Reisebericht - 10 Tage Istanbul :-)

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Lena

Beitrag von Lena »

Danke Süsse für den tollen Bericht. Ich habe richtig mitgelitten bei dem Abschied, echt! Ich freue mich das du dich jetzt schon wieder ein wenig eingelebt hast zuhause und in ein paar Wochen bist du ja wieder bei ihm.
Bussi
istanbul99
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von istanbul99 »

Hach, schwärm

Liebe Mandy, danke für den tollen Bericht. Hab gleich wieder Heimweh bekommen, seh alle Plätze die Du beschrieben hast bildlich vor mir. Schön.

Nur schade, dass das Wetter nicht so toll war. Fahr unbedingt nochmal im Frühling oder Sommer, dann ist es noch schöner.

Tja und die Abschiede sind ja leider immer schmerzlich, aber Silvester ist ja auch bald.

So, jetzt geh ich noch die Fotos gucken.

Liebe Grüße, Istanbul99
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Mandy,

ein super Bericht!

Ich hatte das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein, obwohl ich in Istanbul bisher noch nicht gewesen bin. Wird aber bestimmt irgendwann kommen ...

Liebe Grüße,

Sandra
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

@moni: danke fürs lesen :) ich drück dir die daumen, dass du bald mal nach istanbul kommst!

@betti: der abschied gehört doch dazu ;) ganz bestimmt werd ich nochmal nach istanbul fahren, am besten im sommer.

@istanbul: ich denke auch, dass es im frühjahr/sommer noch schöner ist und das kommt bestimmt irgendwann mal.

@atesandra: auch dir drück ich die daumen, dass es irgendwann mal mit deinem istanbultrip klappt aber ganz bestimmt :) ich hoffe, es geht dir wenigstens einigermaßen gut.

Danke euch allen fürs lesen :-) So gewöhnt man sich doch gleich viel schneller wieder an zu hause.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
Bussi,
Mandy
me79

Beitrag von me79 »

Hallo Mandy!

Finde deinen Bericht sehr schön. Hat Spass gemacht, ihn zu lesen. Den Abschied hab ich bewusst überflogen, hab meinen grad erst ein paar Stunden hinter mir und will mich ja ablenken ;-)
Kleiner Trost am Rande und passend zu deinem Reisebericht: Mein Papa, der mich heute ja vom Flughafen abgeholt hat, meinte, dass er mir zum Diplom eine Istanbulreise für mich und Süli schenken will. Hoffentlich vergisst er das nicht wieder ;-)

Bei dem geschenkten Kopftuch musste ich schmunzeln. Ich hab auch schon 2 Stück von meinen Schwägerinnen zu Hause. Aber sie haben es mir beim Überreichen immer über die Schultern gelegt ;-)

LG, Jasmine
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

@jasmine...na, das sind ja gute nachrichten :) dann kannst du dich ja auf etwas freuen. dein paps vergisst das bestimmt nicht ;)

hoffe, du trägst deine schulter-tücher auch fleißig?! ;)
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi mandy,

ein wirklich schöner bericht, danke! schade, dass die schöne zeit immer so schnell vorüber geht, was? aber zum glück darfst du ja bald wieder los.

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

@melisa: wem sagst du das...aber wenigstens kamen mir die tage länger als in kumköy vor, weil wir so viel unternommen haben :-)
me79

Beitrag von me79 »

@ mandy:

klar nehm ich die tücher.. iiiiiimmer und überall ;-)
genauso wie ich mit den unzähligen gar nicht kitschige vasen, kunstblumen, häkelsachen usw. mein zimmer dekoriert habe ;-)
jaja, aber ich freue mich trotzdem immer sehr über die geschenke, die geste zählt :-)
zum glück bekomme ich in letzter zeit nur noch "fresspakete! mit nach hause :-)

lg, jasmine
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

@me: jaja,die schöööönen kunstblumen :D
ich hoffe, sie schicken dir kein huhn mit. du weißt ja-vogelgrippe ;)

alles liebe,mandy
enibas
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von enibas »

Hallo Mandy,

wenn auch spät, trotzdem danke für deinen tollen Bericht!!! Ich habt ja wirklich eine tolle Zeit gehabt und es hat Spaß gemacht euch zu begleiten.

Schade das ihr es nicht mehr nach Kadiköy geschafft habt - aber beim nächsten Mal bestimmt :wink: !
Antworten