Side Kumköy 10-30.8.
- Birgit40
- Hoteldirektor
Side Kumköy 10-30.8.
Hallo Ihr Lieben
ist jemand von euch in der Zeit vom 10.-30.8. in der Ecke Side/Kumköy? Evtl. sogar mit Kind? Habt ihr Lust, euch mal mit mir und meiner Tochter zu treffen?
LG
Birgit
ist jemand von euch in der Zeit vom 10.-30.8. in der Ecke Side/Kumköy? Evtl. sogar mit Kind? Habt ihr Lust, euch mal mit mir und meiner Tochter zu treffen?
LG
Birgit
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Re: Side Kumköy 10-30.8.
Ist Helga nicht um diese Zeit unten Birgit?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- kuzu
- Aga
Hallo Birgit,
ich glaube Edith ist mit ihrer Tochter auch im August in Side/Umgebung. Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN. Sie meldet sich bestimmt.
LG
Kathrin
ich glaube Edith ist mit ihrer Tochter auch im August in Side/Umgebung. Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN. Sie meldet sich bestimmt.
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Birgit40
- Hoteldirektor
@tweedy
Helga hat sich nicht mit mir abgesprochen
. Sie fliegt leider schon am 8.8. wieder zurück und ich hab auch schon mit ihr geschimpft
@kuzu
danke für den Tipp, werde sie mal anschreiben.
LG
Birgit
Helga hat sich nicht mit mir abgesprochen

@kuzu
danke für den Tipp, werde sie mal anschreiben.
LG
Birgit
- Anja
- Hoteldirektor
Wir sind ab 24.08. da und würden uns sehr gerne mit dir/euch treffen
- und wehe du bist nicht zum Abholen am Flughafen, dann....
LG
Anja

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Tweedy
- Hoteldirektor

Sehr gut Birgit, so soll es sein

Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Birgit40
- Hoteldirektor
@Anja
loooool....was passiert wenn ich euch nicht abhole und gaaaaaar keinen Bock habe mich mit euch zu treffen????
@tweedy
was meinst du mit "so soll es sein"?? Das du es gut findest das sie nicht mit mir gesprochen hat?
LG
Birgit
loooool....was passiert wenn ich euch nicht abhole und gaaaaaar keinen Bock habe mich mit euch zu treffen????

@tweedy
was meinst du mit "so soll es sein"?? Das du es gut findest das sie nicht mit mir gesprochen hat?

LG
Birgit
- Anja
- Hoteldirektor
@ Birgit - denk dran... ich weiß, wo du wohnst

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
nächstes jahr wieder mama2
und ansonsten, denk dran, anja weiß wo dein haus wohnt
ansonsten bis bald in hamburg!
öptüm
melisa

und ansonsten, denk dran, anja weiß wo dein haus wohnt

ansonsten bis bald in hamburg!
öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tweedy
- Hoteldirektor
neee....dassu mit ihr geschimpft hast

- Birgit40
- Hoteldirektor
@Melissa
Süße, ist das ein Versprechen??? HH wird klasse für euch, ihr habt genau die richtige Zeit ausgewählt, dazu später mehr
.
Bezügl. Anja....keine Sorge, spiele doch Taxi für sie, wir entgehen uns nicht hihihihi.
@tweedy
is doch wahr menno...ich les irgendwo, sie macht Ferien mit der Lüdden...in Side!! Und dann der Knaller...sie fliegt am 8 zurück, wir am 10 hin. Neeneeneee
LG
Birgit
Süße, ist das ein Versprechen??? HH wird klasse für euch, ihr habt genau die richtige Zeit ausgewählt, dazu später mehr

Bezügl. Anja....keine Sorge, spiele doch Taxi für sie, wir entgehen uns nicht hihihihi.
@tweedy
is doch wahr menno...ich les irgendwo, sie macht Ferien mit der Lüdden...in Side!! Und dann der Knaller...sie fliegt am 8 zurück, wir am 10 hin. Neeneeneee

LG
Birgit
- Tweedy
- Hoteldirektor
Ja das ist wirklich ärgerlich!....schade drum