will mich mal für das Wochenende abmelden, ich fahr morgen früh mit meiner Tante nach Österreich um dort eine Tante meiner Tante zu überraschen (Sie wird morgen 92). :shock:
Na da bin ich mal gespannt was sie sagt wenn wir auf einmal vor ihr stehn.
Ich glaub mich erkennt sie garnicht mehr, hab sie das letzte Mal bei der Beerdigung meiner Mutter vor 13 Jahren gesehen.
Bin echt gespannt was sie sagt, aber wahrscheinlich versteh ich sie garnicht wenn sie Dialekt spricht. :shock:
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!!!! Und benehmt euch gut!!! Nicht, dass die gute Frau Herz-Probleme bekommt!!!! 91 ist ja doch schon ein hohes Alter!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
wünsch die viel Spass in Windischgarsten! Dort ist es so wunderschön!!!!
Ich komm zwar nicht aus d. Nähe, aber beide Orte liegen in Oberösterreich. Das Rodeln ist jedesmal ein MUSS wenn ich dort bin.
Das ist das größte
Also du willst es wirklich wagen und unsem kleinen Land einen Besuch abstatten?
Da du ja versprochen hast, meine Haare nicht weiter ergrauen zu lassen, wünsche ich dir ein paar unvergeßliche Tage und selbstverständlich passendes Wetter dazu.
Laß es dir gut gehen und komm gesund wieder!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
bin wieder zurück. Es war ein superschönes Wochenende in Österreich.
Die Tante hat sich sehr über unseren Überraschungsbesuch gefreut.
Ich habe auch viel Verwandtschaft kennengelernt, die ich noch nie gesehen hab. :shock: Echt interessant.