Reisebericht - Nur kurz!

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Reisebericht - Nur kurz!

Beitrag von Tweedy »

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich seit knapp 24 Stunden wieder in Deutschland und halte es dennoch kaum eine Sekunde hier aus. :heul

Alles in allem war der Urlaub sehr schön gewesen.
Viel gibt es eigendlich auch nicht zu erzählen. Die meiste Zeit war ich in der Stadt, am Strand oder mit meinem Freund zusammen.
Das wichtigste war eigendlich, dass mein Handy geklaut wurde, ich eine Nierenentzündung bekommen habe und zum Schluss mein Rückflug auch früher als geplant losging. :meise
Stress pur und trotzdem habe ich die Zeit ganz alleine unterwegs zu sein sehr genossen.
Ich habe liebe Menschen kennengelernt und Freunde wiedergesehen.
Nun dauert es wieder eine ganze Weile, bis ich zurück zu meinem Schatz kann, denn ich werde erst am 01.09.2006 wieder runterfliegen können. :pfeifen

So in Kurzform war es das dann auch schon.

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Kathrin,

freut mich, dass Du relativ gesund (die Nierenentzündung beruhigen sich auch wieder) und glücklich aus dem Urlaub zurückgekommen bist.

Die Zeit, bis Du wieder zu Deinem Schatz darfst, versüßen wir Dir hier ein wenig (dann ist die "gefühlte" Zeit wenigstens etwas kürzer) und der Trennungsschmerz lässt bestimmt auch bald wieder nach. Ihr habt Euch ja gefunden und wartet aufeinander, das ist das Wichtigste!

Aufmunternde Grüße

Sabrina
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo Kathrin!

Wellcome back!
Du warst ja wirklich vom Pech verfolgt. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, kurier deine Nieren aber anständig aus. Du wirst sehen, die Zeit bis zum nächsten Mal vergeht wie im Flug. Für viel Abwechslung ist ja hier im Forum gesorgt.

LG-Cinderella-
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn du im Moment nicht gerne hier bist. Von Deinem Handyklau hatte ich ja schon gehört. Und das Du nun auch noch krank geworden bist, ist natürlich auch nicht schön. Und die Sehnsucht....ach ja...wer versteht das nicht :o :|

Aber wir werden uns bemühen, Dir die Zeit hier so kurz wie möglich werden zu lassen ;) und ehe Du dich versiehst, ist es der 1. September.

Liebe Grüße

Birgit
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Kathrin,

HERZLICH WILLKOMMEN zurück!!!

Lebe Dich erstmal wieder ein bißchen ein - und lenk Dich ein bißchen ab! Du wirst sehen, bis zum 1. September ist es gar nicht mehr soooo lange - nur noch vier Monate!!! Das schaffst Du doch mit links!!!

Die Sache mit dem Handy habe ich auch irgendwann mitbekommen ... keine Ahnung mehr, woher :oops . Das ist superärgerlich - aber ich hoffe, es ging alles reibungslos über die Bühne.

Und mit der Nierenentzündung ist natürlich auch nicht so schön :( - und ich wünsche Dir noch gute Besserung!!! Aber ansonsten hört es sich so an, als ob Du einen schönen Urlaub hattest und das freut mich für Dich!

Liebe Grüße, :knuddel

Sandra
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Kathrin,

erstmal Willkommen zurück und dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung.Freut mich das du trotz alle dem einen schönen Urlaub hattest und die Zeit bis zum nächsten Türkeiurlaub geht auch um.

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Kathinr,

Willkommen zurück und Gute Besserung erst mla. Schön das du deine Zeit trotzdem genießen konntest.

Bis September ist es wirklcih nicht lang, glaube mir und wir lenken dich schon ab.

Liebe Grüße Betti
Sonja
User
User

Beitrag von Sonja »

Herzlich willkommen zurück!!
Ich hatte vor 2 Jahren auch nierenetzündung in der türkei....aber das vergeht ja zum glück wieder. Genauso wie der Trennungsschmerz, du musst nur immer dran denken dass es auch hier menschen gibt die dich gerne haben und sich freuen das du wieder da bist.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!
Antworten