3. Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

3. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Sorry für die vielen Ü-Wünsche im Moment.

Ich habe mich sehr gefreut dich wieder gesehen zu haben und ich bin sehr glücklich, das du dich mit F. gut verstanden hast. Es ist schön das wir weiterhin befreundet sein können. Vielleicht können wir das mit E. ja auch mal wenn ich sie dann mal wieder sehe. Sei bitte ein guter Papa für D. und ein guter Ehemann für E. Ich hoffe wir sehen uns das nächste mal wieder und haben wieder viel Spaß zusammen.

Danke auch hier für eure Hilfe, im Moment wüsste ich wieder nicht was ich ohne euch machen würde.

Liebe Grüße Betti
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: 3. Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Ich habe mich sehr gefreut dich wieder gesehen zu haben und ich bin sehr glücklich, das du dich mit F. gut verstanden hast. Es ist schön das wir weiterhin befreundet sein können. Vielleicht können wir das mit E. ja auch mal wenn ich sie dann mal wieder sehe. Sei bitte ein guter Papa für D. und ein guter Ehemann für E. Ich hoffe wir sehen uns das nächste mal wieder und haben wieder viel Spaß zusammen.
Seni tekrar gördüğüm için çok sevindim ve senin F ile iyi anlaştığın için çok mutluyum.Bundan sonra arkadaş kalabilmemiz güzel.Belki E ile,onu tekrar gördüğümde,yine yaparız.Lütfen D için iyi bir baba ve E için iyi bir eş ol.Umarım bir dahaki sefer yine görüşürüz ve yine birlikte çok eğleniriz.
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: 3. Hilfe

Beitrag von Seytan »

Cok tesekkürler Yasar.

Cok selam söyle Betti
Antworten