Türkei - Deutschland
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wer hat das Spiel gesehen? Türkei gewinnt 2:1!
Ich freue mich natürlich sehr das Türkei gewonnen hat aber gibt uns die leistung der Deutschen Manschaft für die Zukunft nicht etwas zu denken?
Umfragedauer: 7 Tage!
Ich freue mich natürlich sehr das Türkei gewonnen hat aber gibt uns die leistung der Deutschen Manschaft für die Zukunft nicht etwas zu denken?
Umfragedauer: 7 Tage!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Eve
- Hoteldirektor
Hallo Cerkes,
ich habe für katastrophal gevotet... was anderes ist mir gestern Abend beim schauen schon nicht eingefallen
Ich hatte das Gefühl, dass die weder Lust noch das Talent dazu haben überhaupt Fußball in dieser Liga zu spielen
wäre es nur eine Ausnahme gewesen hätte man ja noch sagen können:"Okay, das nächste Mal wieder besser!" Aber sie spielen ja nun schon seit langem nicht wirklich besonders, was mir doch sehr zu denken gibt
Liebe Grüße
Eve
ich habe für katastrophal gevotet... was anderes ist mir gestern Abend beim schauen schon nicht eingefallen
Ich hatte das Gefühl, dass die weder Lust noch das Talent dazu haben überhaupt Fußball in dieser Liga zu spielen
wäre es nur eine Ausnahme gewesen hätte man ja noch sagen können:"Okay, das nächste Mal wieder besser!" Aber sie spielen ja nun schon seit langem nicht wirklich besonders, was mir doch sehr zu denken gibt
Liebe Grüße
Eve
- Eve
- Hoteldirektor
Sprachlos.... ja, das bin ich auch!!!Jula hat geschrieben:Ich kann mich Eve nur anschließen. War das ein rumgegurke.
Ich bin noch ganz sprachlos!
Wenn die Deutsche Mannschaft so weiter macht, dann schaffen wir in der WM ja nicht einmal die erste Runde, und das in unserem eigenen Land ... DAS wäre doch mal was 8) 8)
Stell ich mir sogar ganz lustig vor
Liebe Grüße
Eve
- Hakan
- Türkei-Guru
Also leute das spiel hat mich an frühere Spiele Türkei spiele errinert, damals "versuchten" wir (wie gestern Detuschland) Fußbal zu spielen aber kriegten wir jedes mal Amoteurhaft ein paar Tore hinten rein.
Zum ersten mal habe ich eine Türkische Fußbalmannschaft gesehen, die OHNE zu laufen ein spiel gewonnen haben.
YÜRÜYEREK MAC KAZANDIK :lol:
und noch ein paar worte an ZDF, also ZDF hat ein großes LOB verdient, haben wir ein wunderbare Sendung gesehen.
und jetzt die Tore:
ERSTE TOR
ZWEITE TOR
neuville
PS.Das wichtigste spiel findet aber erst am Mittwoch (12. Oktober) in Albanien (Tiran) statt. Bitte Nicht vergessen Daumen zu drücken
Zum ersten mal habe ich eine Türkische Fußbalmannschaft gesehen, die OHNE zu laufen ein spiel gewonnen haben.
und noch ein paar worte an ZDF, also ZDF hat ein großes LOB verdient, haben wir ein wunderbare Sendung gesehen.
und jetzt die Tore:
ERSTE TOR
ZWEITE TOR
neuville
PS.Das wichtigste spiel findet aber erst am Mittwoch (12. Oktober) in Albanien (Tiran) statt. Bitte Nicht vergessen Daumen zu drücken
- Eve
- Hoteldirektor
Nur mit dem Unterschied Hakan, die Türken haben daraus gelernt und sich dementsprechend verbessert was die Deutschen schon seit Jahren nicht lernen :lol:Hakan hat geschrieben:Also leute das spiel hat mich an frühere Spiele Türkei spiele errinert, damals "versuchten" wir (wie gestern Detuschland) Fußbal zu spielen aber kriegten wir jedes mal Amoteurhaft ein paar Tore hinten rein.
Da kann ich dir nur zustimmenHakan hat geschrieben:Zum ersten mal habe ich eine Türkische Fußbalmannschaft gesehen, die OHNE zu laufen ein spiel gewonnen haben.
werde ich auf keine Fälle vergessen!!!! *I'll keep my fingers crossed*Hakan hat geschrieben:PS.Das wichtigste spiel findet aber erst am Mittwoch (12. Oktober) in Albanien (Tiran) statt. Bitte Nicht vergessen Daumen zu drücken
Liebe Grüße
Eve
- Hakan
- Türkei-Guru
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Tanja2
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Izmir
Leider konnte ich nicht alles vom Spiel sehen, da ich zwischendurch immer gearbeitet habe. Aber das was ich gesehen habe, hat voll und ganz gelangt. Normalerweise hätte die Türkei 3 oder 4 : 0 gewinnen müssen. Die Chancen waren auf jeden Fall da.
Zum Glück sind wir schon für die WM qualifiziert( ) sonst würde das vielleicht nichts werden.
LG
Tanja
Zum Glück sind wir schon für die WM qualifiziert( ) sonst würde das vielleicht nichts werden.
LG
Tanja
- Eve
- Hoteldirektor
Ich wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen...
Hat jemand eine Ahnung wo das Spiel morgen was ja in Albanien stattfindet bei uns übertragen wird??? In der Fernsehzeitschrift steht nämlich nur Deutschland-China drin und sonst nichts :
würde mich mal interessieren, weil ich es gerne sehen würde!!!
Liebe Grüße
Eve
Hat jemand eine Ahnung wo das Spiel morgen was ja in Albanien stattfindet bei uns übertragen wird??? In der Fernsehzeitschrift steht nämlich nur Deutschland-China drin und sonst nichts :
würde mich mal interessieren, weil ich es gerne sehen würde!!!
Liebe Grüße
Eve
- Hakan
- Türkei-Guru