Hallo zusammen,
nun ist unser Urlaub endlich da ...
Morgen um 15:35 Uhr geht unser Flieger an die Punta Cana. 3 Wochen Karibik, Sonne, Strand und Mee(h)r .
Wir sind sowas von urlaubsreif!!!
Bis zum 03.06. dann .
LG
Dorit
Ui, dann wünsche ich euch einen super schönen Urlaub!
Kommt gesund und munter wieder und....bitte bitte bring paar Fotos mit!
LG und einen tollen Urlaub
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Im Moment bin ich noch nicht so glücklich. Stefan geht es nicht gut. Er hat starke Rückenschmerzen und die ganze Nacht nicht geschlafen. Dann noch der lange Flug. Hoffentlich geht alles gut. Könntet ihr bitte Eure Zauberdaumen zur Verfügung stellen?
Fotos mache ich natürlich. Versprochen! War vor 10 Jahren schon mal da und bin gespannt, ob und wie es sich verändert hat.
Liebe Grüße
Dorit
Na da schließe ich mich doch ganz schnell noch an und wünsche euch beiden ebenfalls einen wunderschönen Urlaub und vorab naürlich gute Besserung für Stefan - Daumen sind gedrückt, damit es ihm ganz schnell wieder besser geht.
Gute Reise und eine schöne Zeit euch beiden
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Hallo zusammen,
leider sind wir nun seit gestern wieder zu Hause . Aber haben wir nicht schönes Wetter mitgebracht ?
Vielen Dank nochmal an Alle die uns einen schönen Urlaub gewünscht haben und vorallem für die "Zauberdaumen". Stefan hat den Flug trotz Schmerzen gut überstanden und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Später mehr, denn nun warten erst einmal Berge von Wäsche und andere lästige Kleinigkeiten auf mich .
LG
Dorit