Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand nen Tip geben kann was für Klamotten ich jetzt in der Türkei brauche?
Ist es jetzt schon sehr kalt dort?
Wenn ich meinen Schatz frage sagt er immer es ist sehr kalt aber bei ihm ist es ja schon kalt wenn keine 25grad mehr sind.
Deshalb kann ich mich auf ihn nicht so verlassen.
Ich war ja nur im Sommer dort und weiß jetzt nicht was für sachen ich am besten einpacke.
LG
Kati
Anfrage - Urlaub/Klamotten
- Kati34
- Pilot
- Türkei-Guru
- Saftschubse
- muckeline
- User
Huhu,
interessant zu wissen wäre, in welchen Teil der Türkei Du fährst
Da gibt es ja schon beträchtliche Temperaturunterschiede.
Meine Schwiegis sind im Moment noch an der nördlichen Ägäis und bei Ihnen ist es mild(19°C) und die Temperatur soll wohl nochmal etwas ansteigen.
Ansonsten, schau doch mal hier.
Viel Spaß wünsch ich Dir!
LG, Birte
interessant zu wissen wäre, in welchen Teil der Türkei Du fährst
Da gibt es ja schon beträchtliche Temperaturunterschiede.
Meine Schwiegis sind im Moment noch an der nördlichen Ägäis und bei Ihnen ist es mild(19°C) und die Temperatur soll wohl nochmal etwas ansteigen.
Ansonsten, schau doch mal hier.
Viel Spaß wünsch ich Dir!
LG, Birte
Never be afraid to try something new.Remember that amateurs built the Ark.Professionals built the Titanic.
hallo katie!
ich schau vor dem kofferpacken immer bei http://www.wetter.com vorbei.. da kannst du einen ortsnamen eingeben (zb. antalya, manavgat, alanya..) und dann spuckt es die aktuellen daten aus. ausserdem kannst du dir eine prognose für die nächsten 6 tage zeigen lassen. bisher bin ich damit immer gut gefahren, hat ziemlich treffsicher gestimmt.
lg, jasmine
ps: das kenn ich mit dem unterschiedlichen kälteempfinden... lol
ich schau vor dem kofferpacken immer bei http://www.wetter.com vorbei.. da kannst du einen ortsnamen eingeben (zb. antalya, manavgat, alanya..) und dann spuckt es die aktuellen daten aus. ausserdem kannst du dir eine prognose für die nächsten 6 tage zeigen lassen. bisher bin ich damit immer gut gefahren, hat ziemlich treffsicher gestimmt.
lg, jasmine
ps: das kenn ich mit dem unterschiedlichen kälteempfinden... lol