Hallo,
ich hoffe, es ist nicht zu viel, sonst müsste ich es teilen.Wäre ganz lieb, wenn mir noch einmal jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
LG
Kathrin
Wenn alle meine Tränen, die ich wegen dir geweint habe, auch nur 10 Cent wert gewesen wären, wäre ich heute reich. Ich werde nie verstehen, weshalb du dich immer wieder so verhältst. Dein Verhalten verletzt mich. Heute weiß ich auch, dass du meine Fragen nie beantworten wirst. Das zeigt mir, dass ich nie wirklich wichtig für dich war. Du hast mir nie gezeigt, dass du mich gern hast. Nur wenn du Hilfe gebraucht hast, wusstest du wo ich bin. Du hast nie gefragt, ob ich Hilfe brauche. Alles war selbstverständlich für dich. Ich hatte die Hoffnung, dass sich dein Verhalten mir gegenüber ändern wird. Aber ich habe mich - wie immer in meinem Leben - getäuscht. Ich war zu gutmütig und habe vertraut. Das war mein einziger Fehler, den ich mir vorwerfen kann.
Noch einmal ich, hoffe es ist nich zu viel
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Noch einmal ich, hoffe es ist nich zu viel
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Noch einmal ich, hoffe es ist nich zu viel
eger senin icin akittigim her yas damlasinin 10 cent degeri olsaydi, bugün zengin olmustum. Neden hep böyle davraniyorsun anlayamayacagim bir türlü. Tavirlarin beni yaraliyor. bugün artik sorularimi hic bir zaman cevaplamayacagini biliyorum. Bu bana senin icin hic bir zaman önemli olmadigimi gösteriyor. Benden hoslandigini hic bir zaman bana göstermedin. Sadece yardima ihtiyacin oldugunda biliyordun nerede oldugumu. Hic bir zaman bir seye ihtiyacin varmi diye sormadin. Hersey cok normaldi senin icin. Hep bana karsi davranislarinin günün birinde degisecegini ümit ettim.Ama - hayatimda hep oldugu gibi- gene yanildim. Fazlasiyla uysaldim ve sana fazlasiyla inandim. Bu kendimi suclayabilecegim tek hatam.kuzu hat geschrieben:Wenn alle meine Tränen, die ich wegen dir geweint habe, auch nur 10 Cent wert gewesen wären, wäre ich heute reich. Ich werde nie verstehen, weshalb du dich immer wieder so verhältst. Dein Verhalten verletzt mich. Heute weiß ich auch, dass du meine Fragen nie beantworten wirst. Das zeigt mir, dass ich nie wirklich wichtig für dich war. Du hast mir nie gezeigt, dass du mich gern hast. Nur wenn du Hilfe gebraucht hast, wusstest du wo ich bin. Du hast nie gefragt, ob ich Hilfe brauche. Alles war selbstverständlich für dich. Ich hatte die Hoffnung, dass sich dein Verhalten mir gegenüber ändern wird. Aber ich habe mich - wie immer in meinem Leben - getäuscht. Ich war zu gutmütig und habe vertraut. Das war mein einziger Fehler, den ich mir vorwerfen kann.
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- kuzu
- Aga
Re: Noch einmal ich, hoffe es ist nich zu viel
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe Lorincigim
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.