte! viel spaß, komm gesund und glücklich wieder heim.
tu was dir dein herz sagt.....
öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
-
- Türkei-Guru
Hallo meine Lieben...
Ich hab alles noch gelesen, seit noch nicht zu spät...
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche, da kann doch nichts mehr schief gehen...!!!
@Melanie, ich freu mi au uf Morge... Du schaffsch die Woche au ohne mi sehr guet... :!: Ich meld mich spöter bi Dir wäge Morn... Nur no 5 Stunde schaffe... uiiiiii öptüm, Tatlim
.... und an ALLE andern natürlich auch...
Bis bald...Daniela
Ich hab alles noch gelesen, seit noch nicht zu spät...
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche, da kann doch nichts mehr schief gehen...!!!
@Melanie, ich freu mi au uf Morge... Du schaffsch die Woche au ohne mi sehr guet... :!: Ich meld mich spöter bi Dir wäge Morn... Nur no 5 Stunde schaffe... uiiiiii öptüm, Tatlim
.... und an ALLE andern natürlich auch...
Bis bald...Daniela
- Koschka
- Hoteldirektor
Hallo Daniela,
ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, ich wünsche dir einen super Urlaub und komm gesund wieder.
Übrigens, die Sonne lass bitte da, ich fliege ja nächsten Freitag und hätte auch gern noch ein bisschen was davon.
ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, ich wünsche dir einen super Urlaub und komm gesund wieder.
Übrigens, die Sonne lass bitte da, ich fliege ja nächsten Freitag und hätte auch gern noch ein bisschen was davon.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Antonia
- Hoteldirektor
wie schön, jetzt bist du auch endlich dran, ich komme ja auch gerade erst zurück, aber ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Zeit in Side......ich hoffe bei mir ist es auch bald wieder soweit......
Ich hoffe du berichtest nur positives wenn du wieder da bist.....
Ich wünsche dir ganz viel SPAß!!!!!
LG
Antonia
wie schön, jetzt bist du auch endlich dran, ich komme ja auch gerade erst zurück, aber ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Zeit in Side......ich hoffe bei mir ist es auch bald wieder soweit......
Ich hoffe du berichtest nur positives wenn du wieder da bist.....
Ich wünsche dir ganz viel SPAß!!!!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Na super jetzt bin ich zu spät....
Aber ich denke alles was ich dir wünsche erfüllt sich auch ohne dass du dies noch liest....
Ich wünsch dir einen erholsamen und superschönen Urlaub!
Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst!
Genieße jeden Augenblick!
Komm gesund wieder!
Öptüm binkere....
*melina*
Aber ich denke alles was ich dir wünsche erfüllt sich auch ohne dass du dies noch liest....
Ich wünsch dir einen erholsamen und superschönen Urlaub!
Ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst!
Genieße jeden Augenblick!
Komm gesund wieder!
Öptüm binkere....
*melina*
- Chika
- Türkei-Guru
och,mensch.Jetzt bin ich viel zu spät und ich wollte dir doch vorher noch viel Spaß und Glück und alles wünschen.
Jetzt hab ich dich verpasst (
Menno
Aber ich hoffe du schaust hier nochmal rein wenn du zurück bist.Ich hoffe alles wird so schön werden wie du dir das vorstellst und das du mit einem dicken Lächeln zurückkehrst und von deinem Schatz schwärmst )
Dickes Küsschen
och,mensch.Jetzt bin ich viel zu spät und ich wollte dir doch vorher noch viel Spaß und Glück und alles wünschen.
Jetzt hab ich dich verpasst (
Menno
Aber ich hoffe du schaust hier nochmal rein wenn du zurück bist.Ich hoffe alles wird so schön werden wie du dir das vorstellst und das du mit einem dicken Lächeln zurückkehrst und von deinem Schatz schwärmst )
Dickes Küsschen