Eigentlich hatten Cynthia und Jason den drei Paaren, mit denen sie seit Jahren befreundet sind, einen Traumurlaub versprochen. Doch als die vier Pärchen in ihrem pazifischen Paradies eintreffen, entpuppt sich die Bungalowanlage als esoterische Therapieoase, in der ein versponnener französischer Guru besseres Karma für angeschlagene Partnerschaften erarbeitet. Statt Sonne, Spaß und Meer wartet auf die acht ein striktes Kursprogramm, das alle Beziehungen auf den Prüfstand stellt - auch die vermeintlich glücklichen.
http://www.amazon.de/All-Inclusive-Vinc ... 205&sr=1-1
Kommt am 25.03. auf DVD raus
DVD - All inclusive
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: DVD - All inclusive
Was ich in dem Film wirklich gut fand,war der Drehort.Da will man auch Urlaub machen
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
ohja, das sieht da echt total schön aus aberder film ist auch so ganz schön :-)
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ich fand den Film richtig lustig und zum Schluss auch richtig schön und die Landschaft ist der Oberhammer.
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hab den Film im Januar in Alanya gesehen...auf englisch natürlich
und ich muss sagen ich fand die Drehorte auch wirklich traumhaft schön....und lustig war er dazu.
und ich muss sagen ich fand die Drehorte auch wirklich traumhaft schön....und lustig war er dazu.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.