Könnte das bitte jemand übersetzen...
Ich liebe dich sehr, ich kenne kein Wort was meine Liebe zu dir am besten beschreiben könnte, ich glaube das müsste erst neu erfunden werden. Danke das du immer für mich da bist! Dich kennen zu lernen und lieben zu dürfen ist das Beste was mir je passiert ist.
Dankeee
vlg Julia
kleine Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: kleine Hilfe
Seni çok seviyorum.Sana olan sevgimi en iyi şekilde anlatacak bir kelime bilmiyorum.Sanırım bu kelime yeni keşfedilmeli.Her zaman yanımda olduğun için teşekkürler.Seni tanımak ve sevmek şimdiye kadar başıma gelen en güzel şey.Julia hat geschrieben:Könnte das bitte jemand übersetzen...
Ich liebe dich sehr, ich kenne kein Wort was meine Liebe zu dir am besten beschreiben könnte, ich glaube das müsste erst neu erfunden werden. Danke das du immer für mich da bist! Dich kennen zu lernen und lieben zu dürfen ist das Beste was mir je passiert ist.
Dankeee
vlg Julia
- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Vielen Dank Yeraz!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...