[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FySvJshM1no[/youtube]
neu
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aS9tabt8dYY[/youtube]
alt
Tan Tasci--(Sanma ki)----Ferdi Tayfur(sanma ki)
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Re: Tan Tasci--(Sanma ki)----Ferdi Tayfur(sanma ki)
Hallo Fatos,
mir kam das Lied von Tan gleich so bekannt vor als ich das zum ersten mal gehört habe, bin aber nicht auf Ferdi gekommen danke dass Du meinen grauen Zellen auf die Sprünge geholfen hast.
Finde beide Versionen auf ihre Art schön.
öptüm
Claudi
mir kam das Lied von Tan gleich so bekannt vor als ich das zum ersten mal gehört habe, bin aber nicht auf Ferdi gekommen danke dass Du meinen grauen Zellen auf die Sprünge geholfen hast.
Finde beide Versionen auf ihre Art schön.
öptüm
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Re: Tan Tasci--(Sanma ki)----Ferdi Tayfur(sanma ki)
Hallo Claudi
hab ich doch gern gemacht
ich wusste das auch nicht ,hab die neue Version gehört und fand es total gut und Bekir schallerte sofort mit und ich ganz verdutzt
woher kennst du das denn schon ?und er sagte dann wäre ein total altes Lied von Ferdi und er als Ferdi Tayfur Fan ist natürlich sofort im Bilde,also haben wir beide was gelernt
lg Fatos
hab ich doch gern gemacht
ich wusste das auch nicht ,hab die neue Version gehört und fand es total gut und Bekir schallerte sofort mit und ich ganz verdutzt
woher kennst du das denn schon ?und er sagte dann wäre ein total altes Lied von Ferdi und er als Ferdi Tayfur Fan ist natürlich sofort im Bilde,also haben wir beide was gelernt
lg Fatos