Cerkes unterwegs!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Habe eben noch erfahren das die dort schon Internetanschluss bekommen haben. :dans
Werde also ab und zu kurz mal reinschauen können! Puuuh...
Habe eben noch erfahren das die dort schon Internetanschluss bekommen haben. :dans
Werde also ab und zu kurz mal reinschauen können! Puuuh...
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
Es ist wieder so weit... ich werde von Morgen früh (Donnerstag) bis Sonntag Abend weg sein. Ich hoffe das ihr gut ohne mich gut auskommt.
Da ich ja mein Notebook dabei haben werde, könnte ich wohl kurz zwischendurch ins Internet und nach dem rechten sehen.
Neuanmeldungen müssten etwas geduld mitbringen. Ansonsten bitte die Moderatoren ansprechen.
Bis bald ihr lieben...
Es ist wieder so weit... ich werde von Morgen früh (Donnerstag) bis Sonntag Abend weg sein. Ich hoffe das ihr gut ohne mich gut auskommt.
Da ich ja mein Notebook dabei haben werde, könnte ich wohl kurz zwischendurch ins Internet und nach dem rechten sehen.
Neuanmeldungen müssten etwas geduld mitbringen. Ansonsten bitte die Moderatoren ansprechen.
Bis bald ihr lieben...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Cerkes
- Admin
Tja und denen die bei Melina sind... wünsche ich VIEL SPASS!!!
Bitte denkt daran schöne Fotos zu machen ja?
Freu mich schon drauf.... und bin aber traurig das ich es nicht geschafft habe.. denn schliesslich ist es das erste richtige Treffen von hier..
So ganz verlassen wird das Forum garantiert nicht sein..
Tja und denen die bei Melina sind... wünsche ich VIEL SPASS!!!
Bitte denkt daran schöne Fotos zu machen ja?
Freu mich schon drauf.... und bin aber traurig das ich es nicht geschafft habe.. denn schliesslich ist es das erste richtige Treffen von hier..
So ganz verlassen wird das Forum garantiert nicht sein..
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
- Tourist
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Çerkes!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub und hoffe, daß du auch ein bißchen abschalten kannst ... naja ... hoffen darf ich ja, oder? Das Wetter spielt auf alle Fälle schon mal mit, also dürfte es mit dem "Rest" auch noch klappen.
Komm gesund wieder!
Liebe Grüße
Prenses
Ich wünsche dir einen wunderschönen Kurzurlaub und hoffe, daß du auch ein bißchen abschalten kannst ... naja ... hoffen darf ich ja, oder? Das Wetter spielt auf alle Fälle schon mal mit, also dürfte es mit dem "Rest" auch noch klappen.
Komm gesund wieder!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!