Merhaba kardeslerim,
Auch wenn es noch bis dahin noch einige Zeit ist, möchte ich hier schon mal ankündigen, das ich spätestens zum Jahresende, wahrscheinlich noch vor Weihnachten mir die gesammte Liste der User vornehmen werde.
Ich werde dann einige User, die zum Beispiel noch nie etwas geschrieben haben löschen! Danach werde ich es ca. alle 3 Monate wiederholen.
Das betrifft nicht nur Account´s der User sondern auch die Beiträge die entweder sehr alt, sich erledigt oder einfach nur unnütz(wie oft meine ) sind.
Ich werde, natürlich rechtzeitig, alle User mit einer email darauf aufmerksam machen. So hat man noch die möglichkeit mit mir kontakt auf zu nehmen. Mit diesen Massnahmen versuche von Anfang an die Datenbank so klein wie möglich zu halten.
Danke für euer Verständnis
Löschung User und Beiträge!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
Heute Abend/Nacht geht es mit der löschung von Usern und Beiträgen los und kann auch nach Weihnachten fortgesetzt werden weil ich es nicht alles schaffe! Ich bedanke mich schon mal für diejenigen die sich eingetragen haben. Natürlich werden sie genau wie die, die sich per email gemeldet berücksicht. Ich möchte fairerweise aber noch etwas hinzu fügen. Wenn man vor hat sich einfach erneut anzumelden, so wird das nicht immer möglich sein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Heute Abend/Nacht geht es mit der löschung von Usern und Beiträgen los und kann auch nach Weihnachten fortgesetzt werden weil ich es nicht alles schaffe! Ich bedanke mich schon mal für diejenigen die sich eingetragen haben. Natürlich werden sie genau wie die, die sich per email gemeldet berücksicht. Ich möchte fairerweise aber noch etwas hinzu fügen. Wenn man vor hat sich einfach erneut anzumelden, so wird das nicht immer möglich sein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Cerkes
- Admin
Die Userlöschung ist vorerst abgeschlossen!
Fast alle können/dürfen sich erneut anmelden. Diejenigen die sich nicht erneut anmelden können, müssen sich mit mir in Verbindung setzen.
Jetzt geht es mit der löschung der Beiträge los.
Die Userlöschung ist vorerst abgeschlossen!
Fast alle können/dürfen sich erneut anmelden. Diejenigen die sich nicht erneut anmelden können, müssen sich mit mir in Verbindung setzen.
Jetzt geht es mit der löschung der Beiträge los.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes