Anfrage: Sert Kaya - Side

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Anfrage: Sert Kaya - Side

Beitrag von Miri »

Hallöchen,

kennt jemand das Sert Kaya..? Soll wohl in Side sein...

Danke schonmal für Eure Hilfe.

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
heilu22
User
User

Re: Anfrage: Sert Kaya - Side

Beitrag von heilu22 »

Hallo Miri :) ,
ich kann dir zwar bestätigen, dass es in Side ist, war aber selbst noch nicht drin. Guck doch mal unter Hotelbewertungen, da bekommt man immer ganz gute Hinweise bzw. erste Eindrücke.

LG
heilu22 :winke
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi,

Danke. Kannst Du mir genau sagen WO in Side es ist?

Bewertungen hab ich schon durch - die sind aber sooo unterschiedlich (von Grottenschlecht - bis ganz gut). Deshalb dacht ich ich frag ma hier nach :beug
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
heilu22
User
User

Beitrag von heilu22 »

Hi Miri :) ,
also du hälst mich wahrscheinlich für "beknackt" :sirit , wenn ich dir sage, ich weiß zwar wo es ist, kann es dir aber nicht genau beschreiben... :loool . Bin bestimmt schon x-mal vorbeigelaufen oder -gefahren, aber da ich ja immer privat bei meinem Herzblatt wohne, interessieren mich die Hotels und ihre Namen nicht sonderlich. :pfeifen Wenn ich mich nicht sehr irre, müsste es in Side-Kemer sein. :grubel Also um bis zum Strand zu laufen, ist es meiner Meinung nach etwas sehr weit entfernt (ca. 1 bis 1/2 km), je nachdem, an welchen Strand man will. Gerade im Hochsommer dürfte das bei der Hitze dort sehr beschwerlich sein, es sei denn, man ist motorisiert. Die Moschee von Side-Kemer ist nicht weit entfernt.., mehr kann ich dir dazu momentan leider nicht sagen. :bilmem

lg
heilu22 :winkewinke
Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören!
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Danke Dir!!
Hhm, gerade die Gegend wo ich nicht so gern hin wollte..

Na ja, dann such ich mal weiter!!

lg
Miri
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side

Beitrag von Melisa24 »

hey süße,

hatte auch mal nach dem sert kaya gefragt und eigentlich nur schlechtes drüber gehört... jeder meinte, das sollte man nicht buchen, such lieber ein bissl.... willst du nach kumköy oder zentrum? im zentrum könnt ich dir ein paar günstige empfehlen, von kumköy hab ich ja leider keine ahnung....

wann solls losgehen?

öptüm!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hey Vera Mäusle,

soll im Juni sein für 2 od 3 Wochen. Kumköy eher weniger, sollte schon mehr Richtung Side sein!

Bin für alle Empfehlungen offen, vielen Dank :knuddel
maria10
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von maria10 »

Hallo Ihr Lieben,

also ich war schon dreimal im SERTKAYA, muss aber dazu sagen, dass es leider von mal zu mal schlechter wurde.(besonders das Essen und der dazugehörige Service)
Seitdem der perfekt deutsch sprechende Barkeeper Irfan und der Oberkellner Orhan weg ist, ging es den Bach runter.Oft gab es nur ein Gericht, wenn etwas aus war, wurde gar nicht nachgefüllt usw.
Der Chef hat mir versichert, dieses Jahr solle alles besser werden- Insallah.

Ich gehe dieses Jahr nur mal zum Schauen und Hallo sagen hin.
(Muss aber auch dazu sagen, dass die Bewertungen maßlos übertrieben sind, denn es ist und bleibt nun mal ein 3 Sterne Hotel)

Ach, ja , es ist direkt ca. 100 hinter dem Gelände, bei dem Samstags der Bazar ist- gehört zu Side-Kemer. Dolmus fährt direkt am Haus vorbei- Yeni Yol Dolmus

Falls noch Fragen dazu sind, sehr gerne.
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

hi miri maus,

also ich fands im side best hotel super, ist ungefähr bei der alremu bar, 5 min zu fuß zum strand und 20 min zu fuß nach side rein, es geht also, vom sayanora sind auch viele begeistert, das hotel war auch gut, aber mir waren die kellner zu aufdringlich. wenn du was einfaches haben willst ohne pool und nur frühstück ist das kleopatra schön und ich fand auch das begonville klasse, sind beide direkt in der stadt drin. diesmal werd ich im neptün sein, bin gespannt. side best ist meistens auch recht günstig, kleopatra bin ich nicht sicher, ob dus pauschal buchen kannst, begonville hat leider keine klimaanlage, sayanora ist bissl teurer hat aber all incl.

fährst mit deinem schatz oder mit ner freundin?

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Dankeschön Ihr Zwei!! :klasse

Hab gestern noch einen langen Abend auf allen möglichen Reiseportalen verbracht und schlussendlich heute gebucht.
Anfrag hat sich also hiermit erledigt :winke

lg
Miri
heilu22
User
User

Beitrag von heilu22 »

Aber neugierig bin ich jetzt doch. ;) Wo hast du denn nun gebucht, wenn man fragen darf. :pfeifen
LG
heilu22 :winke
Antworten