Meine Träume.... und die Realität

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Meine Träume.... und die Realität

Beitrag von Marisa »

Hallo zusammen,

Ich habe auch mal wieder einen Übersetzungswunsch, und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Dank und Gruss,

Marisa

"Wenn du denkst, dass ich nun schwach werde und dich besuchen komme, so liegst du falsch. Mir genügen meine Träume, in denen ich dich so sehen kann, wie ich es mir immer gewünscht habe- liebevoll und mit Gefühlen. Dass die Realität anders aussieht, und du nur am körperlichen Kontakt interessiert bist, das hast du mir oft genug bewiesen. Ich werde niemals akzeptieren, nur als "Objekt" oder "Zweitfrau" zu dienen."
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Meine Träume.... und die Realität

Beitrag von Lorin »

Marisa hat geschrieben:"Wenn du denkst, dass ich nun schwach werde und dich besuchen komme, so liegst du falsch. Mir genügen meine Träume, in denen ich dich so sehen kann, wie ich es mir immer gewünscht habe- liebevoll und mit Gefühlen. Dass die Realität anders aussieht, und du nur am körperlichen Kontakt interessiert bist, das hast du mir oft genug bewiesen. Ich werde niemals akzeptieren, nur als "Objekt" oder "Zweitfrau" zu dienen."
Eger zayif düsüp te seni ziyarete gelecegimi düsünüyorsan yaniliyorsun. Bana icinde seni hep olmani istedigim gibi -sevgi dolu ve duygusal- görebildigim hayallerim yetiyor. Gercegin baska göründügünü ve sadece cinsellik istedigini bana yeteri kadar ispatladin. Hic bir zaman sadece bir nesne veya ikinci kadin olmayi kabul etmeyecegim.

LG

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Re: Meine Träume.... und die Realität

Beitrag von Marisa »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, liebe Lorin! :)

Liebe Grüsse,

Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Antworten