Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Mustafa Sandal mit Isyankar ist die
Nummer 1 der Tuerkei-Home-Charts!
Tuerkei-Home-Charts (Songs)
Platz 1: Mustafa Sandal - Isyankar
Platz 2: Tarkan - Dudu
Platz 3:
Rafet el Roman - Sürgün
Tarkan - Bu gece
Burcu Günes - Ay Sahit
Platz 4:
Yalin - Zalim
Serdar Ortac - Beni unut
Ferdi Tayfur - Postacilar
Ibrahim Tatlises - tabi tabi
Stand: 24.02.2004
So, endlich hatte ich ein wenig Zeit und
hier könnt ihr nun für euren Lieblingssong abstimmen,
ich hoffe es fällt nicht so "mager" aus wie bei den Interpreten....
Das hab ich nämlich jetzt nicht in 5 Minuten gemacht...
Aber ich mach es ja ziemlich gerne wie ihr wisst...
Leider konnte ich nicht alle eure Vorschläge miteinbauen,
aber ich hoffe ihr versteht das, ich denk mal,
es ist für jeden etwas dabei...
Also bitte schön abstimmen....
Liebe Grüße
*Melina*
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.02.2005, 12:07, insgesamt 9-mal geändert.
Hallo Melina,
also meine Nummer eins ist und bleibtZalim von Yalin,weil es das gemeinsame Lied von meinem Freund und mir ist. Das Lied erinnert uns immer an unsere erste gemeinsam Zeit und wir singen es manchmal auch zusammen,wenn keiner zuhört, oder er singt es mir vor,weil er so gut singen kann.
Es ist ein wunderschönes Lied und jetzt ,wo askim wieder so weit weg ist, höre ich es mir sehr oft an und dann passiert es doch schon mal,dass eine Träne aus meinem Auge entwischt.
Also ich konnte mich ja schwer entscheiden, weil ich im Grunde genommen alle toll finde. Die schwierigste Entscheidung war für mich zwischen Mustafa Sandal und Tarkan. Da ich in meinem Urlaub aber total in das Dudu Lied verliebt war, bin ich ihm auch heute treu geblieben. Naja...bin zwar noch die einzige die für Tarkan abgestimmt hat, aber was solls :-).
also dann geb ich mal meine stimme auch zum besten.....
ich hab mich für burcu günes entschieden....finde sie total klasse....
aber ich dacht mir auch, dass wahrscheinlich fast alle isyankar nehmen...und da dacht ich muss ich was anderes abstimmen...
aber dem ist ja gar nicht so....
Hallo Melina,ich habe für Tarkan "dudu" gestimmt,weil ich das im Urlaub immer mit meinem Schatz gehört habe.Aber zur Zeit dudelt bei mir den ganzen Tag die CD von Hande Yener und der Top Hit ist da natürlich "Aci veriyor" .Da muß ich immer heulen.
Habe natürlich Isyankar genommen finde dieses Lied einfach wunderschön.....sogar wenn man mich auf meinem Handy anruft kommt es im Hintergrund...und einige freuen sich sogar drüber....
und mit Gentlemen ist das jetzt auch nicht schlecht....
Könnte es den ganzen Tag summen......
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?