mein liebling musik_Clip aus dem 2004:)
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Hakan
- Türkei-Guru
LINK LEIDER VOM ADMIN ENTFERNT!!!
Müzik Lara - Allah versin...
ihr musst gut auf eine minute warten! dann kommt die link adresse klicken und sehen! :lol:
Müzik Lara - Allah versin...
ihr musst gut auf eine minute warten! dann kommt die link adresse klicken und sehen! :lol:
Zuletzt geändert von Hakan am 01.01.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Hakan
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Aga
Hallo,Hakan ich bins noch Mal..
Hör Mal wer ist von denen Wer..ich meine bist du für die mit gestreiften oder weisen Trecko?
So wie es aussieht(durch diesen kurzen Clip) mag mein Sohnemann Fussball.. ..
Der will jezt ständig das ich den Clip immer wieder anmache und den darf man nicht stören in den Moment wenn er guckt..schlimm..!
Ganz die mama..grins :
LG fatima
Hör Mal wer ist von denen Wer..ich meine bist du für die mit gestreiften oder weisen Trecko?
So wie es aussieht(durch diesen kurzen Clip) mag mein Sohnemann Fussball.. ..
Der will jezt ständig das ich den Clip immer wieder anmache und den darf man nicht stören in den Moment wenn er guckt..schlimm..!
Ganz die mama..grins :
LG fatima
- Hakan
- Türkei-Guru
ich bin immer für diejeingen ,die tore schießen :lol: (aber gut am meistens spielen sie mit blau-gelb gestreiften trikot, aber wenn der gegner auch blau-gelb farbe hat dann tragen sie weisen trikot!)Hör Mal wer ist von denen Wer..ich meine bist du für die mit gestreiften oder weisen Trecko?
nicht schlimm! das ist gut so! und völlig NORMAL:So wie es aussieht(durch diesen kurzen Clip) mag mein Sohnemann Fussball Der will jezt ständig das ich den Clip immer wieder anmache und den darf man nicht stören in den Moment wenn er guckt..schlimm Ganz die mama..grins
es ist schon wissenschaftlich bewiesen wurden, dass jede kind als FENERBAHCE FAN geboren wird!
*HER COCUK FENERLI DOGAR* :lol:
ÖPTÜM den kleien auch!
PS hat er auch einen namen oder nennst du ihn *KLEINE*!
- fatima
- Aga
Ha-ha..da müsste doch der Papa oder die mama Fussball fan sein..oder? Damit die Kinder auch von klein an fans werden..
Fenerbahce-heist die Mannschaft?Hat es eine bedeutung?
Ne ich sag nur der Kleine wenn jemand ihn nicht kennt..aber für dich..
"Lion" heist er,aber seit dem wir aus Türkei gekommen sind kommt es desöffteren vor das ich ihn mit "Aslan" rufe,wir haben in Türkei ihn fast alle so genannt.. Das passt der "kleine" garnicht zu seinen Namen
Aber bei dem Spiel jezt in den Clip da sind doch beide türkische Mannschaften oder?
Also mir ist die Nr 20 aufgefallen und der Torwart mit 22 (glaube ich).. ich fand die nicht schlecht..!
Früher hab ich gerne Fusball gegukt,aber da war das nicht wegen den Spiel..du weist schon..!
Danke für den Kuss!
LG fatima
Fenerbahce-heist die Mannschaft?Hat es eine bedeutung?
Ne ich sag nur der Kleine wenn jemand ihn nicht kennt..aber für dich..
"Lion" heist er,aber seit dem wir aus Türkei gekommen sind kommt es desöffteren vor das ich ihn mit "Aslan" rufe,wir haben in Türkei ihn fast alle so genannt.. Das passt der "kleine" garnicht zu seinen Namen
Aber bei dem Spiel jezt in den Clip da sind doch beide türkische Mannschaften oder?
Also mir ist die Nr 20 aufgefallen und der Torwart mit 22 (glaube ich).. ich fand die nicht schlecht..!
Früher hab ich gerne Fusball gegukt,aber da war das nicht wegen den Spiel..du weist schon..!
Danke für den Kuss!
LG fatima
- Hakan
- Türkei-Guru
na dann LION schicke dir was!
http://www.eurofeb.de/forum/viewtopic.php?t=151
und ich hoffe es dass du auch die seite offnen kannst sont musst du kurz registieren lassen! es dauert nur ein paar minutchen!
aber wenn doch nicht kann ich dir diese clip per mail schicken!
wenn ich schlechte laune habe, lasse die spielen!
eine meine bekante mag besonders den NILPFERD , aber ich fand den HUND sowas klasse, zum tod lachen!
PS:
ach ja übrigens das song heißt LIONS
na dann LION schicke dir was!
http://www.eurofeb.de/forum/viewtopic.php?t=151
und ich hoffe es dass du auch die seite offnen kannst sont musst du kurz registieren lassen! es dauert nur ein paar minutchen!
aber wenn doch nicht kann ich dir diese clip per mail schicken!
wenn ich schlechte laune habe, lasse die spielen!
eine meine bekante mag besonders den NILPFERD , aber ich fand den HUND sowas klasse, zum tod lachen!
PS:
und ich weiss es warum du gerne fußball gegukt hast, wegen des trikot austasuches nachdem spiel nicht wahr! :lol:Früher hab ich gerne Fusball gegukt,aber da war das nicht wegen den Spiel..du weist schon..!
ach ja übrigens das song heißt LIONS
- fatima
- Aga
Hakan..das war echt süss..jezt schläft er aber Morgen zeig ich ihm das..danke!
Ich musste mich nicht registrieren..hab mich kaputtgelacht..ich hab das schon Mal gesehen aber ich find die so klasse..
und ich weiss es warum du gerne fußball gegukt hast, wegen des trikot austasuches nachdem spiel nicht wahr!
heyyyy..ne,ne,ne..das ich wegen den Jungs geguckt habe 8) ist ok..aber Trecko austausch,neee..iiiii.. die sind ja total verschwizt Ne,danke..!
LG fatima
Ich musste mich nicht registrieren..hab mich kaputtgelacht..ich hab das schon Mal gesehen aber ich find die so klasse..
und ich weiss es warum du gerne fußball gegukt hast, wegen des trikot austasuches nachdem spiel nicht wahr!
heyyyy..ne,ne,ne..das ich wegen den Jungs geguckt habe 8) ist ok..aber Trecko austausch,neee..iiiii.. die sind ja total verschwizt Ne,danke..!
LG fatima