Ja, wir mussten uns alles neu kaufen, Unterwäsche, Socken, ALLES, nur das was wir anhatten hatten wir.
Ich habe dann jemanden kennen gelernt die mir dann einen Badeanzug geliehen hat, denn es war schon Oktober und die Läden hatten keine Badesachen mehr.
Wir haben noch nicht mal Geld oder so wieder bekommen, ist damals echt alles schief gelaufen, die Firm aist dafür zuständig, nee die, nee die naja und so weiter.
Uns war das eine leere gewesen, ich werde jetz immer ein paar Socken und ein T-Shirt und so im Handgepäck haben. Unser Glück war gewesen das wir da alle kannten und dann kaum Spritgeld zahlen mussten und meine Mama wurde dann auch immer schön gefahren und so, das war das einzigste Glück dabei.
Drücke allen die Daumen das die so was nicht erleben müssen.
Liebe Grüße Betti
Juhuuuuuuuu!!!!!! :o)
- susa1
- Pilot
Hi Sarah20!
Naja FKK wäre nicht das Problem , aber ich denke mal dass mein Menne das dann nicht ganz so entspannt sehen würde.
Die Diskussion kann ich mir gut vorstellen. *LOL*
Gut das er nicht weiß, dass ich auch noch ( keine Ahnung was letzte Woche los war ) nur mit halbem Bikini im Hamam gelandet bin.
Okay ich dachte es wäre wieder ein streng getrenntes Hamam. Dumm gelaufen!
Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Da stand sie dann vor/in einem Wellness und Spa - Center. Upps!
Was lernen wir daraus? Aus den Hamamtüchern kann mal klasse Oberteile basteln. *schäm*
Naja FKK wäre nicht das Problem , aber ich denke mal dass mein Menne das dann nicht ganz so entspannt sehen würde.
Die Diskussion kann ich mir gut vorstellen. *LOL*
Gut das er nicht weiß, dass ich auch noch ( keine Ahnung was letzte Woche los war ) nur mit halbem Bikini im Hamam gelandet bin.
Okay ich dachte es wäre wieder ein streng getrenntes Hamam. Dumm gelaufen!
Mein Gesicht hättet ihr sehen müssen. Da stand sie dann vor/in einem Wellness und Spa - Center. Upps!
Was lernen wir daraus? Aus den Hamamtüchern kann mal klasse Oberteile basteln. *schäm*
Liebe Grüße
susa1
susa1
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Süße,
man ist das toll,da wird man doch glatt richtig neidisch Freu mich für dich
Wirst uns hier aber ganz schön fehlen,aber na ja erstmal haben wir dich ja noch was unter uns!
Und dann wünsch ich dir eine wunderbare Woche mit ganz viel Sonnenschein!!!!!!
Öptüm
Ella
man ist das toll,da wird man doch glatt richtig neidisch Freu mich für dich
Wirst uns hier aber ganz schön fehlen,aber na ja erstmal haben wir dich ja noch was unter uns!
Und dann wünsch ich dir eine wunderbare Woche mit ganz viel Sonnenschein!!!!!!
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
-
- User
Ich freu mich für Dich, dass es noch geklappt hat. Kann nur sagen, das Wetter in Alanya ist super und das Meer war klasse.
Auf meinen Koffer musste ich allerdings eine Stunde warten.... Mir war auch schon ganz mulmig, aber er kam zum Glück noch. Hoffentlich gehts bei Dir schneller!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Yadira
PS: Falls ihr es ins Cesnicibasi schafft (da war ich gestern noch *seufz*) dann grüß mal Idris Bey
Ich freu mich für Dich, dass es noch geklappt hat. Kann nur sagen, das Wetter in Alanya ist super und das Meer war klasse.
Auf meinen Koffer musste ich allerdings eine Stunde warten.... Mir war auch schon ganz mulmig, aber er kam zum Glück noch. Hoffentlich gehts bei Dir schneller!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Yadira
PS: Falls ihr es ins Cesnicibasi schafft (da war ich gestern noch *seufz*) dann grüß mal Idris Bey
- Sarah20
- Hoteldirektor
@Ella: Danke dir, Süße!!! Ihr werdet mir auch fehlen! Die Forums-Sucht halt!
@fecikaya: Danke dir!
@Yadira: Ich würde dich SOFORT mitnehmen und bei Mehmet abliefern!!! Leider ist das ja nicht möglich! Ich freue mich auch schon total! Eine Stunde!?! :shock: Was haben die denn mit deinem Koffer gemacht!?! Ich hoffe, meiner geht nicht verloren!!! Also, Danke dir für deine Wünsche!!!! Ich werde mir den Namen notieren und vielleicht schaffen wir es ja diesmal! Meine Freundin und ich wollen definitiv türkisch essen gehen!!!! Dann werde ich die Grüße ausrichten!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
@fecikaya: Danke dir!
@Yadira: Ich würde dich SOFORT mitnehmen und bei Mehmet abliefern!!! Leider ist das ja nicht möglich! Ich freue mich auch schon total! Eine Stunde!?! :shock: Was haben die denn mit deinem Koffer gemacht!?! Ich hoffe, meiner geht nicht verloren!!! Also, Danke dir für deine Wünsche!!!! Ich werde mir den Namen notieren und vielleicht schaffen wir es ja diesmal! Meine Freundin und ich wollen definitiv türkisch essen gehen!!!! Dann werde ich die Grüße ausrichten!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Prenses
- Super Moderator
- Sarah20
- Hoteldirektor