Keks sagt güle güle
Keks sagt güle güle
Hallo ihr Lieben,
ich bin von morgen bis Sonntag in LONDON und wollte mich bei euch verabschieden und euch frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen.
Genießt die freie Zeit und passt auf euch auf!
Ich fliege morgen ganz früh von Frankfurt aus los...dann heißt es London unsicher machen...bummeln,bummeln und nochmals bummeln und am Samstagabend gehe ich mit Mama in das wunderschöne Musical "Les Misérables" .Die ganze Reise ist wir eine Art Mädchenurlaub,mein Vater hat es seinen zwei Frauen zu Weihnachten geschenkt und am Sonntagabend geht es dann zurück nach Hause und sofort wieder ins Forum.
Bis in ein paar Tagen.
LG, Keks
ich bin von morgen bis Sonntag in LONDON und wollte mich bei euch verabschieden und euch frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen.
Genießt die freie Zeit und passt auf euch auf!
Ich fliege morgen ganz früh von Frankfurt aus los...dann heißt es London unsicher machen...bummeln,bummeln und nochmals bummeln und am Samstagabend gehe ich mit Mama in das wunderschöne Musical "Les Misérables" .Die ganze Reise ist wir eine Art Mädchenurlaub,mein Vater hat es seinen zwei Frauen zu Weihnachten geschenkt und am Sonntagabend geht es dann zurück nach Hause und sofort wieder ins Forum.
Bis in ein paar Tagen.
LG, Keks
Zuletzt geändert von Gast am 30.03.2005, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Prenses
- Super Moderator
Hallo meine kleine Keks!
Na da hast du ja eine wunderschöne Zeit vor dir. Genieße diese Tage und zeig den Leuten dort "drüben", was es heißt, wenn die kleine Keks Urlaub macht.
Kendine iyi bak!
Ich drücke dich.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Auch dir frohe Ostern!
Na da hast du ja eine wunderschöne Zeit vor dir. Genieße diese Tage und zeig den Leuten dort "drüben", was es heißt, wenn die kleine Keks Urlaub macht.
Kendine iyi bak!
Ich drücke dich.
Liebe Grüße
Prenses
PS: Auch dir frohe Ostern!
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Krümmelmonster!!!!
Ich bin entsetzt!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Du gehst nach London und nimmst mich nicht mit????
Na warte.....
Spaß bei seite....
Ich wünsche dir erholsame vorallem interessante Tage...London soll ja schön sein....Komm gesund wieder....und bring mir ein paar englische cookies mit....
ÖPTÜM
*Melina*
Ich bin entsetzt!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Du gehst nach London und nimmst mich nicht mit????
Na warte.....
Spaß bei seite....
Ich wünsche dir erholsame vorallem interessante Tage...London soll ja schön sein....Komm gesund wieder....und bring mir ein paar englische cookies mit....
ÖPTÜM
*Melina*
Hallo Ela und hallo Melina,
auch euch beiden vielen Dank für die lieben Wünsche...ich weiß jetzt schon,dass ich euch alle ziemlich vermissen werde,auch wenn es nur 3 Tage sind...die werden mir wie 3 Wochen vorkommen.
Ich werde euch natürlich englische Leckereien mitbringen!!!Und nen Gruß nach London sende ich von euch auch noch mit.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
LG, Keks, die euch zum Abschied umärmelt
auch euch beiden vielen Dank für die lieben Wünsche...ich weiß jetzt schon,dass ich euch alle ziemlich vermissen werde,auch wenn es nur 3 Tage sind...die werden mir wie 3 Wochen vorkommen.
Ich werde euch natürlich englische Leckereien mitbringen!!!Und nen Gruß nach London sende ich von euch auch noch mit.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
LG, Keks, die euch zum Abschied umärmelt
-
- Tourist
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran und du wirst meine Wünsche vielleicht nicht mehr lesen können, aber trotzdem möchte ich dir noch eine gute Reise und ganz viel Spaß in London wünschen. Ich schick dir die Wünsche einfach in Gedanken hinterher und hoffe, dass sie dich erreichen
Ach ja, frohe Ostern wünsche ich dir natürlich auch
- Terazi
wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran und du wirst meine Wünsche vielleicht nicht mehr lesen können, aber trotzdem möchte ich dir noch eine gute Reise und ganz viel Spaß in London wünschen. Ich schick dir die Wünsche einfach in Gedanken hinterher und hoffe, dass sie dich erreichen
Ach ja, frohe Ostern wünsche ich dir natürlich auch
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- fatima
- Aga
Hey mein Krümmelchen..ich glabe ich bin auch ziemlich spät..aber ich versuchs trotzdem noch Dir alles gute zu Wünschen..viel Spass beim BUMMELN und verbring schöne Zeit
Drück Dich..kuss,kuss fatima
Drück Dich..kuss,kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
hallo keks!
auch wenn ich schon zu spät bin, wünsche ich dir trotzdem eine schöne reise! grüss mir london, ich liiiieeebe diese stadt!
ich hoffe ich komm wieder mal hin, aber ich glaub da muss ich noch warten, bis mein fixes reiseziel nicht mehr die türkei ist.
viel spass, vor allem beim shoppen
lg, jasmine
auch wenn ich schon zu spät bin, wünsche ich dir trotzdem eine schöne reise! grüss mir london, ich liiiieeebe diese stadt!
ich hoffe ich komm wieder mal hin, aber ich glaub da muss ich noch warten, bis mein fixes reiseziel nicht mehr die türkei ist.
viel spass, vor allem beim shoppen
lg, jasmine
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Prenses
- Super Moderator
Willkommen zurück Kekslein!
Habe gerade deinen Reisebericht gelesen - du scheinst ja mächtig beeindruckt von London zu sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lautet die Reihenfolge der wichtigsten Aktivitäten:
1. Bummeln/tolle Sachen kaufen.
2. Leckere Sachen essen.
3. Tee trinken.
Ich freue mich sehr, daß du wieder hier bist. :dans
Bis später ...
Liebe Grüße
Prenses
Habe gerade deinen Reisebericht gelesen - du scheinst ja mächtig beeindruckt von London zu sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, lautet die Reihenfolge der wichtigsten Aktivitäten:
1. Bummeln/tolle Sachen kaufen.
2. Leckere Sachen essen.
3. Tee trinken.
Ich freue mich sehr, daß du wieder hier bist. :dans
Bis später ...
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hallo Keks,
zum Tee gab es dann aber auch immer ein Gebäck dazu, oder? Man muss ja bei dem ganzen Shopping Energie sammeln!
Ich dachte ja, nur ich wäre so shopping-süchtig, aber wie es scheint, ist dieser Virus den weiblichen Wesen tatsächlich angeboren...
Dann lass Deine Füße mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen...
zum Tee gab es dann aber auch immer ein Gebäck dazu, oder? Man muss ja bei dem ganzen Shopping Energie sammeln!
Ich dachte ja, nur ich wäre so shopping-süchtig, aber wie es scheint, ist dieser Virus den weiblichen Wesen tatsächlich angeboren...
Dann lass Deine Füße mal wieder ein bisschen zur Ruhe kommen...
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
Mann,seid ihr alle SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaube,wenn man in London ist,kann man gar nicht anders,als shoppen zu gehen...okay,meine Oma würde die Queen bevorzugen....
Schäm,ich weiß,mein Bericht war irgendwie quer Beet,also hier noch mal die Reihenfolge :
Morgens:Aufstehen,frühstücken,zu "Marks & Spencers" gehen um Futter für den Mittag zu holen.
Mittags:Essen und natürlich weiterbummeln
Nachmittags:Teepause im Hotel mit leckeren KEKSEN ,und wieder ab bummeln.
Abends:Shoppen bis zum Umfallen,essen, Bettquatschen mit Mama und dann schlafen...
Noch zur Info:Unser Hotel war super schön und es lag richtig gut in der Nähe der Bond Street und wir mussten halt immer etwas zu essen zusätzlich kaufen,weil das Hotel "bed and breakfast" war,aber wirklich klasse ist es,dass es auf dem Zimmer Tee, Kaffe und nen Teekocher gab :lol: und es hat schon was gemütliches,wenn man mit Mama auf dem Zimmer isst
LG, eure begeisterte Keks
Also ich glaube,wenn man in London ist,kann man gar nicht anders,als shoppen zu gehen...okay,meine Oma würde die Queen bevorzugen....
Schäm,ich weiß,mein Bericht war irgendwie quer Beet,also hier noch mal die Reihenfolge :
Morgens:Aufstehen,frühstücken,zu "Marks & Spencers" gehen um Futter für den Mittag zu holen.
Mittags:Essen und natürlich weiterbummeln
Nachmittags:Teepause im Hotel mit leckeren KEKSEN ,und wieder ab bummeln.
Abends:Shoppen bis zum Umfallen,essen, Bettquatschen mit Mama und dann schlafen...
Noch zur Info:Unser Hotel war super schön und es lag richtig gut in der Nähe der Bond Street und wir mussten halt immer etwas zu essen zusätzlich kaufen,weil das Hotel "bed and breakfast" war,aber wirklich klasse ist es,dass es auf dem Zimmer Tee, Kaffe und nen Teekocher gab :lol: und es hat schon was gemütliches,wenn man mit Mama auf dem Zimmer isst
LG, eure begeisterte Keks