WM Fanartikel

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

WM Fanartikel

Beitrag von Seytan »

Mich würde mal eure Meinung interessieren ob die ganzen Firmen mit ihrer WM Werbung übertreiben oder ob ihr das gut findet.,

Also mich nervt das inzwischen total, ich kann es nicht mehr sehen, selbst auf Arbeit werde ich davon verfolgt.

Liebe Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mich nervt das auch gewaltig...ich war gestern in der apotheke und hab sogar wm-pflaster geschenkt bekommen.... so langsam wirds aufdringlich....ich mag kein fussball und auch keine wm und und und....ich will meine ruhe....da ist ja valentinstag noch besser wenn man solo ist und einkaufen fährt und überall herzchen sieht...anstatt fussbälle....

So mein wort zum thema WM

Liebe Grüße

*Melina*
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Also ich muss sagen ich mag Fußball eigentlich sehr gerne, aber man kann es auch mit der Werbung einfach übertreiben. Gestern haben wir uns Taschentücher gekauft und was ist drauf? FUßBALL, aber die waren die billigsten halt.

Liebe Grüße Betti
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da fällt mir grad ein...ich hab grad ein wurstbrot gegessen....nein es reicht noch nicht das die tüte in der die wurst ist mit fussball versehen ist...neinnnnnnnn...sie wird auch noch in wm-papier eingepackt...boahhhhhh ist ja echt eckelhaft....

taschentücher.....ich hoff sie lassen von gewissen dingen noch die finger.... op-schachteln oder so....dann flipp ich aus :twisted: :twisted:
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Mich nervt das alles auch zusehends mehr.....und unsere Taschentücher sind auch mit Fussbällen versehen....meine Jungs sammeln ja auch alles was mit der WM zutun hat...und ich krieg hier langsam aber sicher die Kriese, so viel wie das schon ist.
Bin froh wenn das ganze Getue um die WM ein Ende hat!!!!
Im Übrigen denke ich sowieso das unsere Jungs eh nur bis maximal zum Viertelfinale kommen, wenn überhaupt

Liebe Grüsse,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hi,

Nun, ob es nervt oder nicht. Aufdringlich kann es schon werden aber man muss auch die andere seite sehen.
Welche Sportart ist heute schon davon verschont? Der Sport wie es sehr viel früher gab existiert nicht mehr. Alles und wirklich alles dreht sich nur noch um Geld. Firmen sind auf der suche nach Werbeträchtigen "Objekten" und Vereine Sponsoren. Eins folgt dem anderen bis dann solchen Summen dabei rauskommen wie sie ein Schumacher oder Ronaldinho kosten und verdienen.
In meinen Augen absurde Zahlen! Wir können froh sein das es nicht extrem schlimmer wird.

Eine WM ist da natürlich extrem Werbeträchtig. Millionen oder gar 1 Millarde Menschen sehen zu. DAS bringt viel Geld.....
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Antalya
Beitrag von usse »

...bin ich froh, dass ich hier von dem ganzen fast nichts mitbekomme!! denn auch unter berücksichtigung deiner argumente, baba: mich würde es sicher (wie die meisten) tierisch nerven, wenn wirklich ALLES als werbetraeger herhalten müsste!

glg aus dem so gar nicht wm-fiebrigen antalya! ;)
usse
Antworten