12 KASIM 2005, BERN, 20.45, KANAL D
Isvicre- Türkiye
- Hakan
- Türkei-Guru
2006 DünYa KUPASI PLaY-OFF iLK MAC
- Hakan
- Türkei-Guru
Also ehrlich gesagt ich habe kein gutes Gefühl..
Als Faire sport Zuscauer sage ich :
Die Bessere Manschaft soll weiter kommen, und in diesem Fall die Bessere Manschaft ist die Schweiz....
Aber FußballSpiel ist deswegen so beliebt, dass NCIHT immer der Bessere Mannschaft am ende Gewinnt, und das Ergebniss für eine Überraschung immer offen ist...
@Sarah Unser Jungs(Eurofeb) werden auch Vorort sein, du kannst die aus ihren GELBEN JACKEN (auf Rücken skleten Kopf) merken..wenn du ein paar doch sehen würdest geh zu denen, und sagt von mir (Hakan abi, aus Hamburg) grüße...
und wie die jungs aus Deutschland ins Spiel kommen können ist eine andere Frage, weil der Antritt der Türkischer Zuschauer, die NICHT in der SCHWEIZ angemeldet sind, untersagt wurde...(tja aber "wir" Türken finden immer eine Lösung :lol: )
Als Faire sport Zuscauer sage ich :
Die Bessere Manschaft soll weiter kommen, und in diesem Fall die Bessere Manschaft ist die Schweiz....
Aber FußballSpiel ist deswegen so beliebt, dass NCIHT immer der Bessere Mannschaft am ende Gewinnt, und das Ergebniss für eine Überraschung immer offen ist...
@Sarah Unser Jungs(Eurofeb) werden auch Vorort sein, du kannst die aus ihren GELBEN JACKEN (auf Rücken skleten Kopf) merken..wenn du ein paar doch sehen würdest geh zu denen, und sagt von mir (Hakan abi, aus Hamburg) grüße...
und wie die jungs aus Deutschland ins Spiel kommen können ist eine andere Frage, weil der Antritt der Türkischer Zuschauer, die NICHT in der SCHWEIZ angemeldet sind, untersagt wurde...(tja aber "wir" Türken finden immer eine Lösung :lol: )
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
@hakan
ich bin genau der gleichen meinung wie du. die bessere mannschaft soll gewinnen :-) ich selber kann zur zeit nicht wirklich sagen, wer die bessere mannschaft ist, aber das spiel wird es hoffentlich zeigen!!
ohh supi ein paar leute von dir sind auch dort! warum wirst du nicht mitreisen?? wenn ich jungs mit gelben jacken sehe, werde ich den gruss von dir ausrichten, geht klar....
ich habe das auch nicht wirklich verstanden, wie sie die tickets verlost haben und sagen, wer gehen darf und wer nicht... fand es nicht super toll ich hatte auch nur glück, da mein papa gute beziehungen zum schweizer fussball hat. sonst hätte ich auch von zu hause aus schauen müssen....
liebe grüsse
sarah
ich bin genau der gleichen meinung wie du. die bessere mannschaft soll gewinnen :-) ich selber kann zur zeit nicht wirklich sagen, wer die bessere mannschaft ist, aber das spiel wird es hoffentlich zeigen!!
ohh supi ein paar leute von dir sind auch dort! warum wirst du nicht mitreisen?? wenn ich jungs mit gelben jacken sehe, werde ich den gruss von dir ausrichten, geht klar....
ich habe das auch nicht wirklich verstanden, wie sie die tickets verlost haben und sagen, wer gehen darf und wer nicht... fand es nicht super toll ich hatte auch nur glück, da mein papa gute beziehungen zum schweizer fussball hat. sonst hätte ich auch von zu hause aus schauen müssen....
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Hakan
- Türkei-Guru
das ist langsam ein großes Problem für alles Zuschauer auf der Welt ...Sarah hat geschrieben:ich habe das auch nicht wirklich verstanden, wie sie die tickets verlost haben und sagen, wer gehen darf und wer nicht... fand es nicht super toll ich hatte auch nur glück, da mein papa gute beziehungen zum schweizer fussball hat. sonst hätte ich auch von zu hause aus schauen müssen....
wegen "sichertsmaßnahmen" ist das Ticket kaufen sehr schwwer geworden...
wir erleben das vor jedem CL spiele und sogar in der Türkei..
Die verantwortlichen wollen nur ein bestimmte Zuschauer "typ" in die Stadionen sehen , und zwar die Zuscheuern die mit Krawette und Anzug kommen...
Das ist fast von allen Fans kritsiert, wenn die so weiter machen , geht keine mehr in Stadionen
- Hakan
- Türkei-Guru
[web]http://is.blick.ch/img/gen/z/u/HBzuuF3m ... _420xA.jpg[/web]
[web]http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel27623[/web]
[web]http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 59368.html[/web]
[web]http://www.blick.ch/sport/fussball/news10696[/web]
na gut ich habe gelesen und gelacht.....
will weiters nichts schreiben...
[web]http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel27623[/web]
[web]http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 59368.html[/web]
[web]http://www.blick.ch/sport/fussball/news10696[/web]
na gut ich habe gelesen und gelacht.....
will weiters nichts schreiben...
-
- User
Hallo,
also unsere türkischen Jungs haben ja mal grottenschlecht gespielt :evil:
So ein Sauhaufen... so können sie sich die WM aber sparen!! Die sind ja mal überhaupt nicht gelaufen, standen alle irgendwie nur aufm Fleck und warteten darauf, das der Ball ihnen vor die Füße rollt *kopfschüttel* Da könnte meine Oma noch besser spielen, wenn sie noch leben würde
Bin ja mal gespannt, wie die das noch gerade biegen wollen :evil:
Gruß, xjuhuux
also unsere türkischen Jungs haben ja mal grottenschlecht gespielt :evil:
So ein Sauhaufen... so können sie sich die WM aber sparen!! Die sind ja mal überhaupt nicht gelaufen, standen alle irgendwie nur aufm Fleck und warteten darauf, das der Ball ihnen vor die Füße rollt *kopfschüttel* Da könnte meine Oma noch besser spielen, wenn sie noch leben würde
Bin ja mal gespannt, wie die das noch gerade biegen wollen :evil:
Gruß, xjuhuux
- Dine
- Aga
Sorry, das kann man wohl NICHT mehr grade biegen! :lol:
Hach, ich fand es wirklich einen super Match und unsere Jungs sind über sich selbst rausgewachsen - es war ein richtiges Freudenfest! Bin immer noch in Partylaune!
Teilweise musste ich schon auf dem Sofa STEHEN, vor allem in der ersten Halbzeit - einfach genial!
Istanbul, wir kommen!!! Istanbul, gelecegiz!!!
Liebe Grüsse,
Dine
Hach, ich fand es wirklich einen super Match und unsere Jungs sind über sich selbst rausgewachsen - es war ein richtiges Freudenfest! Bin immer noch in Partylaune!
Teilweise musste ich schon auf dem Sofa STEHEN, vor allem in der ersten Halbzeit - einfach genial!
Istanbul, wir kommen!!! Istanbul, gelecegiz!!!
Liebe Grüsse,
Dine
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Okay, okay.. die haben gespielt wie.. naja lassen wir das...
Aber ich habe eine tolle Idee wie ich meinen frust an den Schweizern rauslassen kann...
Wie wäre es z.b. ein Schreibverbot für alle CH Heidi´s bis zum Spiel in Istanbul HAKAN!!! :dans
Aber ich habe eine tolle Idee wie ich meinen frust an den Schweizern rauslassen kann...
Wie wäre es z.b. ein Schreibverbot für alle CH Heidi´s bis zum Spiel in Istanbul HAKAN!!! :dans
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Sarah
- Türkei-Guru
- Tinacik
- Reiseleiter
Aber aber CERKES...
das kannst Du uns CH-Heidis wirklich nicht antun... ansonsten werden wir nur noch schweizer-deutsch schreiben!
und was wird mit uns nach dem 16.11.2005 passieren????? :shock:
.....weil ich habe da so eine Vorahnung was das Spiel betrifft.......
Trotzdem viele Grüsse aus dem Heidi-Land
Tina
das kannst Du uns CH-Heidis wirklich nicht antun... ansonsten werden wir nur noch schweizer-deutsch schreiben!
und was wird mit uns nach dem 16.11.2005 passieren????? :shock:
.....weil ich habe da so eine Vorahnung was das Spiel betrifft.......
Trotzdem viele Grüsse aus dem Heidi-Land
Tina
- Hakan
- Türkei-Guru
nee cerkes gönnen wir zu denen zumindest bis zum MIttwoch Abend diese Freude....Cerkes hat geschrieben:Wie wäre es z.b. ein Schreibverbot für alle CH Heidi´s bis zum Spiel in Istanbul HAKAN!!! :dans
und lieber ich verpasse mir selbst eine sperre, was um das Spiel ging :evil: ....
PS. Medeniyetin be$igi ISVICRE güldürme beni yahu...
Istiklal marsimiz okunurken yapilan saygisizlik,
mac icinde sahaya yagan bayrak sopasi ve metal parcalari, :evil:
hakem rezaleti, (kendi tvlerinde bile ikinci gölün ofsayt oldugunu gösterdiler!) verilmeyen penalti :shock:
ki bütün bunlar biz kötü, onlar en iyi toplarini oynarken oldu.
Yani dostum biz kendi oyunumuzu oynarsak bunlari ezer geceriz.
Ama bütün mesele acaba eski iyi Türkiye`yi sahada görebilecek miyiz?....
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Na guuuuut... lassen wir den Heidi´s halt ihren Triumpf bis Mittwoch!
ABER DANN.. wenn ihr verliert.. lasst ihr mal schön was springen...
ABER DANN.. wenn ihr verliert.. lasst ihr mal schön was springen...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Sarah
- Türkei-Guru