Experiment: Wenn Du dies liest - auch wenn wir wenig miteinander kommunizieren - hinterlasse mir bitte hier unten im Kommentar eine Erinnerung, die Du mit uns beiden verbindest. Danach kopiere dieses kleine Experiment auf Deine eigene Status-Seite. Du wirst erstaunt sein, welche Erinnerungen die Menschen an Dich haben!
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Spaß
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
uii boo... eine Herausforderung
Bir deney: Bunu okursan, birbirimize bagli olmazsak bile, asagida bana bizi bagli olan seyleri hatira olarak bir yorum birak. Sonra bu ufak deneyi kendi statü sayfana kopyala. Insanlar senin hakkinda ne gibi anilari hatirladiklarina sasiracaksin!Seytan hat geschrieben:Experiment: Wenn Du dies liest - auch wenn wir wenig miteinander kommunizieren - hinterlasse mir bitte hier unten im Kommentar eine Erinnerung, die Du mit uns beiden verbindest. Danach kopiere dieses kleine Experiment auf Deine eigene Status-Seite. Du wirst erstaunt sein, welche Erinnerungen die Menschen an Dich haben!
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...