hallo zusammen
hab da mal eine frage an euch!!
kennt jemand das hotel belconti resort in belek?
bin gerade dabei spontan mit meinen schatz urlaub zu buchen. habe für in diesem hotel ein super angebot gesehen, aber bisher noch nie etwas davon gehört!
vielleicht hat mir ja jemand von euch ein paar hinweise oder war schon dort.....
liebe grüsse
sarah
Anfrage - Hotel Belconti Resort in Belek
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
Anfrage - Hotel Belconti Resort in Belek
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich kenne das Hotel zwar nicht, aber du kannst dir ja mal die Bewertungen bei Holidayceck anschauen - es gibt zu diesem Hotel sage und schreibe 99 Stück :shock:
Du findest sie hier: Belconti Resort Belek
Natürlich sind solche Bewertungen immer sehr subjektiv, aber vielleicht helfen sie dir trotzdem, dir schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Insgesamt ist es übrigens recht gut bewertet mit einem Durchschnitt von 4,3 Sonnen 8)
- Terazi
ich kenne das Hotel zwar nicht, aber du kannst dir ja mal die Bewertungen bei Holidayceck anschauen - es gibt zu diesem Hotel sage und schreibe 99 Stück :shock:
Du findest sie hier: Belconti Resort Belek
Natürlich sind solche Bewertungen immer sehr subjektiv, aber vielleicht helfen sie dir trotzdem, dir schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Insgesamt ist es übrigens recht gut bewertet mit einem Durchschnitt von 4,3 Sonnen 8)

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul