@Tatjana: Gute Besserung, Joshua
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Tatjana
- Reiseleiter
@all
Also...
Donnerstags ging ich dann in die Arbeit und wurde von meinem Vertreter (der gleich in der Personalstelle angerufen hat) und einer anderen sehr lieben Frau aus der Personalstelle nach Hause geschickt.
Es sind doch wirklich nicht alle so schlimm, wie ich angenommen habe.
Habe wohl auch Glück gehabt , daß da mehrere Damen sitzen und ich an die "richtige" gekommen bin, bzw. die andere im Urlaub war/ist.
Dann haben meine Mutter und ich ihn Mittags ins Krankenhaus gebracht.
Ich war wirklich schon wieder am überlegen, ob ich in ins Krankenhaus bringe, weil er das letzte Mal von Mittwoch auf Donnerstag nachts so gegen 2.30 erbrochen hat und seitdem nicht mehr.
Habe mich aber "durchgerungen" das es wirklich so besser wäre, und wenn nicht, wieder "mitnehmen" könnte ich ihn ja auf jeden Fall wieder.
Tja..die haben natürlich gesagt, er muß hier bleiben.
Er wurde auch geröntgt, Blut abgenommen und gestern wurden dann noch Lungenfunktionstests gemacht, weil sie vermutet haben, daß
er auch noch Asthma hat.
Aber so wie mir die Ärztin das erklärt hat (habe ich nicht so 100%ig verstanden) kein chronisches Asthma, sondern nur solches Asthma,
daß er dann wohl immer bekommt, wenn er eine Infektionskrankheit
hat. Die Lungenfunktionstests waren aber ganz in Ordnung, aber den genauen Bericht, den bekomme ich erst am Dienstag von unserer Hausärztin "übersetzt".
Und deshalb kann ich ja auch erst jetzt antworten, weil ich am Donnerstag und Freitag viel im Krankenhaus war und abends zu müde und kaputt, um den PC "anzuwerfen"
Heute früh haben wir meinen Süssen wieder nach Hause geholt, schon fast widerwillig seinerseits, weil er sich mit den 3 anderen Kiddies, die auf seinem Zimmer waren, sehr gut verstanden hat (neeeiiinnn...natürlich wollte er auch gerne nach Hause ) aber es war für ihn im Krankenhaus wohl nur halb so schlimm, wie für mich.
Sooo..und jetzt versuche ich das beste ihn noch richtig gesund zu pflegen und jetzt wirds wieder Zeit für seine Inhalationen, die er noch fleissig machen muß.
Alsoooo.... Joshua geht es schon wieder richtig gut...GOTTSEIDANK...
und ich hoffe, er kuriert sich jetzt noch richtig aus und am Mittwoch wird für ihn wohl auch wieder die Schule anfangen (da jammert er jetzt schon wieder )
Ich danke euch allen noch einmal, daß ihr mit mir "mitgezittert" habt,
bzw. euren vielen Genesungswünschen
und ich wünsche euch noch ein schönes und ruhiges laaaannnngggeeesss
Wochenende *jippieee*
LG
Tatjana
Also...
Donnerstags ging ich dann in die Arbeit und wurde von meinem Vertreter (der gleich in der Personalstelle angerufen hat) und einer anderen sehr lieben Frau aus der Personalstelle nach Hause geschickt.
Es sind doch wirklich nicht alle so schlimm, wie ich angenommen habe.
Habe wohl auch Glück gehabt , daß da mehrere Damen sitzen und ich an die "richtige" gekommen bin, bzw. die andere im Urlaub war/ist.
Dann haben meine Mutter und ich ihn Mittags ins Krankenhaus gebracht.
Ich war wirklich schon wieder am überlegen, ob ich in ins Krankenhaus bringe, weil er das letzte Mal von Mittwoch auf Donnerstag nachts so gegen 2.30 erbrochen hat und seitdem nicht mehr.
Habe mich aber "durchgerungen" das es wirklich so besser wäre, und wenn nicht, wieder "mitnehmen" könnte ich ihn ja auf jeden Fall wieder.
Tja..die haben natürlich gesagt, er muß hier bleiben.
Er wurde auch geröntgt, Blut abgenommen und gestern wurden dann noch Lungenfunktionstests gemacht, weil sie vermutet haben, daß
er auch noch Asthma hat.
Aber so wie mir die Ärztin das erklärt hat (habe ich nicht so 100%ig verstanden) kein chronisches Asthma, sondern nur solches Asthma,
daß er dann wohl immer bekommt, wenn er eine Infektionskrankheit
hat. Die Lungenfunktionstests waren aber ganz in Ordnung, aber den genauen Bericht, den bekomme ich erst am Dienstag von unserer Hausärztin "übersetzt".
Und deshalb kann ich ja auch erst jetzt antworten, weil ich am Donnerstag und Freitag viel im Krankenhaus war und abends zu müde und kaputt, um den PC "anzuwerfen"
Heute früh haben wir meinen Süssen wieder nach Hause geholt, schon fast widerwillig seinerseits, weil er sich mit den 3 anderen Kiddies, die auf seinem Zimmer waren, sehr gut verstanden hat (neeeiiinnn...natürlich wollte er auch gerne nach Hause ) aber es war für ihn im Krankenhaus wohl nur halb so schlimm, wie für mich.
Sooo..und jetzt versuche ich das beste ihn noch richtig gesund zu pflegen und jetzt wirds wieder Zeit für seine Inhalationen, die er noch fleissig machen muß.
Alsoooo.... Joshua geht es schon wieder richtig gut...GOTTSEIDANK...
und ich hoffe, er kuriert sich jetzt noch richtig aus und am Mittwoch wird für ihn wohl auch wieder die Schule anfangen (da jammert er jetzt schon wieder )
Ich danke euch allen noch einmal, daß ihr mit mir "mitgezittert" habt,
bzw. euren vielen Genesungswünschen
und ich wünsche euch noch ein schönes und ruhiges laaaannnngggeeesss
Wochenende *jippieee*
LG
Tatjana
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Tatjana,
endlich kommt deine "erlösender" Bericht. Ich wünsche Joshua, daß er bald wieder ganz gesund ist, bin mir aber sicher, daß das unter deinen pflegenden Mutterhänden bald eintreten wird.
Alles Liebe für dich und deinen Sohnemann. Ich freue mich sehr für euch beide.
Liebe Grüße
Prenses
endlich kommt deine "erlösender" Bericht. Ich wünsche Joshua, daß er bald wieder ganz gesund ist, bin mir aber sicher, daß das unter deinen pflegenden Mutterhänden bald eintreten wird.
Alles Liebe für dich und deinen Sohnemann. Ich freue mich sehr für euch beide.
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
schön, da freue ich mich mit.
Krankenhaus ist nicht immer sooo schlimm, für die Kids. Meine mußte mal mit 2einhalb eine Woche bleiben, aber auch sie ist gut klargekommen.
Jedenfalls gut, daß er wieder gemund und sunter ist.
Alles Liebe,
Cordula
schön, da freue ich mich mit.
Krankenhaus ist nicht immer sooo schlimm, für die Kids. Meine mußte mal mit 2einhalb eine Woche bleiben, aber auch sie ist gut klargekommen.
Jedenfalls gut, daß er wieder gemund und sunter ist.
Alles Liebe,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Tatjana
- Reiseleiter
Dankeschön noch einmal
@shiny
tja, ich glaube das wissen die Ärzte auch nicht ganz genau.
Zuerst haben sie gemeint vom Antibiotika, aber das hat er ja
erst seit Dienstag bekommen und das Erbrechen ging ja schon am
Samstag los.
Die Hausärztin hat gemeint, es wäre von dieser Virusinfektion. Und sie hat auch gemeint (natürlich nicht böse..tzz)
das es vielleicht auch ein wenig psychisch wäre, weil er ja dann
zuhause "bemuttert" wird und ich ja nicht auf der Arbeit wäre.
Das kann es aber auf keinen Fall sein, weil er hat ja auch nachts
"während" des Schlafens (also, kurz aufwachen, erbrechen und sofort weiterschlafen bis zum nächsten brechen)
Und ich habe gemeint, er wäre vielleicht auf eines der hömop.
Mittelchen allergisch, die er bekommen hat (wie BronchicumSaft etc.)
Erbrechen mußte er sich manchmal wegen dem Husten aber vielmals wegen der auf einmal auftretenden Übelkeit (trotz Vomex-Saft oder wie der heißt, das soll ein Saft gegen Erbrechen und Übelkeit sein...hat rein gar nichts geholfen)
Es hat dann auch auf einen Schlag aufgehört, das war der Tag, an dem er ins Krankenhaus kam.
Naja, jetzt zuminest wird er langsam aber sicher gesund...
aber sie haben mir jetzt auch nahe gelegt, ihn *wieder* einmal
unters Messer zu legen.
Joshua hat nämlich eine Zyste in den Nebenhöhlen..
das wissen wir aber schon seit 1 1/2 Jahren...
aber die Ärztin hat gemeint, wenn er nicht öfter wie 2-3 mal im Jahr
wegen der Zyste krank wird, dann ist es noch nicht nötig etwas machen zu lassen.
Aber ich habs halt schon "rausgezögert"...
weil er hatte mit 5 Jahren die Mandeln rausbekommen, mit 7 Jahren ist er aus medizinischen Gründen "teil"beschnitten geworden ..und das alles mit Vollnarkose und ich wollte ihm das nicht "schon wieder" antun.
hmmm...
dann kann ich ja gleich mal fragen
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT EINER ZYSTE IN DEN NEBENHÖHLEN,
die vielleicht auch entfernt worden ist..und wenn ja, wie ?????
Habe mich da noch gar nicht erkundigt..und werde es wohl oder übel langsam machen müssen. Weil 2-3 mal im Jahr haben wir bis jetzt schon geschafft
Sooo..jetzt wisst ihr die ganze Krankengeschichte von Joshua
Und vielleicht kann mir einer mit der blöden Zyste weiterhelfen, oder mir einen Rat geben.
LG
Tatjana
@shiny
tja, ich glaube das wissen die Ärzte auch nicht ganz genau.
Zuerst haben sie gemeint vom Antibiotika, aber das hat er ja
erst seit Dienstag bekommen und das Erbrechen ging ja schon am
Samstag los.
Die Hausärztin hat gemeint, es wäre von dieser Virusinfektion. Und sie hat auch gemeint (natürlich nicht böse..tzz)
das es vielleicht auch ein wenig psychisch wäre, weil er ja dann
zuhause "bemuttert" wird und ich ja nicht auf der Arbeit wäre.
Das kann es aber auf keinen Fall sein, weil er hat ja auch nachts
"während" des Schlafens (also, kurz aufwachen, erbrechen und sofort weiterschlafen bis zum nächsten brechen)
Und ich habe gemeint, er wäre vielleicht auf eines der hömop.
Mittelchen allergisch, die er bekommen hat (wie BronchicumSaft etc.)
Erbrechen mußte er sich manchmal wegen dem Husten aber vielmals wegen der auf einmal auftretenden Übelkeit (trotz Vomex-Saft oder wie der heißt, das soll ein Saft gegen Erbrechen und Übelkeit sein...hat rein gar nichts geholfen)
Es hat dann auch auf einen Schlag aufgehört, das war der Tag, an dem er ins Krankenhaus kam.
Naja, jetzt zuminest wird er langsam aber sicher gesund...
aber sie haben mir jetzt auch nahe gelegt, ihn *wieder* einmal
unters Messer zu legen.
Joshua hat nämlich eine Zyste in den Nebenhöhlen..
das wissen wir aber schon seit 1 1/2 Jahren...
aber die Ärztin hat gemeint, wenn er nicht öfter wie 2-3 mal im Jahr
wegen der Zyste krank wird, dann ist es noch nicht nötig etwas machen zu lassen.
Aber ich habs halt schon "rausgezögert"...
weil er hatte mit 5 Jahren die Mandeln rausbekommen, mit 7 Jahren ist er aus medizinischen Gründen "teil"beschnitten geworden ..und das alles mit Vollnarkose und ich wollte ihm das nicht "schon wieder" antun.
hmmm...
dann kann ich ja gleich mal fragen
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT EINER ZYSTE IN DEN NEBENHÖHLEN,
die vielleicht auch entfernt worden ist..und wenn ja, wie ?????
Habe mich da noch gar nicht erkundigt..und werde es wohl oder übel langsam machen müssen. Weil 2-3 mal im Jahr haben wir bis jetzt schon geschafft
Sooo..jetzt wisst ihr die ganze Krankengeschichte von Joshua
Und vielleicht kann mir einer mit der blöden Zyste weiterhelfen, oder mir einen Rat geben.
LG
Tatjana
- shiny13
- Türkei-Guru
schon komisch das man nicht ganz rausfinden konnte warum.
sicherlich können dabei viele faktoren mitspielen wie du schon gesagt hast. das mit dem "bemuttern" hab ich aber ein bissi hefitg gefunden von deiner ärztin. naja, egal. es ist ja jetzt überstanden.
ach dein kleiner hat ja schon einiges durchgemacht.
mit der nebenhölen zyste kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. aber wenn es notwendig ist, solltest du es dir überlegen. wenn die zyste wirklich daran schuld ist das er immer krank ist.
sprich dich einfach mal unverbindlich mit deinem arzt zusammen was da auf euch zukommen würde, oder erkundige dich im internet.
lg,
dany
schon komisch das man nicht ganz rausfinden konnte warum.
sicherlich können dabei viele faktoren mitspielen wie du schon gesagt hast. das mit dem "bemuttern" hab ich aber ein bissi hefitg gefunden von deiner ärztin. naja, egal. es ist ja jetzt überstanden.
ach dein kleiner hat ja schon einiges durchgemacht.
mit der nebenhölen zyste kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. aber wenn es notwendig ist, solltest du es dir überlegen. wenn die zyste wirklich daran schuld ist das er immer krank ist.
sprich dich einfach mal unverbindlich mit deinem arzt zusammen was da auf euch zukommen würde, oder erkundige dich im internet.
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
bin froh, dass es joshua schon besser geht! hoffentlich bekommst du bald einen beruhigenden bericht von jemand, wie das mit so einer zyste abläuft. dein kleiner hat ja schon ganz schön was durchgemacht mit seinem jugendlichen alter!
auf jeden fall nochmal gute besserung für ihn und dir starke nerven!
drück dich!
lg,
melisa
bin froh, dass es joshua schon besser geht! hoffentlich bekommst du bald einen beruhigenden bericht von jemand, wie das mit so einer zyste abläuft. dein kleiner hat ja schon ganz schön was durchgemacht mit seinem jugendlichen alter!
auf jeden fall nochmal gute besserung für ihn und dir starke nerven!
drück dich!
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
schau doch mal hier: http://www2.netdoktor.de/diskussion/
Auf der Seite selbst hab ich über dieses Thema zwar nichts gefunden, aber in der Diskussion kannst Du auch einen Experten fragen.
Viel Glück,
Cordula
schau doch mal hier: http://www2.netdoktor.de/diskussion/
Auf der Seite selbst hab ich über dieses Thema zwar nichts gefunden, aber in der Diskussion kannst Du auch einen Experten fragen.
Viel Glück,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.