Hallihallo!
So, nachdem ich jetzt fast zwei Wochen durch Abwesenheit geglänzt habe, bin ich nun wieder da...
Ich hatte auch wirklich einige schöne Tage in Frankfurt Main bei Freunden, die ich längere Zeit nicht gesehen habe. Da gibts viel zu erzählen und zu lachen...
Naj, und danach war eben Ostern, wo ich auch wieder viele Termine zu bewältigen hatte. Sodass ich eigentlich jetzt Erholungsurlaub bräuchte. Den gibt´s aber nicht, da ich meine Urlaubstage schon fast alle verplant habe...dazu zählen auch 14 Tage Türkei im September.
Ich hoffe, dass es euch allen gut und ihr schöne Ostern hattet.
Ich komme auch kaum hinterher mit dem Lesen aller neuen Beiträge... also nehmt´s mir nicht übel, wenn ich nicht überall antworten kann.
Ich bin wieder hier
- Janett
- Aga
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Janett,
schön das du wieder hier bist und mitmischst, mir ging das genauso als ich wieder zurück war.
Tzja, wir halten uns halt ran mit dem schreiben. :lol:
Im September 14 Tage Türkei? Wie schön, wohin geht es genau?
Nun lese dir erst mal alles schön durch und erhole dich gut von deinem Urlaub.
Liebe Grüße Betti
schön das du wieder hier bist und mitmischst, mir ging das genauso als ich wieder zurück war.
Tzja, wir halten uns halt ran mit dem schreiben. :lol:
Im September 14 Tage Türkei? Wie schön, wohin geht es genau?
Nun lese dir erst mal alles schön durch und erhole dich gut von deinem Urlaub.
Liebe Grüße Betti
- Janett
- Aga
@Betti:
im september fliege ich wieder nach bodrum, weil es mir dort letztes jahr soooo gut gefallen hat
es ist auch wieder das gleiche hotel, da weiß ich, was mich erwartet...
und ich freu mich jetzt schon, obwohl es noch fast ein halbes jahr dauert und ich den ganzen sommer durcharbeiten muss...
aber mit DEM ZIEL vor augen schaffe ich das schon!
im september fliege ich wieder nach bodrum, weil es mir dort letztes jahr soooo gut gefallen hat
es ist auch wieder das gleiche hotel, da weiß ich, was mich erwartet...
und ich freu mich jetzt schon, obwohl es noch fast ein halbes jahr dauert und ich den ganzen sommer durcharbeiten muss...
aber mit DEM ZIEL vor augen schaffe ich das schon!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak