darf ich dich fragen wo du herkommst? welches volk verehrt pferde als heilige tiere? die sind mir ja gleich sympathisch... könnt auch nie ein pferd essen!
Hallo Melisa,
ich komme aus Deutschland und bin Deutsche.
Aber ich war zweimal bei den Tataren und zweimal bei den Baschkiren. Die essen Pferdefleisch.
auch jedes "deutsche" Würstchen ist in einen Darm "gehüllt", sofern es nicht von "Plastik" umgeben wird ...
Manche Sachen macht man sich einfach nicht so bewusst, dann mag man es auch - und erst wenn man plötzlich weiss, um was es sich handelt, vergeht einem der Appetit.
Was zeigt uns das?
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ...
Suche Kontakt zu Deutschen/deutsch-sprachigen in und um Samsun (T)
naja, ob es nur gehüllt ist oder ob ich komplett nur den darm esse, das ist dann doch noch ein wenig ein unterschied finde ich... bin überhaupt kein fleisch und wurst fan, esse zwar ab und an was, aber sehr wenig.... und was in den würsten so drin ist, will ich lieber gar nicht erst wissen, sonst werd ich nie wieder welche essen!!! :lol:
Därme an sich finde ich auch nicht eklig.
Was ich nicht so prickelnd fand, war die Konsistenz. Irgendwie wie Kaugummi oder Knorpel.
Ich bin eh der Typ, der gerne mal was probiert. Dabei habe ich festgestellt, daß mir Innereien nicht schmecken. Trotzdem probiere ich zB Kuttelsuppe immer mal wieder. Könte ja sein, daß sie mir irgendwann schmeckt
Never be afraid to try something new.Remember that amateurs built the Ark.Professionals built the Titanic.
Melisa24 hat geschrieben:naja, ob es nur gehüllt ist oder ob ich komplett nur den darm esse, das ist dann doch noch ein wenig ein unterschied finde ich...
ich lese und lese..ich kann bald nicht mehr lach mich kaput. Gut das ich den Namen jezt kenne wenn ich es hören sollte gucke ich genau hin aber Essen ne danke :lol: :sagnix
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!