Im Hotel müsste es doch jetzt langsam ruhiger werden oder arbeitest du immernoch so viel?
Wann genau ist dein letzter Tag?
Wann kannst du mir denn sagen, ob ich nach Istanbul oder Antalya kommen soll?
Ich möchte doch bald meinen Flug buchen.
...ui, das ist jetzt ganz schön viel geworden, sorry!
Ich hoffe trotzdem, dass mir einer unserer lieben Übersetzer dabei hilft. Danke!
Liebe Grüße Janett
Fragen über Fragen...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Janett
- Aga
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Fragen über Fragen...
Otelin yavas yavas durgunlasmis olmasi lazim, yoksa hala cokmu calisiyorsun?Janett hat geschrieben:Im Hotel müsste es doch jetzt langsam ruhiger werden oder arbeitest du immernoch so viel?
Wann genau ist dein letzter Tag?
Wann kannst du mir denn sagen, ob ich nach Istanbul oder Antalya kommen soll?
Ich möchte doch bald meinen Flug buchen.
Son günün tam olarak ne zaman?
Istanbul´a mi Antalya´ya mi gelecegimi bana ne zaman söyleyebilirsin?
LG
Lorin
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Fragen über Fragen...
Ucak biletimi en kisa zamanda reserve ettirmek istiyorum..Janett hat geschrieben:Ich möchte doch bald meinen Flug buchen
Sorry Janet ich habe es übersehen
Lorin
- Janett
- Aga