Mich gibt es noch.

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Mich gibt es noch.

Beitrag von tarama »

Also ehe ich so jeden Bericht durcharbeite,möchte ich noch allen ein schönes Osterfest wünschen.
Ich weiß im Moment nicht,wo ich für einen Tag noch einige Stunden herbekomme,und dann wird einfach noch eine geklaut.
Also ich hoffe Ihr könnt die Feiertage besser als ich genießen.
Ich habe alle Tage Spätdienst,am Donnerstag war ich zum Polterabend,die Familie darf nicht zu Kurz kommen und die Eltern wollen auch noch besucht werden.Solche Tage finde ich einfach nicht Schön,am besten ich Halbiere mich.
Nun genieße ich aber für wenige Minuten im Forum zu sein,denn ich habe schon Entzugserscheinungen.
Liebe Grüße
Silke.
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo tarama,
das mit dem "nicht wissen wo man noch einige Stunden herbekommen soll" kenn ich nur zu gut....
mir geht es im Moment auch nicht anders :?

du kannst einem ja richtig leid tun das Du an allen Tagen Spätdienst hast, das ist ja nicht so schön. Das war bei uns auf der Station damals nicht so, da wurde alles richtig schön geregelt damit keiner zu kurz kam.

Ich hoffe Du findest trotz allerm noch ein wenig Zeit um zur Ruhe zu kommen....

Liebe Grüsse,
Candini
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Silek,

hoffe du hast die Feiertage trotz Arbeit gut überstanden und ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein das du wieder öfters hier bist.

Liebe Grüße Betti
Antworten