Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Nachmittag sind Dominik und ich nun auch wieder im Lande und wir sind uns einig, wir wollen wieder zurück.
Es waren wunderschöne 2 Wochen mit Gökhan, haben viel unternommen und er hat sich auch gut als "Papa" gemacht. Dominik und er waren sofort ein Herz und eine Seele, kurz die Chemie zwischen den beiden hat gestimmt . Ab und zu dachte ich schon ich wäre alleine im Urlaub, hab die beiden manchmal stundenlang nicht zu Gesicht bekommen...
Wir waren im Robinson Club Camyuva und ich kann nur sagen das Hotel ist wirklich klasse!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Claudi
Wir sind wieder da
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wir sind wieder da
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Wir sind wieder da
Wllkommen zurück ihr 2,
schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet und die beiden Männer sich so gut verstanden haben, das freut mich wirklich sehr, denn das ist sehr wichtig.
Lebt euch erst mal wieder ein und dann plant den nächsten Urlaub.
Liebe Grüße Betti
schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet und die beiden Männer sich so gut verstanden haben, das freut mich wirklich sehr, denn das ist sehr wichtig.
Lebt euch erst mal wieder ein und dann plant den nächsten Urlaub.
Liebe Grüße Betti
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hi Grosse
Hos geldiniz, das freut mich für Dich und Dominik, dass Ihr so ne schöne Zeit hattet
Bestimmt kannst Du davon jetzt ne Weile zehren, bis der nächste Urlaub kommt
LG
Cordula
Hos geldiniz, das freut mich für Dich und Dominik, dass Ihr so ne schöne Zeit hattet
Bestimmt kannst Du davon jetzt ne Weile zehren, bis der nächste Urlaub kommt
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Candini
- Türkei-Guru
Hallo Grosse,
oh ja das kann ich ganz bestimmt nur wissen wir leider noch nicht wann der nächste Urlaub anstehet
oh ja das kann ich ganz bestimmt nur wissen wir leider noch nicht wann der nächste Urlaub anstehet
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Claudi,
Willkommen zurück! Klingt nach einer tollen Zeit und freut mich, dass sich alle so gut verstanden haben!
Das ist natürlich doof, dass du noch nicht weißt, wann der nächste Urlaub ansteht, wie siehts denn damit aus, ihn hier her zu holen für einen Urlaub?
Liebe Grüße
Ella
Willkommen zurück! Klingt nach einer tollen Zeit und freut mich, dass sich alle so gut verstanden haben!
Das ist natürlich doof, dass du noch nicht weißt, wann der nächste Urlaub ansteht, wie siehts denn damit aus, ihn hier her zu holen für einen Urlaub?
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Candini
- Türkei-Guru
Hallo Ella,
wir denken auch daran das er im Winter zu mir kommt, er wird auf jeden Fall ein Visum beantragen und wir hoffen das alles klappt.
Die nächsten Ferien sind zwar schon im Herbst, aber da sieht es nicht gerade rosig aus bei mir somit bleibt uns leider erst mal nur die Option mit dem Winter.
wir denken auch daran das er im Winter zu mir kommt, er wird auf jeden Fall ein Visum beantragen und wir hoffen das alles klappt.
Die nächsten Ferien sind zwar schon im Herbst, aber da sieht es nicht gerade rosig aus bei mir somit bleibt uns leider erst mal nur die Option mit dem Winter.