Unterkunft in side;-)

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Unterkunft in side;-)

Beitrag von Crazybebeq »

Hi ihr lieben ich weiß nicht genau. ob das hier reinpasst, aber es geht darum ich fliege bald zu meinem freund und ,eigentlich hatten wir vor zusammen urlaub in einem Hotel zu machen.... aber er bekommt keinen urlaub :( :( ... naja und jetzt will ich nicht alleine in ein hotel... und da wo er arbeitet das kann ich mir für die zeit alleine nicht leisten.... jetzt sind wir am überlegen wo wir jetzt am besten hinkönnen.... auch wenn er davon nicht begeistert ist, das ich dann da den ganzen tag alleine bin und auf ihn warten muss... naja aber anders geht es ja jetzt leider nicht. und wir freuen uns trotzdem drauf hauptsache wir sidn zusammen... aber ....auf jeden fall.... würde ich gerne in sowas wie eine ferienwohnung.... oder notfalls auch appartment bei den aber auf jeden fall auch ein türkischer staatsbürger problemlos reinkommt... und am besten wäre so in der gegend um das Oxyd in side... weil er da in der nähe auch im Hotel arbeitet... und dann wäre der weg nicht so lang wenn er nach der arbeit kommt... und ich wollte fragen ob mir da jemand helfen kann und da so eine unterkunft kennt... das wäre soooooo super lieb...

ich danke jetzt schonmal für eure antworten.... liebe grüße eure crazybebeq :)
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Unterkunft in side;-)

Beitrag von Melisa24 »

hi crazybebeq,

wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber im endeffekt müsste er das doch am besten wissen? pensionen gibts doch da überall wie sand am meer, da soll er sich mal bissl umschauen und umhören... das klappt dann schon :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: Unterkunft in side;-)

Beitrag von Crazybebeq »

Hihi... ja danke, da werde ich ihn gleich mal losschicken, er wollte ja auch mal überlegen wo wir dann am besten unterkommen, aber ich dachte ich kann ja auch mal fragen......aber danke dir trotzdem ;)
Antworten