also vorab: die Gewebeprobe hat ergeben, dass die "Dinger" auf jeden Fall gutartig sind!

Ansonsten war der Termin eher eine Farce:
Der Arzt, der mit mir sprach kannte mich nicht, meine Akte auch nicht und musste sich erstmal in die beiden Laborberichte einlesen, die er dann als "kryptisch" bezeichnete, weil er nicht wirklich was damit anfangen konnte.

Ausser, dass er mir sagen konnte, dass das auf jeden Fall gutartig sei, und er meint, dass da vlt gar nichts weiter mehr gemacht werden müsse, konnte er mir keine weiteren Informationen geben.
Er hat sich meine Handy-Nummer aufgeschrieben und meinte, dass der Chefarzt sich damit auseinandersetzen würde, und dann mit mir einen neuen Termin vereinbaren.....

Suuuuuper organisiert, der Laden! Echt!

Naja, meine Nichte hat mir dann die Gutartigkeit auch noch mal bestätigt, als ich ihr die Berichte kurz vorgelesen hatte....
und jetzt heisst es weiter abwarten. Wenn diesmal auch ohne Anspannung und Nervosität.
(und wenn ich mit der Sache durch bin, schicke ich an die ein Angebot zur Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement und Kommunikationstraining sowie Selbstmanagement für die Mitarbeiter!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrr*)

Euch allen nochmal ganz lieben Dank fürs Daumen-drücken.
Scheint mal wieder geholfen zu haben!

LG
Cordula