Ich sag dann mal: Hos cakal!!!!!
- Sarah20
- Hoteldirektor
Ich sag dann mal: Hos cakal!!!!!
So, ihr Lieben!!!!
Ich weiß nicht, ob ich es vor meinem Urlaub noch oft schaffe, hier vorbeizukommen! Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon! Morgen heiratet meine Schwester, von daher werde ich den ganzen Tag auf Achse sein! Samstag bin ich auch den ganzen Tag unterwegs und Sonntag und Montag muss ich mit meinem Koffer kämpfen! Dienstag morgen geht´s dann endlich los!!!
Also, ich werde euch sehr vermissen! Lasst es euch gut gehen!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Ich weiß nicht, ob ich es vor meinem Urlaub noch oft schaffe, hier vorbeizukommen! Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon! Morgen heiratet meine Schwester, von daher werde ich den ganzen Tag auf Achse sein! Samstag bin ich auch den ganzen Tag unterwegs und Sonntag und Montag muss ich mit meinem Koffer kämpfen! Dienstag morgen geht´s dann endlich los!!!
Also, ich werde euch sehr vermissen! Lasst es euch gut gehen!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Sarah Süsse,
ich wünsch Dir eine ganz wundervolle Zeit in Deiner zweiten Heimat Alanya !! Geniesse die Zeit in vollen Zügen, erhol Dich gut, hab ganz unglaublich viel Spaß und komm gesund und munter und hochmotiviert wieder !!!
LG
Miri
ich wünsch Dir eine ganz wundervolle Zeit in Deiner zweiten Heimat Alanya !! Geniesse die Zeit in vollen Zügen, erhol Dich gut, hab ganz unglaublich viel Spaß und komm gesund und munter und hochmotiviert wieder !!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah20
- Hoteldirektor
- Sarah20
- Hoteldirektor
@Miri: Danke, Süße!!! Bei dir ist es ja auch nicht mehr so lang! Wünsche auch dir eine super schöne Zeit in deiner zweiten Heimat Side und komme du genauso motiviert wieder!!!
Öptüm!
Sarah!!!
Öptüm!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- Antonia
- Hoteldirektor
Ohja....Sarah und schon geht es wieder los!
Freue mich sehr für dich.....!!
Hoffe es klappt auch mit unserem Treffen...ich melde mich sofern ich in Konakli angekommen bin!!!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!!!
LG
Antonia
Freue mich sehr für dich.....!!
Hoffe es klappt auch mit unserem Treffen...ich melde mich sofern ich in Konakli angekommen bin!!!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!!!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo ihr Lieben!!!!
Danke für eure vielen Wünsche!!!! Ihr werdet mir so fehlen!
@Lorin: Ich kann leider nur eine Woche bleiben, weil ich nicht mehr genung Urlaub habe! Aber besser, als nichts!
@me79: Ja, diesmal musst du wirklich nicht neidisch sein!
Also, vielen Dank nochmal! Werde an euch denken und natürlich ein bisschen türkische Sonne mitbringen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Danke für eure vielen Wünsche!!!! Ihr werdet mir so fehlen!
@Lorin: Ich kann leider nur eine Woche bleiben, weil ich nicht mehr genung Urlaub habe! Aber besser, als nichts!
@me79: Ja, diesmal musst du wirklich nicht neidisch sein!
Also, vielen Dank nochmal! Werde an euch denken und natürlich ein bisschen türkische Sonne mitbringen!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
- forganna
- Türkei-Guru
- sabsbee
- Türkei-Guru
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Hoteldirektor
So, ihr Lieben! Da bin ich nochmal!!!
Ich danke euch für eure vielen, lieben Wünsche!!! Ich werde an euch denken und euch vor allem vermissen! Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf! Ich hoffe, es passieren hier nicht wieder so schlimme Dinge, wie in meinem letzen Urlaub! Bis bald!!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Ich danke euch für eure vielen, lieben Wünsche!!! Ich werde an euch denken und euch vor allem vermissen! Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf! Ich hoffe, es passieren hier nicht wieder so schlimme Dinge, wie in meinem letzen Urlaub! Bis bald!!!!
Liebe Grüße!
Sarah!!!!