noch 1 woche warten
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
und dann darf ich nach marmaris!! da war ich noch nie gibts irgendwas was wir unbedingt ansehen müssen?
ich freu mich soooo! endlich raus
lieben gruß
melisa
ich freu mich soooo! endlich raus
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: noch 1 woche warten
Hallo Melisa,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub..
Ich war noch nicht dort aber von Gökova habe ich viel gehört. Es ist Naturschutzgebiet und soll wunderschön sein..
öptüm
Lorin
ich wünsche dir einen schönen Urlaub..
Ich war noch nicht dort aber von Gökova habe ich viel gehört. Es ist Naturschutzgebiet und soll wunderschön sein..
öptüm
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Gökova ist super schön. Die Burg von Marmaris musst du dir angucken süße.
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub und wir hören uns auf jedenfall und vielleicht sehen wir uns ja dann sogar, mal sehen.
Öptüm Betti
Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub und wir hören uns auf jedenfall und vielleicht sehen wir uns ja dann sogar, mal sehen.
Öptüm Betti
-
- Saftschubse
Hallo Melisa
Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Lg. Leyla
Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Lg. Leyla
Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
@Melisa24:
Schlendere ein paar Stunden durch den überdachten Basar;
mache ein Bogen um das Restaurant Kircicegi in der Nähe von Tanzas;
noch ist es schön warm: also einen Spaziergang vom Atatürk Denkmal an der Promenade entlang an den Gulletschiffen vorbei ist sehr zu empfehlen;
wenn Du ein Auto zur Verfügung hast, mache einen Ausflug zum Sakligöl; dort kann man ausgiebig brunchen und wenn frau richtig satt ist, kann sie sich in der Hängematte ausruhen oder im kostenlosen Tretboot ein paar Gramm abstrampeln;
auf dem Weg nach Datca -auch sehr zu empfehlen, aber etwas weiter weg (80 km)- gibt es den Supermarkt KIPA; sehr preiswerte Artikel kann frau hier erstehen;
Wenn Du Lust hast: fahre mit dem Dolmus nach Icmeler, schlendere zum Ufer und lass Dich mit dem Taxiboot wieder zurück in die Stadt fahren.
Einen schönen Aufenthalt wünscht Dir Manfred (der sich natürlich auf einen Urlaubsbericht von Dir freut)
Schlendere ein paar Stunden durch den überdachten Basar;
mache ein Bogen um das Restaurant Kircicegi in der Nähe von Tanzas;
noch ist es schön warm: also einen Spaziergang vom Atatürk Denkmal an der Promenade entlang an den Gulletschiffen vorbei ist sehr zu empfehlen;
wenn Du ein Auto zur Verfügung hast, mache einen Ausflug zum Sakligöl; dort kann man ausgiebig brunchen und wenn frau richtig satt ist, kann sie sich in der Hängematte ausruhen oder im kostenlosen Tretboot ein paar Gramm abstrampeln;
auf dem Weg nach Datca -auch sehr zu empfehlen, aber etwas weiter weg (80 km)- gibt es den Supermarkt KIPA; sehr preiswerte Artikel kann frau hier erstehen;
Wenn Du Lust hast: fahre mit dem Dolmus nach Icmeler, schlendere zum Ufer und lass Dich mit dem Taxiboot wieder zurück in die Stadt fahren.
Einen schönen Aufenthalt wünscht Dir Manfred (der sich natürlich auf einen Urlaubsbericht von Dir freut)
Nichts ist unmöglich!
- Dani
- Moderator
Hallo Vera,
ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Geniess die Zeit und komm gesund und munter wieder.
LG Dani
ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub
Geniess die Zeit und komm gesund und munter wieder.
LG Dani
- yeraz
- Türkei-Guru
Hallo Vera,
auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub
Genieß die Zeit
lg
yeraz
auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub
Genieß die Zeit
lg
yeraz
- Miri
- Türkei-Guru
schönen urlaub süsse!!!
ich war zwar vor 9 jahren in marmaris, kann mich aber kaum noch erinnern
Aber ich weiß, daß der strand echt mies war und wir immer nach icmeler gefahren sind
ich war zwar vor 9 jahren in marmaris, kann mich aber kaum noch erinnern
Aber ich weiß, daß der strand echt mies war und wir immer nach icmeler gefahren sind
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Askim_
- Aga
hallo vera!!!!
ich wünsch dir einen schönen urlaub
viel sonnenschein und eine erholsame zeit
LGR
ich wünsch dir einen schönen urlaub
viel sonnenschein und eine erholsame zeit
LGR
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
- Birgit40
- Hoteldirektor
Hallo Süße
ich wünsche dir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und hoffe, du kannst dich ordentlich erholen und entspannen.
Liebe Grüße
Birgit
ich wünsche dir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und hoffe, du kannst dich ordentlich erholen und entspannen.
Liebe Grüße
Birgit
- Melisa24
- Moderator
vielen dank ihr lieben nicht mehr lang und es geht los!!
@birgit: süße bist du schon wieder da?
@manfred: vielen dank für die tips, diesen sakligöl werd ich mir glaub ich nicht entgehen lassen
@birgit: süße bist du schon wieder da?
@manfred: vielen dank für die tips, diesen sakligöl werd ich mir glaub ich nicht entgehen lassen
- Dorit
- Aga
Hallo Vera,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub .
In Marmaris war ich leider auch noch nie.....
Genieße die Zeit und erhol Dich gut.
Liebe Grüße
Dorit
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub .
In Marmaris war ich leider auch noch nie.....
Genieße die Zeit und erhol Dich gut.
Liebe Grüße
Dorit
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
hallo vera ..
wünche dir einen ganz tollen urlaub und erzeahl uns wıe es war ...
liebe grüsse
natalie
wünche dir einen ganz tollen urlaub und erzeahl uns wıe es war ...
liebe grüsse
natalie
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Vera,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und würde mich freuen, wenn du uns anschließend auch dieses Mal wieder mit einem schönen Reisebericht verwöhnst.
- Terazi
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und würde mich freuen, wenn du uns anschließend auch dieses Mal wieder mit einem schönen Reisebericht verwöhnst.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Vera,
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Genieße die Zeit und kommt gesund wieder!
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Genieße die Zeit und kommt gesund wieder!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- forganna
- Türkei-Guru
Hey Süße,
Auch hier nochmal: Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub ( den du hoffentlich seit 2 Tagen schon schön genießt) und freu mich auf dein Wiederkommen!
Genieß es!
Öptüm
Auch hier nochmal: Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub ( den du hoffentlich seit 2 Tagen schon schön genießt) und freu mich auf dein Wiederkommen!
Genieß es!
Öptüm
good things come to those who wait
- Melisa24
- Moderator
so ihr lieben,
bin wieder zurück und etwas enttäuscht... das hotel war leider nicht wie beschrieben total toll sondern eher total unterdurchschnitt was sauberkeit und schmackhaftigkeit des essens angeht. die fähigkeiten des personals waren auch nicht berühmt... alles in allem bin ich froh wieder hier zu sein... war doch ne recht nervige anstrengende woche..
lieben gruß
melisa
bin wieder zurück und etwas enttäuscht... das hotel war leider nicht wie beschrieben total toll sondern eher total unterdurchschnitt was sauberkeit und schmackhaftigkeit des essens angeht. die fähigkeiten des personals waren auch nicht berühmt... alles in allem bin ich froh wieder hier zu sein... war doch ne recht nervige anstrengende woche..
lieben gruß
melisa
- Miri
- Türkei-Guru
Oh Süsse, das tut mir leid, dass der Urlaub nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hast! Das ist ja doof - von dem her bist Du jetzt wohl auch nicht super erholt... Aber abgesehen vom Hotel, wie fandest Du Marmaris an sich?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- forganna
- Türkei-Guru
Oh Maus, das tut mir total leid, sowas ist ärgerlich, war ja auch nicht billig...Aber schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist, hast gefehlt!
Öptüm
Öptüm
good things come to those who wait
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
ach vera das tut mir leid .. und du hattest dich so auf den urlaub gefreut .. aber mal etwas anderes, was hast du unternommen?????
Ihr sagt: "Warum?"
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Berichte uns doch bitte, was Dich so gestört hat.
Marmaris ist eine so lebendige Stadt. Was hast Du erwartet? Was ist nicht so eingetroffen?
Ich bin gespannt auf Deine Antworten.
Gruss Manfred.
Marmaris ist eine so lebendige Stadt. Was hast Du erwartet? Was ist nicht so eingetroffen?
Ich bin gespannt auf Deine Antworten.
Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
- Askim_
- Aga
ach vera, das tut mir echt leid...hättest dir eine tolle woche verdient!!!!
das ist doof, wenn man sich auf etaws freut und die erwartungen nicht erfüllt werden
dich
LGR
das ist doof, wenn man sich auf etaws freut und die erwartungen nicht erfüllt werden
dich
LGR
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
- Seytan
- Super Moderator
Oh je süße, das tut mir leid, hoffentlich hat die Saklikent und Ölüdeniz wenigstens gefallen, schade das wir es nicht geschaffen haben uns zu treffen.
- Melisa24
- Moderator
nun ja, saklikent war ok, aber es ist nicht mehr das, was es mal war... das schöne cafe hinten ist weg, dafür ist jetzt vorne abgesperrt und man zahlt eintritt... sag mal... ölüdeniz und kaunos haben wir leider nicht gefunden, weil die hinweisschilder plötzlich weg waren... auch toll. dann konnte man auf der ganzen strecke auch nur 50 fahren, pech, wenn grad überall bauarbeiten sind. marmaris selber? naja, sehr touristisch, sehr aufdringlich, mich sehen sie nicht nochmal. ist mir alles zu groß und auch irgendwie zu untürkisch. hört sich blöd an, ich weiß. aber hab ein wenig das gefühl, dass die ganzen versoffenen engländer irgendwie die stimmung ein wenig verderben und alles nur auf engländer und russen eingestellt ist, sogar was das essen angeht. man kriegt zwar überall englisches frühstück mit speck und bohnen, aber türkisches frühstück muss man echt suchen. ich bevorzug bodrum und side und natürlich istanbul.
was ich erwartet hatte? sowas ähnliches wie bodrum. ists aber nicht. nicht mal annähernd
unternommen? naja, wir haben eine wanderung vom hotel organisiert gemacht. die war echt schön, aber auch relativ teuer. dann haben wir nen ausflug nach saklikent, kaunos und ölüdeniz gemacht (von dem wir 2 ned gefunden haben...). waren 1 tag in marmaris, 1 tag in icmeler aufm basar und sind 2 tage bei strömendem regen ohne strom auf unserem zimmer gesessen und haben auf besseres wetter gewartet... und haben uns ein mensch ärgere dich nicht gebastelt, weil wir vor lauter langeweile nicht mehr wussten was tun. kein fernseher, das licht war zu schlecht zum lesen... meine güte... was für ein schrotthotel...
was ich erwartet hatte? sowas ähnliches wie bodrum. ists aber nicht. nicht mal annähernd
unternommen? naja, wir haben eine wanderung vom hotel organisiert gemacht. die war echt schön, aber auch relativ teuer. dann haben wir nen ausflug nach saklikent, kaunos und ölüdeniz gemacht (von dem wir 2 ned gefunden haben...). waren 1 tag in marmaris, 1 tag in icmeler aufm basar und sind 2 tage bei strömendem regen ohne strom auf unserem zimmer gesessen und haben auf besseres wetter gewartet... und haben uns ein mensch ärgere dich nicht gebastelt, weil wir vor lauter langeweile nicht mehr wussten was tun. kein fernseher, das licht war zu schlecht zum lesen... meine güte... was für ein schrotthotel...
- Seytan
- Super Moderator
Ach her je süße, das ist ja echt sch... gelaufen bei dir. Also bei uns waren auch viele Engländer, aber bei uns im Hotel war es eigentlich ziemlich deutsch gewesen. Bei uns in Calis selber waren auch viele Restaurants auf einmal und du hast dauernd Englisches Frühstück gesehen, aber in Fethiye gibt es noch viele türkische Restaurants und so.
Wieso Ölüdeniz nicht mehr ausgeschildert war weiß ich leider nicht, denn da wo wir überall gefahren sind, war es ausgeschildert.
Musst du dir doch mal Fethiye angucken, vielleicht gefällt dir das ja genauso gut wie mir.
Öptüm Betti
Wieso Ölüdeniz nicht mehr ausgeschildert war weiß ich leider nicht, denn da wo wir überall gefahren sind, war es ausgeschildert.
Musst du dir doch mal Fethiye angucken, vielleicht gefällt dir das ja genauso gut wie mir.
Öptüm Betti