NEU: Chat und Smilie-Album
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo ihr lieben,
Nun, nachdem ich bemerkt habe das ihr doch recht gerne Smilies benutzt, habe ich mir gedacht das ich das jetzt ganz anders mache.
Wir haben nun eine eigene "Smilie-Datenbank" ( Smilie Album).
Das bedeutet, das ihr gleich eure Lieblings Smilies selbst hochladen könnt. Danach schaut ihr euch einfach dort wo CODE steht den code (Link) dazu an und kopiert ihn euch. Somit könnt ihr es noch einfacher benutzen. Es kann sein das ich noch zusätzlich einen Add-On installieren werde. Aber das teile ich euch auch noch mit.
Dann habe ich uns einen eigenen, recht umfagreichen Chat besorgt.
Er ist komplett in Flash programmiert und läuft nur auf unserem eigenen Server. Wenn ihr den nutzen möchtet, braucht ihr euch NICHT neu anmelden da er komplett ins Forum integriert ist. Der Username wird sofort übernommen. Ich habe auch schon ein paar Räume angelegt das ihr es nun auch Themenbedingt benutzen könnt.
Gäste kommen dort nicht rein, also brauchen wir uns kaum sorgen zu machen und uns fragen wer das denn nu ist.
Für die Gäste und auch für uns lasse ich weiterhin den alten chat in Betrieb.
Besonderheiten hat der Chat auch. Beispielsweise könnt ihr egal in welchem Raum ihr euch aufhaltet flüstern. Auch das senden von dateien ist erlaubt. Das Design kann jeder für sich selbt abspeichern. Ganz nach geschmack. Ebenso kann man sich die kleinen Bildchen vor den Namen anzeigen lassen. Also es gibt recht viele schöne dinge dort. Probiert es einfach aus.
Die Menüs habe ich hier im Forum oben wieder gebündelt um doch etwas bessere übersicht zu bieten.
Ich wünsche euch allen viel Spass!!
Nun, nachdem ich bemerkt habe das ihr doch recht gerne Smilies benutzt, habe ich mir gedacht das ich das jetzt ganz anders mache.
Wir haben nun eine eigene "Smilie-Datenbank" ( Smilie Album).
Das bedeutet, das ihr gleich eure Lieblings Smilies selbst hochladen könnt. Danach schaut ihr euch einfach dort wo CODE steht den code (Link) dazu an und kopiert ihn euch. Somit könnt ihr es noch einfacher benutzen. Es kann sein das ich noch zusätzlich einen Add-On installieren werde. Aber das teile ich euch auch noch mit.
Dann habe ich uns einen eigenen, recht umfagreichen Chat besorgt.
Er ist komplett in Flash programmiert und läuft nur auf unserem eigenen Server. Wenn ihr den nutzen möchtet, braucht ihr euch NICHT neu anmelden da er komplett ins Forum integriert ist. Der Username wird sofort übernommen. Ich habe auch schon ein paar Räume angelegt das ihr es nun auch Themenbedingt benutzen könnt.
Gäste kommen dort nicht rein, also brauchen wir uns kaum sorgen zu machen und uns fragen wer das denn nu ist.
Für die Gäste und auch für uns lasse ich weiterhin den alten chat in Betrieb.
Besonderheiten hat der Chat auch. Beispielsweise könnt ihr egal in welchem Raum ihr euch aufhaltet flüstern. Auch das senden von dateien ist erlaubt. Das Design kann jeder für sich selbt abspeichern. Ganz nach geschmack. Ebenso kann man sich die kleinen Bildchen vor den Namen anzeigen lassen. Also es gibt recht viele schöne dinge dort. Probiert es einfach aus.
Die Menüs habe ich hier im Forum oben wieder gebündelt um doch etwas bessere übersicht zu bieten.
Ich wünsche euch allen viel Spass!!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hi Yadira, ich bin auch arm also ich habe auch nur modem.. Aber trotzdem konnte ich rein.. Download hat nicht so lange gedauert... Ich weiss nicht vielleicht habe ich ja nur glück...
Übrigens es ist toll.. Ich war ja alleine in den Raum aber war auch gur so.. Ich konnte verschiedene sachen probieren..
Danke Cerkes....
LG
Lorin
Übrigens es ist toll.. Ich war ja alleine in den Raum aber war auch gur so.. Ich konnte verschiedene sachen probieren..
Danke Cerkes....
LG
Lorin
- fatima
- Aga
- Cerkes
- Admin
Also ich vergass zu erwähnen, da der Chat ja in Flash programmiert ist, man auch natürlich den entsprechenden Plugin benötigt.
Den findet ihr hier: Flash Plugin
Den Java Plugin den man für den Chat zwar nicht braucht aber sonst auch auf dem Rechner sein sollte, findet ihr hier: JAVA
Also ich vergass zu erwähnen, da der Chat ja in Flash programmiert ist, man auch natürlich den entsprechenden Plugin benötigt.
Den findet ihr hier: Flash Plugin
Den Java Plugin den man für den Chat zwar nicht braucht aber sonst auch auf dem Rechner sein sollte, findet ihr hier: JAVA
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- lean
- Hoteldirektor
- forganna
- Türkei-Guru
Also den Chat find ich super....ist ein bisschen wie ICQ etc,vor allem gefällt es mir das es bling macht,wenn einer etwas geschrieben hat,so kann man nebenher noch etwas machen und weiß immer wann jemand was geschrieben hat und man wieder im Chat reinschauen sollte.
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist der Chat richtig spitze.
Liebe Grüße
Ella
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist der Chat richtig spitze.
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Auch wenn ich gestern kurzfristig "eingesperrt" war,
dieser Chat ist äusserst komfortabel und einfach schön!!
Ich mag es auch nicht, wenn Gäste einfach so und anonym hereinplatzen können.
So ist es viel kuscheliger!
Vielen Dank dafür, Cerkes!
Liebe Grüsse,
Cordula
Auch wenn ich gestern kurzfristig "eingesperrt" war,
dieser Chat ist äusserst komfortabel und einfach schön!!
Ich mag es auch nicht, wenn Gäste einfach so und anonym hereinplatzen können.
So ist es viel kuscheliger!
Vielen Dank dafür, Cerkes!
Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich würds theoretisch klasse finden, nur leider komm ich auf der arbeit nicht rein, darf nichts installieren und den flash plugin haben wir nicht
anders klappt das nicht oder ?
lg,
melisa
ich würds theoretisch klasse finden, nur leider komm ich auf der arbeit nicht rein, darf nichts installieren und den flash plugin haben wir nicht
anders klappt das nicht oder ?
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Cerkes
- Admin
Nein, leider ist es unmöglich ohne installierten Flash in den Chat zu kommen. Ist halt wie sich eine DVD ausleihen ohne den Player zu haben. Sorry! :
Nein, leider ist es unmöglich ohne installierten Flash in den Chat zu kommen. Ist halt wie sich eine DVD ausleihen ohne den Player zu haben. Sorry! :
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
:lol: das ist mal ein vergleich, den ich auch sofort versteh.... :lol:
sehr schade.... naja, vielleicht wirds auf unserem pc hier mal aus nem anderen grund installiert, irgendwann muss ich ja mal bei was glück haben!
lg,
melisa
sehr schade.... naja, vielleicht wirds auf unserem pc hier mal aus nem anderen grund installiert, irgendwann muss ich ja mal bei was glück haben!
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Karalena
- Reiseleiter