Bald geht meine grosse Reise los....
- forganna
- Türkei-Guru
Liebe Melanie,
auch ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück in der Zukunft mit deinem Schatz.Ich wünsch dir eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit.Aber ich bin mir sicher,das du diese haben wirst.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft in Avsallar und wünsche dir alles erdenkliche Glück der Welt.
selam
ella
auch ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück in der Zukunft mit deinem Schatz.Ich wünsch dir eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit.Aber ich bin mir sicher,das du diese haben wirst.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft in Avsallar und wünsche dir alles erdenkliche Glück der Welt.
selam
ella
good things come to those who wait
- sonnenschein
- Tourist
Hallo Melanie,
Ich wünsche dir für eure gemeinsame Zukunft alles Gute,
mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Bei deinen Flug und zu eurer Hochzeit werde ich natürlich in Gedanken bei dir/euch sein!!
Wünsch dir eine schöne, unvergessliche Hochzeit!!
Alles Gute, hoffe ihr habt viele sonnige Stunden in euren Leben
und die Stärke auch vielleicht auftretende Probleme und Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen!!!
Ich werde dich hier sehr vermissen!!
Viele Liebe Grüße
Betti
Ich wünsche dir für eure gemeinsame Zukunft alles Gute,
mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Bei deinen Flug und zu eurer Hochzeit werde ich natürlich in Gedanken bei dir/euch sein!!
Wünsch dir eine schöne, unvergessliche Hochzeit!!
Alles Gute, hoffe ihr habt viele sonnige Stunden in euren Leben
und die Stärke auch vielleicht auftretende Probleme und Schwierigkeiten gemeinsam zu lösen!!!
Ich werde dich hier sehr vermissen!!
Viele Liebe Grüße
Betti
einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen fleck durch ein Loch zu ersetzen...
- fatima
- Aga
Hallo Melanie ich glaubs nicht es ist soweit..mir geht es da genau wie Terazi
Wo ich das alles lese stehen mir Tränen in den Augen..ich kann nur sagen das ich Dich auch sehr gern hab/dich und deine kleine Fam. Euch kennengelernt..bei der Geburt..fast live dabei gewessen und jezt euch gehen zu lassen ist wirklich schwer!
ich wünsche euch von ganzen Herzen..alles alles Gute..viel Liebe..Gesundcheit..Kraft..egal was kommt zusammenhalten und für einander da sein!
Du weis geb.feiere ich nicht aber Hochzeiten sind was besonderes und einzigartig! Ich werde auch an euch denken..
Viel,viel Glück ..und ich werd mich auch sehr freuen wenn du dich Mal melden könntest oder durch jemanden Neueigkeiten von euch zu hören!
Also drücke dich ganz ganz feste..kuss fatima/lena
Wo ich das alles lese stehen mir Tränen in den Augen..ich kann nur sagen das ich Dich auch sehr gern hab/dich und deine kleine Fam. Euch kennengelernt..bei der Geburt..fast live dabei gewessen und jezt euch gehen zu lassen ist wirklich schwer!
ich wünsche euch von ganzen Herzen..alles alles Gute..viel Liebe..Gesundcheit..Kraft..egal was kommt zusammenhalten und für einander da sein!
Du weis geb.feiere ich nicht aber Hochzeiten sind was besonderes und einzigartig! Ich werde auch an euch denken..
Viel,viel Glück ..und ich werd mich auch sehr freuen wenn du dich Mal melden könntest oder durch jemanden Neueigkeiten von euch zu hören!
Also drücke dich ganz ganz feste..kuss fatima/lena
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
Danke auch an euch für die lieben Grüsse
@Sonnenschein
Danke für Deine Lieben Worte schreib Dir bei Gelegenheit noch eine Pn!!!
@Fatima Maus
Stimmt die Zeit ging jetzt sehr schnell nach dem Kübra da ist,war ein super Gefühl das ihr allle an mich Gedacht habt bei der geburt DANKE nochmals für die tolle Zeit!!!
Auch mir kommen immer wieder die Tränen wen ich Eure süssen Worte lese so fällt mir der Abschied nicht grad so leicht!!
Aber werd ja sobald es geht häufiger da sein und immer wieder von meiner Familie berichten und wen es geht auch Fotos der Hochzeit reinstellen!!! :lol:
Werde mich auf jednfall melden
kendine iyi bak
öptüm
@Sonnenschein
Danke für Deine Lieben Worte schreib Dir bei Gelegenheit noch eine Pn!!!
@Fatima Maus
Stimmt die Zeit ging jetzt sehr schnell nach dem Kübra da ist,war ein super Gefühl das ihr allle an mich Gedacht habt bei der geburt DANKE nochmals für die tolle Zeit!!!
Auch mir kommen immer wieder die Tränen wen ich Eure süssen Worte lese so fällt mir der Abschied nicht grad so leicht!!
Aber werd ja sobald es geht häufiger da sein und immer wieder von meiner Familie berichten und wen es geht auch Fotos der Hochzeit reinstellen!!! :lol:
Werde mich auf jednfall melden
kendine iyi bak
öptüm
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
liebe melanie
ig hoffe i bi ids nid ds spät, bi am wucheändi nid dr zue cho ids internet ds ga!
i wünsche dir u dirä familie ganz ä schöni zyt ir türkei! muesch kei angscht ha vorem flug mit dr chline, äs wird sicher aues guet ga! mir wärdä aui ganz fescht ä di dänke ganz sicher natürlech a dim hochzyts tag!
abschied nä tuet immer weh, i weiss das, aber wie gseit, vielleich bisch du ja scho gli wieder i dr schwyz!
gniess ganz sicher aus erschts itz mau dini zyt mit dirä chline familie!
i wünsche dir vo härzä nur dbeschte!
bis gli
sarah
ig hoffe i bi ids nid ds spät, bi am wucheändi nid dr zue cho ids internet ds ga!
i wünsche dir u dirä familie ganz ä schöni zyt ir türkei! muesch kei angscht ha vorem flug mit dr chline, äs wird sicher aues guet ga! mir wärdä aui ganz fescht ä di dänke ganz sicher natürlech a dim hochzyts tag!
abschied nä tuet immer weh, i weiss das, aber wie gseit, vielleich bisch du ja scho gli wieder i dr schwyz!
gniess ganz sicher aus erschts itz mau dini zyt mit dirä chline familie!
i wünsche dir vo härzä nur dbeschte!
bis gli
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- tuerkiye80
- Pilot
Tja und schwupp die wupp ist die Zeit schon da, wo es heißt: ich gehe jetzt dann auch....
irgendwie geht es mir wie einigen hier: ich hab es zwar schon gewusst dass du am 13. Mai in die Türkei gehst... aber irgendwie verdrängt man das immer ein wenig. Zuerst meint man ja immer da ist ja noch soooo lange zeit bis dahin. Und dann ist es auf einmal so weit.
Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie natürlich alles alles alles erdenklich gute für die Zukunft. Es wird ja wahrscheinlich nicht immer alles so laufen wie du dir das vorgestellt hast - aber ich bin mir sicher, ihr werdet das alles ganz meisterhaft lösen!
Und an deiner Hochzeit werden wir - wie versprochen - auf dem Treffen bei Melina ganz fleißig an dich denken und für dich mitfeiern.
Lass uns nur nicht zu lange warten auf eine NAchricht von dir..... natürlich wird da die ersten Tage bei euch alles drunter und drüber gehen - Umzug, Hochzeitsvorbereitungen usw usw.... aber denk auch an uns, die dann wahrscheinlich schon sehnsüchtigst auf ein kleines Lebenszeichen von dir warten!
Noch mal alles alles gute!
Viele liebe Grüße
Beate
irgendwie geht es mir wie einigen hier: ich hab es zwar schon gewusst dass du am 13. Mai in die Türkei gehst... aber irgendwie verdrängt man das immer ein wenig. Zuerst meint man ja immer da ist ja noch soooo lange zeit bis dahin. Und dann ist es auf einmal so weit.
Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie natürlich alles alles alles erdenklich gute für die Zukunft. Es wird ja wahrscheinlich nicht immer alles so laufen wie du dir das vorgestellt hast - aber ich bin mir sicher, ihr werdet das alles ganz meisterhaft lösen!
Und an deiner Hochzeit werden wir - wie versprochen - auf dem Treffen bei Melina ganz fleißig an dich denken und für dich mitfeiern.
Lass uns nur nicht zu lange warten auf eine NAchricht von dir..... natürlich wird da die ersten Tage bei euch alles drunter und drüber gehen - Umzug, Hochzeitsvorbereitungen usw usw.... aber denk auch an uns, die dann wahrscheinlich schon sehnsüchtigst auf ein kleines Lebenszeichen von dir warten!
Noch mal alles alles gute!
Viele liebe Grüße
Beate
- Sarah20
- Hoteldirektor
Ich möchte mich den vielen lieben Worten anschließen und dir auch alles Gute wünschen. Du hast einen riesengroßen Schritt gewagt, und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Ich hoffe, deine letzten Tage werden nicht mehr so stressig, aber man muss ja an sooooo viele Sachen denken!
Trotzdem, für dich und deine Familie die besten Wünsche!!!
Sarah!
Trotzdem, für dich und deine Familie die besten Wünsche!!!
Sarah!
- tuerkiye80
- Pilot
@Sonnenblume81
Wie gesagt meld ich mich so schnell es geht kann ja nicht lange ohne euch sein!!¨Vermisse Euch jetzt schon sehr!!!
@Sarah20
Hab schon noch ziemlich stress die letzten tage auch schon wegen Kübra kann ja nicht einfach zu Ihr sagen geh mal spatzieren muss Koffer packen So muss ich halt alles nebenbei tun!!
Und hier ins Forum muss ich auch ab und zu noch schauen da ich sonst auf Entzug komme!!!
Wie gesagt meld ich mich so schnell es geht kann ja nicht lange ohne euch sein!!¨Vermisse Euch jetzt schon sehr!!!
@Sarah20
Hab schon noch ziemlich stress die letzten tage auch schon wegen Kübra kann ja nicht einfach zu Ihr sagen geh mal spatzieren muss Koffer packen So muss ich halt alles nebenbei tun!!
Und hier ins Forum muss ich auch ab und zu noch schauen da ich sonst auf Entzug komme!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Sarah20
- Hoteldirektor
Ich glaube, ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie stressig das ist.
Ja, das wäre nicht schlecht, wenn du sie zum Spazieren schicken könntest, aber dafür ist sie ja wohl noch ein bisschen klein.
Wie gesagt, ich wünsche dir starke Nerven. Der Aufwand lohnt sich. Bald seid ihr verheiratet und eine richtige "türkische" Familie. Freue mich wirklich für dich. :lol:
Gruß!
Sarah!!!
Ja, das wäre nicht schlecht, wenn du sie zum Spazieren schicken könntest, aber dafür ist sie ja wohl noch ein bisschen klein.
Wie gesagt, ich wünsche dir starke Nerven. Der Aufwand lohnt sich. Bald seid ihr verheiratet und eine richtige "türkische" Familie. Freue mich wirklich für dich. :lol:
Gruß!
Sarah!!!
- Janett
- Aga
Liebe Melanie,
alles erdenklich Gute für dich, Kübra und deinen Schatz!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles wie am Schnürchen gelingt, der Flug und ganz besonders die Hochzeit!
Dass das momentan noch sehr viel Stress abverlangt, ist klar. Aber du weißt ja wofür, stimmts?
Ich kann auch verstehen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf hinblickst, schließlich lässt du ja auch viel zurück...(...oder irre ich mich da?... Ich denke dabei an deine Familie hier...)
Ich hoffe, dass wir im Forum nicht allzu lange auf dich verzichten müssen, denn du wirst hier fehlen! Na und auf Hochzeitsfotos sind wir erst gespannt!
Also nochmal toi, toi, toi für all deine Vorhaben und gutes Gelingen!
Liebe Grüße
von Janett
alles erdenklich Gute für dich, Kübra und deinen Schatz!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles wie am Schnürchen gelingt, der Flug und ganz besonders die Hochzeit!
Dass das momentan noch sehr viel Stress abverlangt, ist klar. Aber du weißt ja wofür, stimmts?
Ich kann auch verstehen, dass du mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf hinblickst, schließlich lässt du ja auch viel zurück...(...oder irre ich mich da?... Ich denke dabei an deine Familie hier...)
Ich hoffe, dass wir im Forum nicht allzu lange auf dich verzichten müssen, denn du wirst hier fehlen! Na und auf Hochzeitsfotos sind wir erst gespannt!
Also nochmal toi, toi, toi für all deine Vorhaben und gutes Gelingen!
Liebe Grüße
von Janett
Hallo Melanie
wie?Ist es wirklich schon so weit?
Aber ich freue mich sehr für dich bzw. für euch!!!
Du hast ja meine Handynummer und ich bin schon ganz gespannt darauf wie es dir dort unten so geht und wie Kübra den Flug gefunden hat .
Jetzt wünsche ich euch dreien erstmal alles,alles Gute.Einen guten Flug,eine wunderschöne Hochzeit und eine wundervolle Zukunft!!!
Ich werde an dich denken und dir in Gedanken immer alles Gute wünschen!!!
Liebe Grüße, deine keks
wie?Ist es wirklich schon so weit?
Aber ich freue mich sehr für dich bzw. für euch!!!
Du hast ja meine Handynummer und ich bin schon ganz gespannt darauf wie es dir dort unten so geht und wie Kübra den Flug gefunden hat .
Jetzt wünsche ich euch dreien erstmal alles,alles Gute.Einen guten Flug,eine wunderschöne Hochzeit und eine wundervolle Zukunft!!!
Ich werde an dich denken und dir in Gedanken immer alles Gute wünschen!!!
Liebe Grüße, deine keks
-
- Reiseleiter
Hallo Melanie,
mach´ dir mal keine Sorgen mit dem Flug . Deine kleine Kübra wird das mit Sicherheit ganz locker wegstecken. Wahrscheinlich schläft sie die ganze Zeit. Ich wünsche es Dir .
Möge euer gemeinsamer Lebensweg mit viel Erfolg und viel Liebe gepflastert sein und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und wenn viele von uns am 28. Mai bei Melina im Garten sitzen, so denken wir ganz fest an euch und stoßen auf euch an .
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute
Ela
mach´ dir mal keine Sorgen mit dem Flug . Deine kleine Kübra wird das mit Sicherheit ganz locker wegstecken. Wahrscheinlich schläft sie die ganze Zeit. Ich wünsche es Dir .
Möge euer gemeinsamer Lebensweg mit viel Erfolg und viel Liebe gepflastert sein und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und wenn viele von uns am 28. Mai bei Melina im Garten sitzen, so denken wir ganz fest an euch und stoßen auf euch an .
Ganz liebe Grüße und alles alles Gute
Ela
- RemisMatt
- Pilot
ich wünsche dir alles gute für diesen großen Schritt.
Es ist alles sehr aufregend/stressig für dich, das wird sich wohl erst nach der Hochzeit legen. Dein Mann in spe wird sicher auch schon ganz aufgeregt sein.
Ich wünsche dir eine schöne unvergessliche Hochzeit.
Und ein schönes Leben mit deiner neuen Familie.
Lieben Gruß
dore
ich wünsche dir alles gute für diesen großen Schritt.
Es ist alles sehr aufregend/stressig für dich, das wird sich wohl erst nach der Hochzeit legen. Dein Mann in spe wird sicher auch schon ganz aufgeregt sein.
Ich wünsche dir eine schöne unvergessliche Hochzeit.
Und ein schönes Leben mit deiner neuen Familie.
Lieben Gruß
dore
-
- Saftschubse
- tuerkiye80
- Pilot
@Janett
Ja ich weiss für was ich den Stress jetzt noch hab und ich freu mich immer wie mehr auf meine Zukunft
Ich habe hier ja nicht sehr viel Familie nur mein Bruder mit Familie und mit Ihm ist der Kontakt nicht sehr gross und natürlich meine Mama und sie kann ja immer zu uns kommen!!Meine mam wird die kleine natürlich sehr vermissen da muss sie halt durch!!!
@Süsse Keks
Ja die zeit ist gekommen zum Abschied nehmen
Aber ich meld mich sicher bei Dir und ich meld alles sofort wen ich unten bin Daniela und sie wird bestimmt weiter geben wie es mit dem Flug ging!!
Ich denke auch ganz fest an Dich
@Ela
Danke und ich wünsch Dir und den anderen am Franken Treffen Viel Spass und Melina hat ja meine Handy nummer könnt ja mal ne sms schreiben wie es so ist!!!
@Samir und RemisMatt
Auch euch zwei vielen Dank für die netten Worten
Ja ich weiss für was ich den Stress jetzt noch hab und ich freu mich immer wie mehr auf meine Zukunft
Ich habe hier ja nicht sehr viel Familie nur mein Bruder mit Familie und mit Ihm ist der Kontakt nicht sehr gross und natürlich meine Mama und sie kann ja immer zu uns kommen!!Meine mam wird die kleine natürlich sehr vermissen da muss sie halt durch!!!
@Süsse Keks
Ja die zeit ist gekommen zum Abschied nehmen
Aber ich meld mich sicher bei Dir und ich meld alles sofort wen ich unten bin Daniela und sie wird bestimmt weiter geben wie es mit dem Flug ging!!
Ich denke auch ganz fest an Dich
@Ela
Danke und ich wünsch Dir und den anderen am Franken Treffen Viel Spass und Melina hat ja meine Handy nummer könnt ja mal ne sms schreiben wie es so ist!!!
@Samir und RemisMatt
Auch euch zwei vielen Dank für die netten Worten
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Chrissi
- Pilot
Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag, eine schöne Feier. Das sich all deine Träume und Wünsche erfüllen. Ganz viel Glück bei dem Start in ein neues Leben in der Türkei.
Wow, habe gerade festgestellt das ich genau eine Woche später heiraten werde :-)
Viele liebe Grüsse
Chrissi
Wow, habe gerade festgestellt das ich genau eine Woche später heiraten werde :-)
Viele liebe Grüsse
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
-
- Hoteldirektor
- tuerkiye80
- Pilot
-
- User
Hallo Melanie,
auch ich möchte dir und Kübra eine gute Reise wünschen.
Wow, in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann hat deine lange
Wartezeit ja endlich ein Ende
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja doch noch zu
deiner Hochzeit!! :lol:
Suche gerade einen Flug für einen Kurztrip um diese Zeit.
Also, wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles Gute und
dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst.
Liebe Grüße
Kirsten
auch ich möchte dir und Kübra eine gute Reise wünschen.
Wow, in 2 Tagen ist es endlich soweit. Dann hat deine lange
Wartezeit ja endlich ein Ende
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja doch noch zu
deiner Hochzeit!! :lol:
Suche gerade einen Flug für einen Kurztrip um diese Zeit.
Also, wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles Gute und
dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst.
Liebe Grüße
Kirsten
- tuerkiye80
- Pilot
Guten Morgen Kirsten
Danke vielmal!!!
Was erst zurück willst Du schon wieder los???Wieviel Urlaub hast Du??
Wäre natürlich super wen Du an die Hochzeit kommst
Wisst Ihr jetzt wan Girol zum Militär muss???Wan würdest Du kommen??
Würed mich freuen Bitte gib Bescheid wen Du es weisst!!
Danke vielmal!!!
Was erst zurück willst Du schon wieder los???Wieviel Urlaub hast Du??
Wäre natürlich super wen Du an die Hochzeit kommst
Wisst Ihr jetzt wan Girol zum Militär muss???Wan würdest Du kommen??
Würed mich freuen Bitte gib Bescheid wen Du es weisst!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
-
- User
Hallo Melanie,
jetzt ist es wohl schon zu spät für eine Antwort, aber vielleicht schaust du ja nochmal hier rein.
Ich werde dir SMS schreiben, wenn ich was genaues weiß.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und Kübra einen guten Flug und schöne Wiedersehensfreude.
Grüß Nurettin von mir.
Liebe Grüße
Kirsten 8) 8) 8)
jetzt ist es wohl schon zu spät für eine Antwort, aber vielleicht schaust du ja nochmal hier rein.
Ich werde dir SMS schreiben, wenn ich was genaues weiß.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und Kübra einen guten Flug und schöne Wiedersehensfreude.
Grüß Nurettin von mir.
Liebe Grüße
Kirsten 8) 8) 8)