Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
@Jadira..hahaha na das klingt nach einen Grund für unser nächstes Treffen
Kuss kuss
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Meine Kleene, gern geschehen - jetzt weißt du ja, warum so absolut keiner mit dir zu Tarkan gehen wollte...
Wenn auch mit "Stau-Verspätung" , es war ein gelungener Abend und seeehr lecker! GuK
Musste gerad an diesen Thread denken und dachte mir, ich schieb ihn mal wieder :-)
Und heute knuddle ich meinen Schatz, weil er vorhin gesagt hat, dass er eine Überraschung für seine Frau macht, als ich ihn gefragt habe, was er gerad macht :-) Ich denke mal, er malt ein Bild. Viel Möglichkeiten hat er ja bei der Armee nicht aber ich fand das so süß :asik
Mein Knuddler der NACHT geht auch an meinen Schatz - weil er mir morgens um 05.00 Uhr (TR-Zeit) eine SMS geschrieben hat, in der stand dass er jetzt vier Stunden an einem Brief für mich gesessen hat. Süüüssssss....
mein knuddler des tages geht an meine OMI die liegt gerade hier in der klinik und wurde gestern operiert....
und ich knuddel sie weil ich sie so lieb hab und sie immer für mich da
war egal bei was..
Mein Knuddler des Tages geht heute an meinen Stargate Dealer, denn er bringt mir heute die nächste Staffel Stargate SG1 vorbei damit ich sie gucken kann und ich muss nichts bezaheln dafür.
Mein Knuddler des Tages geht an meine Freundin Melanie, weil sie uns heute 2 Karten für das Take That Konzert in Manchester im Dezember besorgt hat :-) Und das war gar nicht so einfach, da alles nach ein paar Minuten schon ausverkauft war.
Mein Knuddler des Tages geht an meine Freundin weil wir gestern einen schönen letzten Tag zusammen in HH hatten und sie mir so was schönes geschenkt hat.
Mein Knuddler des Tages geht schon wieder an Rami - weil er seit Freitag jeden Tag an unserer Küche rumbastelt, um das was ich haben will, auch in die Tat umzusetzen.... (meine Küche ist winzig....*schnief*)
Mein Knuddler des Tages geht heute an meine Freundin weil sie verrückt ist.
Ich habe heute ein neues Esprit Pokmone von ihr per Post bekommen.
Ich sollte/wollte eigentlich ihr altes haben weil sie sich ein neues gekauft hat und nun habe ich heute das Paket abgeholt und es war ein neues drin.
Sie ist echt durch geknallt, werde sie heute Abend erst mal zu tode knuddeln am Telefon.