Reisebericht - 14 Tage zu Haus in Side :-))

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo Süße,

hast du wirklich ganz goldig geschrieben!! Fand den Reisebericht total schön :D
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Süße,

Nun hab ich es endlich mal geschafft deinen Reisebericht zu lesen....

Ich muss sagen du hast ihn wirklich super geschrieben, ich hab richtig mit dir mitgefühlt....
Leider war ich noch nicht in Side...so kenne ich auch z.B. dein Samata nicht.... :roll: aber man spürt deine Liebe zu dieser Stadt wirklich sehr!

Auch muss ich jetzt mal sagen...ich finde es super schön, dass du zwar keinen türkischen Freund dort hast....der Abschied dir aber genauso schwer fällt wie denen leuten mit freund.... oder wie sehr du dich auf side freust....find ich super...hoffentlich hab ich mich richtig ausgedrückt....

Ich hoffe ich lese nächstes Jahr wieder so einen gefühlvollen Bericht von dir!

öptüm

*Melina*
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Danke Sophy Maus :D !

Und Dir auch Melina Süsse!! Ja, das ist genau das was viele meiner Bekannten nicht verstehen, dass ich Side so liebe auch OHNE Freund da unten! Nicht mal Metin kann das verstehen! Deshalb hat er ja auch so was gegen Side! Weil er immer denkt, ich geh nur wegen den Jungs und wegen dem Samata runter!! Klar freu ich mich auf meine Kumpels und ich bin eigentlich jeden Abend im Samata! Aber trotzdem ist das nicht der Grund warum ich nach Side geh. Für mich ist es sehr schwer, ich steh praktisch immer zwischen Side und Metin...und deshalb weiss ich auch nie wann ich das nächste Mal fliegen kann, oder ob überhaupt noch mal :roll: . Hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :? Vielleicht hab ich deshalb auch immer so extremes Heimweh und bin so extrem Traurig, weil ich im Hinterkopf immer den Gedanken hab es könnte das Letzte Mal gewesen sein :cry:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Hi Miri,

nach Deinen Berichten kann ich mir nicht vorstellen, daß Du auf Side verzichten könntest. :wink:

Kommt denn Dein Freund nie mit nach Side?
Wie würdest Du Dich denn entscheiden, wenn Du vor die Wahl gestellt werden würdest?

Ich weiß, ich bin sehr neugierig. :oops:

lg
Tamara
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Tamara,

mein Freund war schon 2 Mal dabei. Das Eine Mal (sein erstes) ist er mir einfach nachgereist (wir waren zu dem Zeitpunkt getrennt). Er wollte nach diesem ersten Mal nicht mehr nach Side. Aus Gründen, die ich Ansatzweise nachvollziehen kann. 3 Monate später haben wir aber wieder dort unseren Urlaub verbracht (aber nur weil ich extrem gedrängelt hab!!!). Nun möchte er gar nicht mehr hin. Die Gegend fand er schon ganz nett, aber da er ja auch jedes Wort versteht (und deshalb mitbekommen hat, wie die Jungs über deutsche Frauen denken), und auch gesehen hat wie dort mit Frauen umgegangen wird und wieviel Frauen da alleine runter gehen, nur um sich auszutoben, hat er keine gute Ansicht über Side bzw Kumköy. Er sagt immer das ist das Thailand für Frauen (so wie Männer halt nach Thailand fahren - ihr wisst schon...). Da lässt er sich leider auch nicht davon überzeugen, dass mir das so was von egal ist... :roll:
Ich hoffe ich muss mich nie entscheiden, sondern ich werd immer irgendeinen "Grund" finden runter zu können :wink: Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für meinen Freund, aber mit viel viel viel Herzschmerz!!! :cry:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

@Miri: Ich verstehe dich so gut! Ich fühle mich in Alanya "zu Hause", obwohl ich dort auch keinen Freund habe! Keiner versteht das! Und die meisten unterstellen mir da eine Beziehung! Ich liebe Alanya einfach! Ich bin immer soooo glücklich, sobald der Flieger landet und wenn ich erstmal in Konakli reinfahre und langsam die Kulisse von Alanya auftaucht!!! :love5 Ich verstehe dich voll und ganz!!!

Verträumte Grüße! :unschuldig
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Tamara74 »

Hi Miri.......

ja es ist oft so, mein Herz hängt auch an Side, mir geht es da wie Dir. Ich bin aber verheiratet und mein Mann wollte nie in die Türkei reisen, obwohl er hier komischerweise auch türkische Kumpels durch sein Fußball hat. Er dachte auch immer, daß Frauen nur da hin wollen, wegen den Typen.

Letztes Jahr hatte ich ihn dann endlich soweit, und los ging es nach Colakli. Und siehe da, nach zwei Wochen wollte er gerne noch bleiben und war total begeistert.

Gut, ich denke, alleine würde er mich nicht hinlassen. :shock:

Aber er hatte auch sehr viel Spaß, war die ganze Zeit mit den Animatueren unterwegs zum Fußball und zum Volleyball. Das hätte ich nie gedacht.

Und meiner Tochter geht es wie mir, sie ist türkeiverrückt, obwohl sie erst 5 ist. Mein Mann sagt immer, daß hätte ich ja "super" hinbekommen, denn egal wo wir sind, sagt sie, aber in der Türkei ist es viel schöner.

Ich weiß auch nicht, was es ausmacht, es ist schwer zu erklären, aber ich kann Dich voll verstehen.

lg
Tamara
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo ihr süßen,

also ich kann es auch sehr gut verstehen und ich habe tierische Panik davor wenn ich mit meinem Schatz das erste mal nach Fethiye fliege und es ihm NICHT gefällt. Oh je, was mache ich dann nur?

Ich habe wegen ihm und dem Geld schon 5 Jahr auf MEIN FETHIYE verzichtet, aber es fällt mir immer schwerer.
Ich hoffe meinem Schatz gefällt es genauso gut wie mir.

@Miris, ich hoffe du kannst bald wieder runter fliegen und im Moment tun wir uns einfach zusammen und haben gemeinsam Heimweh. Okay?

Liebe Grüße Betti
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Betti,

und ich hoffe für Dich, dass Du mit Deinem Schatz bald wieder fliegen kannst !! 5 Jahre :shock: boa wie heftig !! Ich hoffe ich muss nicht soooo lang warten! Eigentlich halt ich es kaum bis Januar aus :wink: (hab ja ein Kurztrip im Kopf - aber wir werden sehen. :roll: ..)

@all: Werd nach und nach ein paar neue Bildchen vom Urlaub hoch laden :D

LG
Miri
Antworten