Wie schnell die Zeit vergeht, bin zurück!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Wie schnell die Zeit vergeht, bin zurück!

Beitrag von Melisa24 »

Iyi aksamlar !!!

Wer hätte gedacht, dass eine Woche so kurz ist? Bin wieder aus Istanbul zurück und komischerweise sogar froh drüber, hab noch nie eine Stadt erlebt, die so verwirrend und kompliziert ist....... :(

Freu mich trotzdem schon, wenn ich mal wieder hinfliege, beim nächsten Mal weiß ich ja, worauf ich achten muss..... Reisebericht gibt es in den nächsten Tagen, wollt nur kurz hallo sagen!

Bis bald!

Melisa :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Melisa :winke

Schön, dass Du gesund und munter wieder "hier" bist... :kuessedich

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Reisebricht..
Liebe Grüsse und schöner Abend,
Daniela
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Melisa,

also als erstes schön das du wieder da bist und Herzlich Willkommen zurück. Wie ich dir schon sagte, entweder man liebt diese Stadt oder man kommt gar nciht mit klar, ein Mittelding gibt es eigentlich selten. Aber du hast es ja scheinbar doch halbwegs hin bekommen. :wink:

Habe deinen Bericht mal ins Terminal verschoben, denn da gehören ab sofort solche Beiträge rein, aber du warst ja nicht da also die Rubrik eröffnet worden ist.

Nun lese dich erst mal durch, denn in dieser einen Woche ist viel passiert. Auf einen Bericht freue ich mich auch schon sehr.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen zurück.

Über einen kleinen Reisebericht würde ich mich auch sehr freuen. Ich war noch nie in Istanbul, würde gerne mal hin und weiß einfach nicht, ob ich nun - frei nach Seytan :wink: - zu denen gehören würde, die die Stadt lieben oder zu den anderen.

Liebe Grüße,

Claudia
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

@Claudia, also ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich ISTANBUL klasse finde. Ich liebe es und das nicht nur weil meine Tante und so da wohnen. War auch schon mal als Kind da und ich war total überrascht wieviele Autos es gibt und wie man über die Straße kommt. Wir sind damals dann mit einem Polizisten mit gelaufen und der ist einfach rüber und wir hinter her. Ich mag ISTANBUL und hoffe das ich bald mal wieder hin kann.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich hin will oder nicht. Eigentlich mag ich ja gar keine großen Städte. Aber andererseits würde ich Istanbul schon gerne mal sehen.

Ich werd auf alle Fälle nächstes Jahr im März beim TLO-Forumstreffen in Istanbul mit dabei sein, damit ich nicht alleine hin muss.
Aber ich hab eben auch schon oft gehört - entweder man liebt es oder man hasst es. Und ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich zur zweiten Gruppe gehöre...

Deshalb freu ich mich auch schon so auf den Reisebericht, vielleicht bin ich ja danach ein bisschen schlauer...

Nochmal liebe Grüße,

Claudia
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Melisa,

erstmal willkommen zurück :D.

Irgendwie hast du schon recht, Istanbul als verwirrende Stadt zu bezeichnen. Ich selbst war zwar leider erst einmal dort, und das auch nur für wenige Tage, aber mich hat noch keine andere Stadt so sehr beeindruckt. Ich habe damals immer schon gesagt, und sage es auch heute noch, Istanbul sieht man nicht, man fühlt es, wobei ich mich zu der Gruppe zähle, die diese Stadt liebt.

Auf alle Fälle bin ich schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht :D

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hey..hallölchen.. :P herzlich Willkommen :D

Freu mich auf dein Bericht :P

Bis bald

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Melisa!!!

Hab Dich gestern schon vermisst! Musste nachschauen wann Du denn wieder kommst :roll: , warst irgendwie lang weg.

Da bin ich aber auch sehr gespannt :wink: !!! Mir ging es ja auch so, ich war auch froh wieder aus Istanbul draussen zu sein. Nix für mich, is mir viiiiieeeellll zu stressig! Wenn auch sehenswert... Ich versuch es vielleicht noch mal bei schönem Wetter (war ja im Januar und es war bibber kalt :? ), aber so ganz unbedingt muss ich da nicht mehr hin...

Mal sehen wie es Dir gefallen hat, bin gespannt :lol:

Also, HOS GELDIN zurück!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi melisa

recht herzlich willkommen zurück! kann mir aber vorstellen, dass istanbul trotzdem wunderschön ist! auch wenn es verwirrend ist!

ich wünsche dir wieder einen guten start und freue mich auch auf deinen reisebericht!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Zuerst mal:

Hallo wieder zu hause!

Und ich bin natürlich auch gespannt auf deinen Bericht. Da ich bis jetzt weder zu denen gehöre die Istanbul lieben noch zu denen die es hassen (ich war ja noch gar nie dort - wie kann ich da denn Gefühle für die Stadt entwickeln) interessiert mich die Stadt schon alleine von den Büchern und bildbändern die ich über sie zu hause habe. Ich bin ja gespannt, wann ich es dann mal schaffe die Stadt "live" zu sehen..

So, dann ruh dich erst mal aus, lande "seelisch" noch zu Hause und dann lass uns teilhaben an deinen Eindrücken.

Viele Grüße

Beate
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo Melisa,

schön, dass du wieder gesund und munter zurückgekehrt bist.
Auch ich erwarte mit Spannung weitere Ausführungen über Istanbul, denn ich will da unbedingt hin! (wenn auch erst nächstes Jahr...)

Also bis bald in den nächsten Tagen!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Danke für den lieben empfang! bin schon am reisebericht schreiben, hab aber erst einen tag, weil ich nen neuen chef hab und der beschäftigt mich ganz schön..... :roll:

bis bald!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten