Hallo,vielleicht kann mir ja irgendjemand weiter helfen und zwar redet mein Freund immer von Arabesk Musik und jetzt würde ich gerne wissen welche Sänger oder Sängerinnen diese Musikrichtung singen :
Danke im vorraus
Fatos
Suche: Arabesk Musik
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Endlich etwas wo ich in Sachen türkische Musik mitreden kann!
Als erstes sage ich nur: Ferdi Tayfur!
Ich finde, da ist er einfach der grösste! 8)
gefolgt von dem berühmten Ibrahim tatlises
Als erstes sage ich nur: Ferdi Tayfur!
Ich finde, da ist er einfach der grösste! 8)
gefolgt von dem berühmten Ibrahim tatlises
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Also ich habe eine Cd damals gekauft von Ibrahim Tatlises die heisst " Allah Allah" und beinhaltet 15 Hits von ihm. Aber wie gesagt, schon recht alt und nicht aktuell. Trotzdem gefällt sie mir noch immer.
MAn kann auch schlecht eine CD empfehlen denke ich da die geschmäcker ja doch verschieden sind!
Vor allem wenn die Künstler schon sehr lange dabei sind wie diese 2, weil sie einfach zu viel schon gemacht haben.
MAn kann auch schlecht eine CD empfehlen denke ich da die geschmäcker ja doch verschieden sind!
Vor allem wenn die Künstler schon sehr lange dabei sind wie diese 2, weil sie einfach zu viel schon gemacht haben.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes