ab nach sardinien...
- shiny13
- Türkei-Guru
...heißt es für mich am sonntag.
ich bin echt urlaubsreif. die woche war noch sooooo anstengend. das kann ich euch gar nicht sagen.
ich freue mich schon riesig sardinien kennenzulernen und einfach auch nur am strand zu relaxen.
immerhin haben sie auch noch super temperaturen angesagt und das ist echt genial.
ich verabschiede mich schon jetzt mal, denn ich weiss nicht ob ich noch mal rein kommen kann, denn bei uns gehts von sonntag auf montag in der nacht los. - mal schaun.
das einzige wovor ich mich "fürchte" ist das mein dad zu viel schnarcht
aber das wird schon werden.
bis in 8 tagen dann ihr lieben,
lg,
dany
ich bin echt urlaubsreif. die woche war noch sooooo anstengend. das kann ich euch gar nicht sagen.
ich freue mich schon riesig sardinien kennenzulernen und einfach auch nur am strand zu relaxen.
immerhin haben sie auch noch super temperaturen angesagt und das ist echt genial.
ich verabschiede mich schon jetzt mal, denn ich weiss nicht ob ich noch mal rein kommen kann, denn bei uns gehts von sonntag auf montag in der nacht los. - mal schaun.
das einzige wovor ich mich "fürchte" ist das mein dad zu viel schnarcht
aber das wird schon werden.
bis in 8 tagen dann ihr lieben,
lg,
dany
Leben und Leben lassen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Dany,
oh nein, nicht du auch noch in den Urlaub. Warum verrlasst ihr uns denn alle? Ich will auch in den Urlaub, manno. Aber ich gönne es dir, relaxe schön und genieße einfach die Sonne.
Viel Spaß mit deinem Dad, ich drücke dir die Daumen das er nicht sooo stark schnarcht.
Komme gesund und gut erholt wieder. Passe auf dich auf.
Liebe Grüße Betti
oh nein, nicht du auch noch in den Urlaub. Warum verrlasst ihr uns denn alle? Ich will auch in den Urlaub, manno. Aber ich gönne es dir, relaxe schön und genieße einfach die Sonne.
Viel Spaß mit deinem Dad, ich drücke dir die Daumen das er nicht sooo stark schnarcht.
Komme gesund und gut erholt wieder. Passe auf dich auf.
Liebe Grüße Betti
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
na das klingt doch echt gut ... am Strand liegen, relaxen und das schöne Wetter genießen 8).
Da könnte man ja fast ein wenig neidisch werden, aber ich gönne es dir. Entspann mal so richtig, tank noch ein wenig Sonne auf und genieße deinen Urlaub
Gute Reise und viel Spaß
- Terazi
na das klingt doch echt gut ... am Strand liegen, relaxen und das schöne Wetter genießen 8).
Da könnte man ja fast ein wenig neidisch werden, aber ich gönne es dir. Entspann mal so richtig, tank noch ein wenig Sonne auf und genieße deinen Urlaub
Gute Reise und viel Spaß
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- side
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side
Hallo Dany!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Genieß die Zeit, entspann dich schön und lass mal die Seele baumeln.
Und vor allem wünsch ich dir ein wunderschönes Wetter.
LG
*side*
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Genieß die Zeit, entspann dich schön und lass mal die Seele baumeln.
Und vor allem wünsch ich dir ein wunderschönes Wetter.
LG
*side*
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
"gecmis zaman hikaye, gelecek zaman gizem, ama her an bir hediye."
- shiny13
- Türkei-Guru
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich wünsch dir viel spaß auf sardinien, ich find die insel einfach suuuuper!!!
wenns arg wird musst deinem dad halt mal die nase zuhalten :-D
lieben gruß, komm wieder gut heim!
melisa
ich wünsch dir viel spaß auf sardinien, ich find die insel einfach suuuuper!!!
wenns arg wird musst deinem dad halt mal die nase zuhalten :-D
lieben gruß, komm wieder gut heim!
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
GRÜSSE V. DANY
Hallo!
Dany hat mir gestern ein SMS geschrieben. Es ist sehr schön und sonnig. Außer das es gerade angefangen hatte zu regnen, als sie das SMS schrieb. Essen, Hotel und Strand sind super. Und sie machen auch Ausflüge. Dachte mir, ich berichte euch das mal! Liebe Grüsse Lena
Dany hat mir gestern ein SMS geschrieben. Es ist sehr schön und sonnig. Außer das es gerade angefangen hatte zu regnen, als sie das SMS schrieb. Essen, Hotel und Strand sind super. Und sie machen auch Ausflüge. Dachte mir, ich berichte euch das mal! Liebe Grüsse Lena
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hey Lena!!!
Danke, für die Grüße! Jetzt konnte ich sie gar nicht mehr richtig verabschieden, weil ich ja selbst in der Sonne war! Ich bin ja sooo neidisch! Mein Fernweh ist soooooooooo groß! Aber natürlich freue ich mich für Dany!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Danke, für die Grüße! Jetzt konnte ich sie gar nicht mehr richtig verabschieden, weil ich ja selbst in der Sonne war! Ich bin ja sooo neidisch! Mein Fernweh ist soooooooooo groß! Aber natürlich freue ich mich für Dany!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.