Versteckte User - Area 1

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Gesperrt
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

@franziska....

mir ist bei deinem Posting sofort dieser Satz eingefallen....

Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man
nichts Schmeichelhaftes sagen kann.

Ich habe ihn einmal in einer Geschichte gelesen und ich finde ihn auch für mich sehr treffend....

LG
Beate
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ich hab ne Idee :wink: : Wir verstecken uns jetzt alle !! Mal sehen wie die Geister das fänden :lol: :lol: :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

auf ein fröhliches gegeistere.... :D

eigentlich könnten wir uns zu halloween wirklich den spass geben :lol:
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Also ich bin jetzt mal versteckt :wink: . Bin gespannt, ob die Geister Anzahl wächst :lol:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

:D Na das ist doch mal eine gute Idee und so passend zur Jahreszeit. :D

Ich bin ja sowieso schon dabei.

LG lean :wink:
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

huhu sehen Sie mich noch ;)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

@Melisa: :dans :mrgreen:
Marlene
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Marlene »

@Sonnenblume81

Liebe Beate!
Ich schließe mich Deinem Beitrag voll und ganz an. Weiter kann ich zu DIESER Diskussion "nichts" beitragen.

Und im übrigen ist es mir "wurscht" wer geistert oder nicht.
Der GEIST-Marlene :wie
Bild
Leben und leben lassen (J.W.v.G.)
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

@Beate..deswegen habe ich dich nicht gesehen!!! :D Mensch.. :P :lol: Hab dich vermisst!

Ich sehe es auch so wie du..das man es manchmal nützen kann.. für die User die "was das eigentlich ja Problem ist" ständig versteckt sind und nicht schreiben "wollen" also nicht weil Sie aus Zeitgründen nicht können.
Sollte es vielleicht einen bestimmten Mann/Frau geben die sich darum Kümmert.. Fragen /Gespräche führen warum weshalb wieso.. es wäre jedenfalls ein Vorschlag :roll:

Dann kann jeder sich sicherer sein und sich nicht Unwoll fühlen..das er/sie beobachtet wird :wink:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hhhhmmmm ..... grübel, grübel ....

Ich muß gestehen, dass ich gar nicht weiß, wie man hier als "Geist" unterwegs sein kann. :shock: :shock:
Entweder ich logge mich nicht ein und habe nur zu einem äusserst begrenzten Bereich Zugang, oder ich logge mich ein und habe den Zugang der mir jeweils überlassen wurde. Dann erscheine ich als User und bin für jeden sichtbar.
Wie kann man überhaupt als Geist erscheinen ??? :? :?

Also, da es offensichtlich möglich ist als Geist zu erscheinen, .... finde ich es auch nocht soooo schlimm. :wink: :wink:
Denn, wenn man hier sein Innerstes preis gibt, tut man es - trotz aller Einschränkungen - doch auch öffentlich. :P :P Wenn ich nicht möchte, dass jemand z.B. meine Geschichte erfährt, dann tausche ich mich nicht im Forum, sondern in Pn's aus. :roll: :roll:
Naja, vielleicht sehe ich es auch falsch .... :D

Also ernsthaft: wie kann ich zum Geist werden ?? (ist aber nicht mein Bestreben) .

Grüßle
Anen
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Anen,

Du kannst in Deinem Profil "Online Status verstecken" eingeben! Dann hast Du alle ganz normalen Möglichkeiten, es sieht aber keiner das Du da bist!

Wollte Dir nur das erklären :wink: , über das eigentliche Thema selbst sag ich jetzt glaub ich nichts mehr, ganz nach dem "Satz" der hier so gern gebraucht wurde :wink:

LG
Miri,die jetzt auch ein Geist ist und es cool fänd, wenn es hier nur noch spuken würd, dann könnten wir alle zusammen ein wenig schnüffeln :lol:
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Izmir

Beitrag von Tanja2 »

Hallo Anen,
du musst in deinem Profil: Online-Status verstecken Ja Nein anklicken.
Dann bist du ein Geist :wink:

LG
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Miri und Tanja,
ne ne !! ich bleibe lieber offiziell hier. Ich habe nichts zu verbergen !! :D :D

Liebe Grüße
Anen
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

Hallo!

Verfolge dieses Thema mit einem "Schmunzeln", denn jeder soll so hier sein wie er will und wie es die Forumregeln erlauben. Dazu ist mir (vielleicht ein bißchen zynisch - aber nicht böse gemeint :wink: ) etwas in Reimform eingefallen:

Wer surft so spät, zu dieser Stund,
durch das Forum und ist vermummt?
Sieh, ein Geist,
so schade, dass niemand weiß wie dieser heißt!
Ach Geist, warum verbirgst du deinen Namen,
hab doch mit deinen Mitsurfern etwas erbarmen!
Gib dich doch endlich zu erkennen,
warum willst du nicht deinen Namen nennen!
Große Aufruhr, viel Geschrei
aber liebe Freunde was ist denn schon dabei?
Ist „Geist“ im chat könnt ihr den Namen lesen,
bei Artikel und Antworten steht er dabei,
also was soll dieses Geschrei?

LG-Cinderella-
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

:halkis
sehr schönes Gedicht, Cinderella. Natürlich soll jeder hier sein wie er möchte ;) aber bei manchen Frage ich mich nur, warum sind sie hier, wenn sie sich dann verstecken und nur noch stumm mitlesen? ;) Darum geht es. Ich hab auch was zum reimen ;)
Geist ist wer sich versteckt,
ein Geheimnis verdeckt
welch immer es auch ist,
das wissen wir nicht.

Was derjenige zu verbergen hat ist sein Bier,
doch warum ist er dann hier?
Sich anmelden und nichts sagen,
warum dann klagen?

Wenn man etwas versteckt,
dann hält man sich ganz verdeckt
und nicht nur halb,
sonst hats eh jeder gecheckt!

:lol:
Liebe Grüße :knuddel
Eve
Cinderella
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Cinderella »

@eve

kann das Kompliment mit dem Gedicht nur zurückgeben :wink:
Dieses Thema ist mir aber zu unwichtig um noch einen weiteren Kommentar abzugeben. Jeder soll tun was er will und für sich persönlich für richtig hält, wenn er sich an die Regeln hält, ob als "Geist" oder mit Namen.

LG-Cinderella-
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich gehöre auch zu den versteckten Usern, aber ich betrachte mich nicht als Schnüfflerin.

Ich war nicht immer versteckt, und warum ich seit einer Weile versteckt bin, habe ich heute Çerkes mitgeteilt.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Das ist richtig!
Und das nicht nur von Bülbül sondern auch von einigen anderen Usern und ich habe damals gesagt das es mir egal ist, da ich (als einziger im Index) so wieso alles sehe wer online ist.
Es können sehr unterschiedliche Gründe geben und ich wollte die Möglichkeit auch nicht verbieten da es eh im Forum integriert ist. Mehr nicht!

Mal sehen was draus wird. Jedenfalls ist die Ausbeute der Umfrage bis jetzt mir nicht eindeutig genug um es zu ändern.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hallo Bülbül,

mag ja sein, dass Du und auch andere Eure Gründe habt, und es ist sicherlich richtig, dass diese Gründe von niemandem öffentlich genannt werden müssen.

Ich bin auch die Letzte, die jedem, der mal oder auch öfters als Geist unterwegs ist, unterstellt, dass sie schnüffeln. Darum ging es hier glaub ich primär auch nicht, sondern eher, um das Gefühl, das das manchmal verursacht.

Andererseits kennst Du aber z. B. auch meine Reaktion auf Gäste im Chat, z.B., und vor allem dann, wenn sie nicht bereit sind, sich zu outen.
Von Dir persönlich habe ich es noch nicht erlebt, aber es gab im alten Chat genug Gäste, die einfach nur reinplatzten, persönliche Fragen stellten, und sich selber in keinster Weise zu erkennen gaben.
Deshalb habe ich des öfteren einen temporären neuen Raum eröffnet und ihn abgeschlossen, und aus diesem Grund bin ich auch froh, dass es jetzt den neuen Chat gibt.

Mit der Anonymität ist es halt immer so eine Sache, sicher gibt es Menschen, wie Dich oder Lean oder auch andere, für die es wichtig ist, aus welchen Gründen auch immer!

Nur, so richtig funktioniert es ja eh nicht, und von daher halte ich es selbst in Euren Fällen für sinnlos. Wer wirklich anonym im Netz unterwegs sein möchte, muss sich schon was anderes einfallen lassen, als die Funktion als Geist in diesem Forum zu nutzen.

Ich finde es aber gut, dass Du Dich geäussert hast.

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hat sich erledigt!
Ich beende hiermit die Diskussion und die Umfrage.

Danke schön für euere Meinungen.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gesperrt