Hallihallo,
bin mal wieder auf der Suche nach einer Unterkunft...
Im Januar (genauer vom 9. bis zum 13.) bin ich wieder in Köln auf Schulung.
Für die Zeit fehlt mir noch das passende Bettchen...kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Köln billig hausen kann?
Es gibt zwar verschiedene Hotels, die finde ich allerdings alle recht teuer, zumal ich ein Einzelzimmer zahlen muss!
Wär super, wenn jemand ne Empfehlung hat.
Liebe Grüße
Sabrina
Zimmer in Köln?
- sabsbee
- Türkei-Guru
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Sabrina,
dann will ich mal überlegen, als gebürtiges Kölsches Mädchen ....
Mir fällt pauschal das Kolpingwerk ein, die haben Zimmer zu vergeben für kurze Aufenthalte.
Ist wenn ich mich nicht irre sogar in der Innenstadt.Was die Unterkunft da kostet kann ich Dir aber leider nicht sagen, war früher aber jedenfalls nie sehr teuer.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bisschen helfen.
Liebe Grüsse,
Candini
dann will ich mal überlegen, als gebürtiges Kölsches Mädchen ....
Mir fällt pauschal das Kolpingwerk ein, die haben Zimmer zu vergeben für kurze Aufenthalte.
Ist wenn ich mich nicht irre sogar in der Innenstadt.Was die Unterkunft da kostet kann ich Dir aber leider nicht sagen, war früher aber jedenfalls nie sehr teuer.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bisschen helfen.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- nufnuf
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: SELCUK
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hi Susanne,
lieb, dass Du fragst, aber die halbe Autistunde von Köln ist schon etwas problematisch - wo ich doch mit dem Zug fahren werde...
Aber es freut mich, dass Du Dich umschauen /-hören willst.
Meine finanziellen Möglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt, weshalb ich dann wahrscheinlich ein günstiges Zimmer in einer Pension einem Hotelzimmer mit Frühstück vorziehen würde...wenn ich mal gaaaanz viel verdien, frag ich Euch allerdings nach den besten Vier-Sterne-Hotels ;-)
@Candini: Das Hotel vom Kolpingwerk sprengt dann leider auch meinen finanziellen Rahmen :
Danke für Eure Hilfe!
lieb, dass Du fragst, aber die halbe Autistunde von Köln ist schon etwas problematisch - wo ich doch mit dem Zug fahren werde...
Aber es freut mich, dass Du Dich umschauen /-hören willst.
Meine finanziellen Möglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt, weshalb ich dann wahrscheinlich ein günstiges Zimmer in einer Pension einem Hotelzimmer mit Frühstück vorziehen würde...wenn ich mal gaaaanz viel verdien, frag ich Euch allerdings nach den besten Vier-Sterne-Hotels ;-)
@Candini: Das Hotel vom Kolpingwerk sprengt dann leider auch meinen finanziellen Rahmen :
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Karalena
- Reiseleiter
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: SELCUK
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya