Hallo Ella!!!
Jetzt bin ich auch schon gaaaanz neugierig!!!! Das wird bestimmt ein richtig schöner Abend! Du musst unbedingt alles erzählen!!! Und mache dir nicht sooo viele Gedanken bzgl. der "Schwiegermama"!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Hab auch nicht mehr lange:-)
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch :lol: Ich hab jetzt auch ein tolles Geschenck für das "Schwiegermonster",also wird das schon klappen.Ich lasse mir meine knappe Zeit nicht kaputt machen
@Jasmine
Natürlich werde ich Istanbul von dir grüßen Ich liebe diese Stadt auch,meine zweite Heimat,da wohnt mein Herz.
Und dann am Dienstag erzähl ich euch alles
Selam
Ella
ich danke euch :lol: Ich hab jetzt auch ein tolles Geschenck für das "Schwiegermonster",also wird das schon klappen.Ich lasse mir meine knappe Zeit nicht kaputt machen
@Jasmine
Natürlich werde ich Istanbul von dir grüßen Ich liebe diese Stadt auch,meine zweite Heimat,da wohnt mein Herz.
Und dann am Dienstag erzähl ich euch alles
Selam
Ella
good things come to those who wait
- forganna
- Türkei-Guru
So jetzt sag ich ganz tschüßi,denn ich bin jetzt im Kopf eigentlich schon weg und das obwohl ich morgen früh erst noch eine Biologie-klausur schreiben muss Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich alles und verstehe sogar alles.....es scheint die Vorfreude gibt mir positive Schübe
So ich wünsch euch alles Gute...hoffe das in einer Abwesenheit nichts schlimmes passiert,das letzte mal letzte Woche hat uns ja leider ein User verlassen Hoffe das diesmal sowas nicht passiert......
Also ich drücke euch alle und dann bis Dienstag!
Selam
Ella
So ich wünsch euch alles Gute...hoffe das in einer Abwesenheit nichts schlimmes passiert,das letzte mal letzte Woche hat uns ja leider ein User verlassen Hoffe das diesmal sowas nicht passiert......
Also ich drücke euch alle und dann bis Dienstag!
Selam
Ella
good things come to those who wait