TV-Tipp: "Wetten, dass..?" zu Gast in der Türkei

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
me79

Beitrag von me79 »

Hallo Sabsbee!

Noch eine, die dir zustimmt. Die Kulisse war traumhaft, schön beleuchtet usw. Mustafa Sandal natürlich gut für Stimmung und zum Erinnerung-Schwelgen... War übrigens Playback, einmal hatte er einen totalen Schnitzer drin und vergessen, die Lippen zu bewegen, als er grad in Nahaufnahme war... hihi :wink: Trotzdem war das neben der kleinen Chinesin schon das beste an der Show.
Den Rest fand ich auch nicht gerade spannend, die Gäste waren ja auch nicht so der Hit... will die überhaupt noch jemand sehen??
Paris Hilton: Mein Gott ist die doof... Die Fragen von Gottschalk waren ungefähr auf dem Niveau, wie er sie der kleinen Chinesin gestellt hat.. Warum also der ganze Aufwand um sie, extra aus Cannes einfliegen..

Was mich aber am meisten gestört hat, war, dass gar nicht auf das Gastgeberland eingegangen wurde. Da hätte ich mir ehrlich schon mehr erwartet. Aber da kam leider null rüber. Sehr schade und ein fetter Minuspunkt bei mir.

So, das wars mit schimpfen :wink:
LG, Jasmine
Tobi
Tourist
Tourist
Beitrag von Tobi »

Hallo...
Also, ich fand die Sendung gestern Abend voll cool...
Aber, warum war die Paris Hilton gestern eigentlich da...?! Nur um den Esel zu füttern... :?:

LG Tobi
me79

Beitrag von me79 »

@ tobi

wahrscheinlich :wink:

vielleicht wird der esel ja jetzt wie der papst-golf bei ebay versteigert, weil paris hilton ihn angefasst hat.... 8)

lg, jasmine
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

@sabsbee - nein, keine angst. bis auf die kulisse und die türkische musik war alles zum einschlafen.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich bin auch zeigespalten, die Sendung war so lala, die Aufnahmen fand ich super, die Wetten fand ich auch gut, aber die Gäste passten da überhaupt nicht rein.

Musti war klasse, aber ich fand es sehr peinlich das er Playback gesungen hat.

Sie hätten viel mehr auf die Türkei eingehen müssen und auch mehr türkische Gäste einladen müssen und zu Paris Hilton und Raikönen sage ich lieber ncihts, oh mein gott.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

also ich stimme euch voll und ganz zu.

Ich fand es ja mal richtig schlecht von dem Herrn Gottschalk,dass er sich nicht mal auf türkisch,aber dafür auf chinesisch bedanken konnte.Die Show hätte viel mehr türkischer sein müssen,wie z.B. eine Reportage über das Land oder Derwische die etwas vorführen...

Und Gottschalk hat sich ja wirklich daneben benommen,immer die chinesische Sprache so nachzumachen :roll: ...

Na ja,ich hätte mehr erwartet,es hätte einfach noch türkischer sein können und sollen :!: .

Und die Gäste?Mh....

Was sollte denn die Hilton da? :shock:

Also Wetten Dass...?! war früher mal besser,aber auch nicht super...

LG, Keks,die aber mal echt beeindruckt von der Kulisse war :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich ja froh, das ich offenbar nicht viel verpaßt habe. Aus irgendeinem Grund habe ich auf ZDF keinen Ton und ich war schon ganz enttäuscht. Hatte zwar zwischendurch mal reingeschaltet und ja, die Ausleuchtung war klasse- auf den Rest kam es dann ja anscheinend nicht so sehr an... :)

LG
sevgi
Antworten