Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt das erste mal in der Türkei, es war traumhaft, aber das Gigolo-Verhalten der Männer dort kann ich bestätigen.
Allerdings haben wirklich alle die selbe Masche, keine ähnliche, sondern identisch die selbe, von daher kann man deren Verhalten oder Vorhaben eigentlich recht schnell durchschauen, nach drei Tagen dort (ich war mit meiner Nichte dort, wir sind beide Singles) habe ich zu meiner Nichte gesagt, dass ich das Gefühl habe, das die Typen dort Strichliste führen, wer wie viele Frauen pro Saison abbekommt, was mir dann auch ein türkischer Kellner bestätigt hat, der bei uns im Hotel gearbeitet hat. Ich hatte mich mit ihm über dieses Thema unterhalten, nachdem er mich gefragt hat, wie mir die Türkei gefällt. Er war ziemlich ehrlich diesbezüglich. War ein sehr interessantes Gespräch. Er war allerdings einer der Ausnahmen der tatsächlich eine deutsche Langzeitfreundin hat, die mittlerweile auch mit ihm zusammen in der Türkei lebt. Also, das gibt es auch. Daher trotz allem bitte nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genügend deutsche Gigologs. Man muss eben vorsichtig sein, und das im Urlaub besonders. Aber eines muss man den türkischen Männern lassen...sie haben schon ausgesprochen viel Charme...da muss man besonders vorsichtig sein!!! Also Mädels, passt auf euch auf...für einen Urlaubsflirt sind diese Männer zwar wirklich zu gebrauchen...aber einen so abgenutzen Mann würde ich dann auch nicht haben wollen...und wer die wahre Liebe sucht ist mit vorsicht und zurückhaltung gut bedient!!!

In diesem Sinne,
liebe Grüsse,
Rosamaria