Keks sagt zum zweiten Mal güle güle
Keks sagt zum zweiten Mal güle güle
Hallo ihr Lieben,
das ist ja jetzt schon peinlich : ,dass ich wieder einmal tschüß sagen muss.Ich werde mit meiner Familie am Freitag bis nächste Woche Samstag nach Mailand fliegen.Mein Vater muss dort geschäftlich hin und wir kommen mit .
Ich wäre ja viel lieber zu meinem Schatz in die Türkei geflogen,aber das hat leider nicht geklappt .
Ich bin zwar erst am Freitag morgen weg,aber ich wollte jetzt schon mal güle güle sagen.Aber ich werde natürlich noch oft genug hier herein schneien bis zum Freitag.
Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne Woche und passt alle auf euch auf!Ich werde euch schrecklich vermissen und wenn ich jetzt schon daran denke,bekomme ich Entzugserscheinungen.
Natürlich gibt es von meiner Seite aus dann auch noch einen Reisebericht und Fotos bestimmt auch.
Bis bald,eure Keks
das ist ja jetzt schon peinlich : ,dass ich wieder einmal tschüß sagen muss.Ich werde mit meiner Familie am Freitag bis nächste Woche Samstag nach Mailand fliegen.Mein Vater muss dort geschäftlich hin und wir kommen mit .
Ich wäre ja viel lieber zu meinem Schatz in die Türkei geflogen,aber das hat leider nicht geklappt .
Ich bin zwar erst am Freitag morgen weg,aber ich wollte jetzt schon mal güle güle sagen.Aber ich werde natürlich noch oft genug hier herein schneien bis zum Freitag.
Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne Woche und passt alle auf euch auf!Ich werde euch schrecklich vermissen und wenn ich jetzt schon daran denke,bekomme ich Entzugserscheinungen.
Natürlich gibt es von meiner Seite aus dann auch noch einen Reisebericht und Fotos bestimmt auch.
Bis bald,eure Keks
- fatima
- Aga
Wie du auch schon wieder???
Sind das Frühlingsgefülle?
Erst Betti dann Cerkes jezt du
Naja solange es nur für paar Tage ist :lol: ..einferstanden..du darfst..
Und Mailand..klasse..da wollen wir auch hin..(haben Freunde da) nur wann
Ohja Fotos das wäre TOLL!!! Von DIR aber auch ok?
Ok..viel Spass..schönes Wetter..und komm bald wieder "zu uns"..
Kuss,kuss fatima
Sind das Frühlingsgefülle?
Erst Betti dann Cerkes jezt du
Naja solange es nur für paar Tage ist :lol: ..einferstanden..du darfst..
Und Mailand..klasse..da wollen wir auch hin..(haben Freunde da) nur wann
Ohja Fotos das wäre TOLL!!! Von DIR aber auch ok?
Ok..viel Spass..schönes Wetter..und komm bald wieder "zu uns"..
Kuss,kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Hallo Fatima,
jetzt bin ich aber beruhigt,dass ich gehen darf...mal schauen,ob die Anderen es mir auch erlauben :lol: .
Danke für deine lieben Wünsche!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis nächste Woche Samstag,na ja,mal schauen,ob ich es am Samstag noch schaffen werde...wenn nicht, dann auf jeden Fall Sonntag.
Bis dann,Keks
*BUSSY*
jetzt bin ich aber beruhigt,dass ich gehen darf...mal schauen,ob die Anderen es mir auch erlauben :lol: .
Danke für deine lieben Wünsche!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis nächste Woche Samstag,na ja,mal schauen,ob ich es am Samstag noch schaffen werde...wenn nicht, dann auf jeden Fall Sonntag.
Bis dann,Keks
*BUSSY*
Zuletzt geändert von Gast am 30.03.2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
halli hallo
na das klingt ja super, mailand! dort möchte ich auch gerne mal hinfahren!
ich wünsche dir auf alle fälle ganz eine schöne woche dort und in die türkei fliegst du ja bestimmt auch wieder ?!! geniesse die zeit! auf fotos und reisebericht sind wir natürlich alle gespannt!
liebe grüsse
sarah
na das klingt ja super, mailand! dort möchte ich auch gerne mal hinfahren!
ich wünsche dir auf alle fälle ganz eine schöne woche dort und in die türkei fliegst du ja bestimmt auch wieder ?!! geniesse die zeit! auf fotos und reisebericht sind wir natürlich alle gespannt!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hallo Sarah,
auch an dich vielen Dank für deine Wünsche.
Ja natürlich fliege ich wieder in die Türkei,aber bestimmt erst im Sommer,wenn Ferien sind ,weil ich doch noch zur Schule gehe :evil: ..aber vielleicht kommt mein Schatz ja davor mal hier hin...
Wünsche dir auch eine schöne Woche und bis bald!
LG, Keks
auch an dich vielen Dank für deine Wünsche.
Ja natürlich fliege ich wieder in die Türkei,aber bestimmt erst im Sommer,wenn Ferien sind ,weil ich doch noch zur Schule gehe :evil: ..aber vielleicht kommt mein Schatz ja davor mal hier hin...
Wünsche dir auch eine schöne Woche und bis bald!
LG, Keks
- Karalena
- Reiseleiter
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Hallo....
Ach wie schön nach Mailand super :dans
Wie gern würd ich mitkommen ich liebe diese Stadt!!!
Zum shoppen super und das gute Eis mmmmhhh...
Viel Spass in Mailand und komm mit einem super Bericht zurück,....wie gerne hätte ich ne Ansichtskarte von Mailand :
Ach wie schön nach Mailand super :dans
Wie gern würd ich mitkommen ich liebe diese Stadt!!!
Zum shoppen super und das gute Eis mmmmhhh...
Viel Spass in Mailand und komm mit einem super Bericht zurück,....wie gerne hätte ich ne Ansichtskarte von Mailand :
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Janett
- Aga
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo mein Schwesterchen,
dahin entschwindest du also. So,so!!!! Du kannst uns doch nicht schon wieder alleine lassen.
Na gut, du darfst gehen, wenn ich eine SMS von dir bekomme. Ist das ein Deal?!
Eine Postkarte wäre natürlich auch schön. Ich liebe nämlich Post zu bekommen. :
Wünsche dir viel Spaß und gebe nicht wieder so viel Geld aus süße.
Über einen Bericht und Fotos freue ich mich natürlich auch schon.
Bussi und knuddel Abla Betti
dahin entschwindest du also. So,so!!!! Du kannst uns doch nicht schon wieder alleine lassen.
Na gut, du darfst gehen, wenn ich eine SMS von dir bekomme. Ist das ein Deal?!
Eine Postkarte wäre natürlich auch schön. Ich liebe nämlich Post zu bekommen. :
Wünsche dir viel Spaß und gebe nicht wieder so viel Geld aus süße.
Über einen Bericht und Fotos freue ich mich natürlich auch schon.
Bussi und knuddel Abla Betti
Ach seid ihr süß...Vielen Dank für eure lieben Wünsche!!!Man,ihr seid alle sowas von lieb*schwärm*
@Schwesterherz:Natürlich bekommst du eine SMS.Du kannst mir deine Adresse ja per PN schicken,wegen der Postkarte!Das ist doch wohl selbstverständlich,dass ich dich nicht vergesse!!!
@All:Wenn es nicht zu teuer wird,schicke ich ne Ansichtskarte an die,die mir ihre Adreses geben (per PN oder so).
: Aber ich kann nicht an alle schreiben...bitte versteht das! Auch wenn ich das gerne für euch machen würde.... :
Ich hab euch alle lieb und werde euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissen .
Aber ich bin ja noch ein bissle hier!
LG,eure jetzt aber wirklich traurige Keks
@Schwesterherz:Natürlich bekommst du eine SMS.Du kannst mir deine Adresse ja per PN schicken,wegen der Postkarte!Das ist doch wohl selbstverständlich,dass ich dich nicht vergesse!!!
@All:Wenn es nicht zu teuer wird,schicke ich ne Ansichtskarte an die,die mir ihre Adreses geben (per PN oder so).
: Aber ich kann nicht an alle schreiben...bitte versteht das! Auch wenn ich das gerne für euch machen würde.... :
Ich hab euch alle lieb und werde euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermissen .
Aber ich bin ja noch ein bissle hier!
LG,eure jetzt aber wirklich traurige Keks
Zuletzt geändert von Gast am 31.03.2005, 09:45, insgesamt 8-mal geändert.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
erstmal sorry, dass ich mich heute im Chat so plötzlich ausklinken musste, aber ich musste dringend unseren Sommerurlaub buchen und das hat dann doch ein bißchen gedauert
Aber jetzt steht ja erstmal deine Reise nach Mailand vor der Tür, und da wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß
Ich würde mich freuen, wenn du viele Fotos machst, denn in Mailand war ich bisher leider noch nie. Und auf deinen Bericht bin ich sowieso schon ganz gespannt - seit dem London-Bericht ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Bummeln eine deiner größeren Leidenschaften ist
So - jetzt schick ich dir gleich noch die versprochene PN.
Mach's gut, pass auf dich auf und bis bald
- Terazi
erstmal sorry, dass ich mich heute im Chat so plötzlich ausklinken musste, aber ich musste dringend unseren Sommerurlaub buchen und das hat dann doch ein bißchen gedauert
Aber jetzt steht ja erstmal deine Reise nach Mailand vor der Tür, und da wünsche ich dir gaaaaaanz viel Spaß
Ich würde mich freuen, wenn du viele Fotos machst, denn in Mailand war ich bisher leider noch nie. Und auf deinen Bericht bin ich sowieso schon ganz gespannt - seit dem London-Bericht ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Bummeln eine deiner größeren Leidenschaften ist
So - jetzt schick ich dir gleich noch die versprochene PN.
Mach's gut, pass auf dich auf und bis bald
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Hallo Terazi,
du bist ja süß.
Ich hoffe,dass das mit eurem Urlaub geklappt hat und ich weiß doch,dass so ein Urlaub etwas besonderes ist und wir konnten das im Chat schon verstehen.Also mach dir keine Sorgen .
Jetzt erstmal auch ein Dankeschön :danke an dich und ich wünsche dir bis nächste Woche Samstag eine schöne Zeit und pass' auf dich auf!
Liebe Grüße von deinem Krümmel-Keks
du bist ja süß.
Ich hoffe,dass das mit eurem Urlaub geklappt hat und ich weiß doch,dass so ein Urlaub etwas besonderes ist und wir konnten das im Chat schon verstehen.Also mach dir keine Sorgen .
Jetzt erstmal auch ein Dankeschön :danke an dich und ich wünsche dir bis nächste Woche Samstag eine schöne Zeit und pass' auf dich auf!
Liebe Grüße von deinem Krümmel-Keks
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Kekslein!
Du wirst doch plötzlich nicht zur Weltreisenden werden und uns hier so oft alleine lassen?
Wirst sehen, es wird dir dort genauso gut gefallen wie in London.
Iß bitte ein leckeres Malaga-Eis für mich und zu einem herrlichen Cappuccino in einem der romantischen Straßencafés würde ich auch nicht nein sagen.
Ich wünsche dir viel Spaß - kendine iyi bak!
Ein dicker Knuddel zum Abschied ...
Prenses
Du wirst doch plötzlich nicht zur Weltreisenden werden und uns hier so oft alleine lassen?
Wirst sehen, es wird dir dort genauso gut gefallen wie in London.
Iß bitte ein leckeres Malaga-Eis für mich und zu einem herrlichen Cappuccino in einem der romantischen Straßencafés würde ich auch nicht nein sagen.
Ich wünsche dir viel Spaß - kendine iyi bak!
Ein dicker Knuddel zum Abschied ...
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
Hallo Prenses,
natürlich werde ich für dich mittrinken und mitessen.Das ist doch selbstverständlich!
Aber auch an dich ein großes Dankeschön :danke für deine lieben Worte und pass' du auf dich auf und denk daran,ich bin immer für dich da!
Bis Samstag und hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von deiner kleinen Keks
PS:Bis zu den nächsten Ferien ist es noch lange hin und bis dahin werde ich nicht verreisen...einerseits schön,aber andererseits doof .
natürlich werde ich für dich mittrinken und mitessen.Das ist doch selbstverständlich!
Aber auch an dich ein großes Dankeschön :danke für deine lieben Worte und pass' du auf dich auf und denk daran,ich bin immer für dich da!
Bis Samstag und hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von deiner kleinen Keks
PS:Bis zu den nächsten Ferien ist es noch lange hin und bis dahin werde ich nicht verreisen...einerseits schön,aber andererseits doof .
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Schon wieder Unterwegs?
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass in Mailand und geniesse es einfach. Komm gesund und munter wieder ja? Und pass auf dich auf...
Schon wieder Unterwegs?
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass in Mailand und geniesse es einfach. Komm gesund und munter wieder ja? Und pass auf dich auf...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Hallo Cerkes,
ja,also langsam muss ich mich wirklich gewaltig schämen... : ,aber am Liebsten würde ich ja hier bei euch bleiben,aber so ein Schokokeks muss auch mal schauen,was so die Konkurrenz in Italien macht :unschuldig .
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit und bleib' gesund.
Bis bald.
Und vielen Dank auch an dich für deine lieben Wünsche :danke .
Lg,der Schokokeks
ja,also langsam muss ich mich wirklich gewaltig schämen... : ,aber am Liebsten würde ich ja hier bei euch bleiben,aber so ein Schokokeks muss auch mal schauen,was so die Konkurrenz in Italien macht :unschuldig .
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit und bleib' gesund.
Bis bald.
Und vielen Dank auch an dich für deine lieben Wünsche :danke .
Lg,der Schokokeks