brauche hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Edith
Saftschubse
Saftschubse

brauche hilfe

Beitrag von Edith »

Da der Freund kein deutsch kann muß ich ihn türkisch um antwort bitten wer kann mir die folgenen Zeilen übersetzen

Du hast mich gern wie deine kleine Schwester. Das waren deine Worte. Dann sag mir bitte wer ist Yilmaz. Ich werd nicht schlau aus ihm. Weiß nicht was ich tun soll. Arbeitest du noch bei ihm ?
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Re: brauche hilfe

Beitrag von sabsbee »

Edith hat geschrieben: Du hast mich gern wie deine kleine Schwester. Das waren deine Worte. Dann sag mir bitte wer ist Yilmaz. Ich werd nicht schlau aus ihm. Weiß nicht was ich tun soll. Arbeitest du noch bei ihm ?
Hallo Edith,

vergiß das nächste Mal nicht, den Status auf "bitte übersetzen" zu stellen - danke!

Beni kiz kardesin gibi seviyorsun. Bunlar senin sözlerindi. Öyleyse lütfen söyle bana, Yilmaz kim? Onu anlamiyorum (ich verstehe ihn nicht)...Ne yapayim - bilmiyorum. Hala onun yaninda calisiyor musun?
Viele Grüße

Sabrina
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Status habe ich auf Erledigt gestellt..

LG

Lorin
Edith
Saftschubse