Bleibe in Deutschland aber ....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Dancingqueen
Aga
Aga
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Bleibe in Deutschland aber ....

Beitrag von Dancingqueen »

... Ende Juni geht es los. Ich werde abgeholt von einem Freund. Ich habe ihn 8 Jahre nicht gesehen!!!!!
Wir fahren nach Stuttgart. Dort werde ich jemand ganz nettes besuchen :) .. Nach einer Woche fahren wir zurück jedoch nicht nach Hause... Dann geht es auf in den Osten :) .. Der Ort heißt Ueckermünde und ist total klein. ;) Ich werde dort schön am Strand liegen und etwas mit Sandro und seinen Freunden unternehmen. Die sind schon alle richtig gespannt, mich auch mal kennen zu lernen und ich erst ;)
Wir wollen mal nach Polen rüber denn das ist nicht weit. Nach Berlin geht es bestimmt auch mal. Freue mich riesig.
Insgesamt bin ich 4-5 Wochen unterwegs .. :plaj
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: Bleibe in Deutschland aber ....

Beitrag von forganna »

Liebe Natalie,

Das klingt doch wunderbar! Ich wünsch dir noch eine tolle zeit des Planes und der Vorfreude!

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

das ist mit sicherheit mal ne schöne abwechslung! ich wünsch dir viel spaß, es hört sich auf jeden fall schon mal nach spaß an!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Natalie,

na das hört sich ja mal interessant an, wow und dann gleich ca. 4 Wochen, wahnsinn. Ist Sandro etwa deine Flamme? :hmmm ;) Hört sich ja glatt so an :) Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal richtig viel Spaß.

Und wenn du Tipps für Berlin brauchst, dann sage mir bescheid, ich kann dir sicherlich ein paar geben so als eigentliche Berlinerin :)

Liebe grüße Betti
Dancingqueen
Aga
Aga

forganna hat geschrieben:Liebe Natalie,

Das klingt doch wunderbar! Ich wünsch dir noch eine tolle zeit des Planes und der Vorfreude!

Öptüm
Ella

Danke Ella :) .. Die Vorfreude ist schon riesig :) Die Planung ist im Moment noch etwas offen *g* .. mal sehen was daraus noch wird ;)

Öptüm ..

Melisa24 hat geschrieben:das ist mit sicherheit mal ne schöne abwechslung! ich wünsch dir viel spaß, es hört sich auf jeden fall schon mal nach spaß an!

lieben gruß
melisa

Danke schön :) ..
Oh ja es ist auf jeden fall eine Abwechselung .. Freu mich schon total :)

Seytan hat geschrieben:Hallo Natalie,

na das hört sich ja mal interessant an, wow und dann gleich ca. 4 Wochen, wahnsinn. Ist Sandro etwa deine Flamme? :hmmm ;) Hört sich ja glatt so an :) Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal richtig viel Spaß.

Und wenn du Tipps für Berlin brauchst, dann sage mir bescheid, ich kann dir sicherlich ein paar geben so als eigentliche Berlinerin :)

Liebe grüße Betti

Nein Sandro ist nicht meine Flamme ;)
Der Junge Mann aus Nähe Stuttgart interessiert mich da schon etwas mehr :)

Danke dir .. Werde darauf zurück kommen :) Freue mich immer über Tipps, vorallem wenn es um Berlin geht.. War bis jetzt drei mal dort .. Jedoch sind gewisse Insider-Tipps eine gute Sache ;) ...

So .. jetzt mal eine andere Frage und zwar an die unter euch, die in Stuttgart wohnen oder Umgebung ;) Was gibt es dort interessantes zu sehen???

Liebste Grüße an euch =)
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Das hört sich ja wirklich toll an - und gleich 4-5 Wochen - WOW!!

Da wünsch ich Dir schonmal viel Spaß :uhuh !!

Stuggi is zwar net so weit weg von mir, aber leider fällt mir grad so gar nichts ein was es dort zu sehen gibt .. :roll: :oops - Vielleicht meldet sich ja noch en Stuttgarter ;)

lg
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Natalie,

4 - 5 Wochen Urlaub hört sich ja richtig gut an, da wünsch ich Dir schon mal viel Spass.
Es gibt sicherlich auch hier ein paar schhöne Fleckchen die man sich ansehen kann, wobei ich für meinen Teil ziehe immer noch das Ausland vor ;) . Was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich an der Nordsee wohne und wenn ich Urlaub habe eine andere "Briese" schnuppern möchte.

Erhol Dich gut und mach bitte ein paar schöne Fotos.

Öptüm
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Dancingqueen
Aga
Aga

Candini hat geschrieben:Hallo Natalie,

4 - 5 Wochen Urlaub hört sich ja richtig gut an, da wünsch ich Dir schon mal viel Spass.
Es gibt sicherlich auch hier ein paar schhöne Fleckchen die man sich ansehen kann, wobei ich für meinen Teil ziehe immer noch das Ausland vor ;) . Was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich an der Nordsee wohne und wenn ich Urlaub habe eine andere "Briese" schnuppern möchte.

Erhol Dich gut und mach bitte ein paar schöne Fotos.

Öptüm
Claudi

Hey Claudi

Ich wäre auch gerne ins Ausland geflogen aber es hat leider nicht geklappt.. Nun ja ich hoffe nächstes Jahr ;)
Freue mich aber trotzdem riesig.. ;)

Ich hoffe ich bekomme bis dahin eine Cam.. Dann mache ich ganz viele Fotos und stelle sie online ;)

Öptüm

Natalie
Dancingqueen
Aga
Aga

sooo bin heute los gedüst :)

bin jetzt in reutlingen .. am montag gehts ab nach schwäbisch hall ;)
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Schön Mausi :)

Wünsch dir ne grandiose Zeit :)

Öptüm
Dancingqueen
Aga
Aga

danke Ella Schatz :)

Soooo jetzt gehts auf nach Schwäbisch Hall :)
Dancingqueen
Aga
Aga

Schwäbisch Hall war wunderschön .. Bin sogar eine Woche länger dort geblieben. Die Stadt ist total süß und wirkt so verträumt.

Bin seid einigen Tagen jetzt oben in Ueckermünde. Auch hier gefällt es mir bis jetzt wieder gut :)

Mehr zu meinem Urlaub wenn ich wieder zu Hause bin :)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Na dann weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße Betti
Dancingqueen
Aga
Aga

Soooo...

Sandro kommt bei mir an:

Sandro und ich sahen uns nach Acht Jahren und es war alles wie immer :) Es war schön. Er holte mich bei meiner Freundin ab enn ich blödevrwirrte Person hab mich in der Nacht ausgesperrt. İch wollte den Müll herunter tragen und hab den falschen Schlüssel mitgenommen. Das war um 4 h morgens. Meine Freundin war noch wach und holte mich ab.

Bevor wir los fuhren packte ich meinen Riesenkoffer zu ende. Der Koffer nahm den ganzen Kofferraum ein :roll: Ja was Frau nicht alles für 3 Wochen braucht :roll:

Die Fahrt war lustig wir schauten immer zur gliechen Zeit in die gleiche Richtung, tranken immer gleichzeitig und redeten gleichzeitg :loool

Es begann in Reutlingen wo ich zwei Tage war. Nach der Ankunft und bekanntmachung mit den anderen der WG ( Atze, Bert und Gusti ) ging es erst mal nach MC Donalds.. Ja es gab auf der Fahrt ein MC Donalds und der war auf der anderen Seite. Das war so gemein :loool

Am naechsten Tag fuhren wir zu einem Wasserfall. İch wusste das nicht und hatte hohe Schuhe an. Der Aufstıeg war ganz prima :loool :loool Mein Gott bin ich da rum gekrakselt. Die Jungs gaben mir immer die Hand und trugen meine Handtasche. Die anderen Leute guckten viellecht blöd. İch sah aus wie eine Tussi :loool

Es lohnt sich dort hin zu gehen!!!! Traumhaft schön!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Uracher_Wasserfall

Abends waren wir im Ollis. Es ist eine Art Bar und total schön. Dort lernte ich Gustis Freundin kennen. Sie wusste das ich jemanden in Schwaebisch Hall besuche. İch sagte den Namen und sie guckte mich nur blöd an und sagte das es ihr Arbeitskollege sei der schon ganz aus dem Haeuschen waere das ich komme und er würde auf der Arbeit nur von mir reden... So ein Zufall. Sie wohnt naemlich nicht in Reutlingen sondern in Gaildorf.
Spaeter sagte sie mir das sie eifersüchtig ist weil sie ihn auch mal sehr toll fand und nichts aus ihnen geworden ist...

Schwaebisch Hall:

İch blieb statt 5 Tage fast zwei Wochen. Wir waren im Kino in İlluminati. Der Film war sehr gut.
Mogi und ich gingen oft essen.

Beim Griechen: İch habe ihm wohl den hunger verdorben nach dem ihn mein essen noch anschaute.. Riesengarnelen. Sie haben ja noch Augen. Nun ja stempelte mich als ekelig ab und sagte er würde mit mir nicht mehr essen gehen und schenkte mir dabei ein laecheln :)

Wie besuchten die Freilichtspiele ''Die Treppe'' und sahen das Stück Kabale und Liebe von Schiller.. Das ganze wird wirklich auf einer Treppe gespielt!!!!

http://www.freilichtspiele-hall.de/

Es folgten Spaziergaenge und am Ende der ersten 5 Tage der Geburtstag seiner Arbeitskollegin.. Und dort eröffnete mir Sandro der ja dann auch dort war das ich laenger bleiben kann wenn ich will. Was für eine Frage ich hab mich so gefreut.

Sie kamen uns einen Tag mal in Schwaebisch Hall besuchen und wir gingen in eine Cocktailbar.

İch war sogar auf einen Familientreffen von Mogis Familie. Dort haben wir gegessen und und sein Bruder hat auf dem Klavier sein eigenes Stück vorgespielt. Es dauerte 15 Minuten und war beeindruckend. Er hat eine Slideshow gemacht zur Passion Christi und die Musik dazu komponiert!!! Danach schenkte er mir eine CD mit 5 eigenen Songs!!!! Wow ..
Sein Bruder studiert in Canada an einer christlichen Schule und er ist religiös aber ich finde es sehr schön :)
Die Familie betet vor dem essen un reicht sich die Haende und sagt einenSpruch auf. :) total süss.

Abends haben sie ein Feuer im Garten gemacht. Mogi und ich waren in den Feldern spaziere. :)

Ueckermünde:

Nach dem wir angekommen sind hat sandro erst mal geschlagene zwei Stunden sein Auto gewaschen. Atze und ich haben zu geschaut. Meine Güte es muss eine Krankheit sein..

Danach ging es an die Gasolin. Was kann das wohl sein?!
Jaa eine Tankstelle.. ich dachte ich geh ein ... Sie treffen sich dort alle immer und zum Glück habe ich vorher noch die Nana kennen gelernt. Wir haben uns so super verstanden. Das passte sowas von gut. İch habe die passende Freundin und verpeilte Dame gefunden die genauso verrückt im Kopf ist wie ich. Meine Güte war das ein Spas mit ihr. Nur fanden die anderen unser Verrücktes getue nicht mehr komisch aber was soll man auch an einer TANKSTELLE machen?! Wir hatten nur blödsinn im Kopf aber es war so lustig .. :loool

Jeden Tag waren wir am Strand. Wir sind zwei Tage nach Altwarp gefahren. Dort war im Wald ein abgelegener Strand. Das war so scön. Wir machten dort Lagerfeuer und es gab Würstchen die über dem Feuer am Stock fertig gemacht wurden. Das war so schön. İch schlief am Feuer ein und als ich wach wurde .. jaaa da standen sie alle um mich herum und machten Fotos und lachten sich kaputt. İch fühlte mich wie ein Superstar der von Paparazzi erwischt worden war.
Am naechsten Tag waren wir wieder dort. Diesmal haben wir gegrillt und haben dort unter freien Himmel geschlafen.

Nana, Atze und ich sind um 1h nachts schwimmen gegangen und es war herrlich. Geschlafen hab nur ich. Der Rest hat durch gemacht. İch wurde wieder wach nach dem manooo da rum sprang und sich irgendeinen blödsinn zusammen reimte. Das ging dann so Mano sagte vor und die anderen sprachen nach:

Gib mir ein U

UUUU

Gib mir ein F

FFFFF

Gib mir ein F

FFFFF

Gib mir ein T

TTTTT

Gib mir ein A

AAAAA

Ausrufezeeeichen

Ausrufezeeeeichen..

Manoo: Wir singen Uffta Uffta Uffta singen Uffta Uffta Uffta taeteraeaeae..... :loool Und er sprang dabei im Wasser umher ich dachte ich lach mich tot. Das war besser wie Kino.

Morgens um acht war Sonne draussen und wir gingen wieder schwimmen. Es gibt nichts besseres.

Danach ging es nach Polen. Sie wollten alle dort Zigaretten kaufen. Gut ok das war dann der Besuch in Polen ;) ...

Es ergab sich das ich wieder mit nach Schwaebisch Hall fuhr für eine Woche. Wir waren jeden Abend Çay trinken und haben einfach die Zeit genossen. Naechtliche Spaziergaenge und viele Gespraeche :)

Wir waren beim Chinesen. War nicht sehr gut mussich sagen ...

Der Abschied war nicht leicht aber zu Haue ist es doch auch sehr schön ;)

Es sind 800 Bilder entstanden. Leider kann ich keine online stellen weil ich die Bilder sowie meinen Laptop noch nicht in İstanbul hab. Das wird sich aber aendern!!!!!!

Liebe Grüsse

Natalie
Dancingqueen
Aga
Aga

ach ja und die Kaeferinvasion am Strand war schrecklich....Millionen von denen kleinen schwarzen Dingern .. Baaaah ...

Uuund ich habe einen Hund erlebt der sich auf den Rücken legt wenn er T-Shirts angezogen bekommt und der mit Schnuller schlaeft :loool Den Schnuller hat er sich selbst gemopst ...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Ich hoffe du hast auch Fotos von dem Hund ;)
Dancingqueen
Aga
Aga

oh ja sogar mit schnuller ;)
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

Boah, Natalie, was für ein cooler Urlaub!!!!!!! :)
Danke für Deinen Bericht!

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder! *neugierig guck*

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Maus,

Klasse Bericht, hast du ja ganz schön was erlebt, freu mich auf die Bildchen :) :) :)

Öptüm
Ella
Antworten